HIDEAWAYS Vorteils Abonnement 4000 Meilen für 30 Euro!!!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von bart, 1. Dezember 2006.

  1. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Bei mir sind zwar nach der telefonischen "Beschwerde", dass bisher kein Exemplar angekommen ist, die Zeitschriften angekommen und heute auch die Gutschrift der Meilen, aber sie haben mir nur jeweils 2.000 Meilen gutgeschrieben. Ich muss also noch einmal dort anrufen und darauf hinweisen, dass das Abo aufgrund der Dezember-Aktion abgeschlossen wurde.
    Die Dame am Telefon hatte mir allerdings auch bestätigt, dass der Verlag überrannt wurde und sie darauf absolut nicht vorbereitet waren. Es ist aber für mich als Kunden/Kundin sehr mühsam, immer wieder nachzuhaken - auch wenn es danach klappt. Abgebucht ist allerdings noch nichts.
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  3. Gildee77

    Gildee77 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Also mein kurzer Zwischenstand:
    Ich habe je 4000 Meilen für schätzungsweise Country LIFE und Hideaways (?) erhalten. Beide Zeitungen sind auch bei mir gelandet und meine Kreditkarte belastet.
    Heute hatte ich HIGH LIFE in meinem Briefkasten und ein Schreiben, dass sich Klocke bedankt, dass ich HIDEAWAYS PLUS bestellt habe.
    Kann mir jemand sagen, was das sein soll?
    Ich habe nur HIGH LIFE, COUNTRY STYLE und HIDEAWAYS bestellt. :shock:
     
  4. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Bei mir auch, mach ich mir aber keinen Kopf drüber. ;-)
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Wir haben heute (wir schreiben den 3. Mai !!!) noch zweimal je 10 Abos aus der Klocke-Aktion vom vergangenen Dezember (!!!) bestätigt bekommen. :lol:

    Da alle anderen 10er-Pakete zwar einigermaßen spät, aber völlig ohne Nachfragen oder gar Probleme durchgegangen waren (und wir damals darauf verzichtet hatten, irgendwelche Telefonate oder e-mail-Diskussionsrunden wegen dieser fehlenden Meilchen zu starten), ist das jetzt wirklich eine nette Zusatz-Überraschung.

    Vielleicht, weil wir so artig waren am 1. Mai? So kann's kommen. 8)
     
  6. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich habe heute 2 Bestätigungen von Klocke bekommen über Abos für Hideaway Plus, die ich überhaupt nicht bestellt habe. Auf meine telefonische Nachfrage wurde nur gesagt, dass ein ziemliches Durcheinander war. Das kann ich nur bestätigen! :roll:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
  8. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Endlich hat alles geklappt.

     
  9. Guest

    Guest Guest

    Bekommt man vom Klocke Verlag eigentlich eine schriftliche Kündigungsbestätigung? Ich habe mein Hideaways-Weihnachtsabo vor einem Monat per Mail gekündigt (zum Ablauf des Jahres) und um eine schriftliche Bestätigung gebeten, wie bei Focus auch. Focus hat mir nach 1 Woche schon die Bestätigung geschickt, von Klocke ist immer noch nichts da. Bekommt man da nichts oder dauert das etwas länger dort? :?:
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Hallo Amaran
    normalerweise verschicken die als bestätigung so kleine Postkarten.

    Absender Dialogcenter.
     
  11. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    War bei mir auch so. Die haben dann die jeweils 30 Stück ein einen DIN 5 Umschlag getan um Porto zu sparen.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Wir haben 2x gefaltete DIN-A4-Briefe im Lang-Umschlag bekommen.
    Auch vom "Dialog Service Center", 74168 Neckarsulm, "Der Leserclub".

    Und zwar für jedes einzelne Abo einen. Die packen das irgendwie nicht (immer).
     
  13. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Ich warte auch noch auf meine (seit 2 Monaten gekündigten) Kündigungsbestätigungen. Hatte witzigerweise gestern an die Kündigung via E-Mail erinnert.

    Mal schauen wann die endlich dazu kommen...
     
  14. Gildee77

    Gildee77 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Also ich habe die Bestätigung auch umgehend erhalten.
    Gilt die Kündigungsbestätigung für nur eine Zeitschrift oder für alle 3? (Hideaways, Country Style, High-Life)
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Die gilt wohl für die im Schreiben angegebene Kunden-/Abo-Nummer.
    Wenn Du unterschiedliche hast (und in dem Bestätigungsschreiben nicht ausdrücklich auf Deine Kündigung aller drei Zeitschriften Bezug genommen wird), solltest Du die beiden anderen noch anfordern.
     
  16. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Bitte sagt mir mal, welche E-Mail - Adresse des Klockeverlages soll ich für die Kündigung meiner Abos (Country und Hideaways) verwenden?? Danke
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Klocke Verlag GmbH
    Leserservice, Höfeweg 40
    D-33619 Bielefeld
    eMail: [email protected]
    eMail: [email protected]
    Telefon: 0521 / 91111 -0
    Telefax: 0521 / 91111 -12

    Dialog Service Center GmbH
    Konrad-Zuse-Str. 16, 74172 Neckarsulm
    74168 Neckarsulm (ohne Adresse)
    07132/959 -0 / -209 / -5205
    oder Service Nr.: 0180 - 559 66 23
    eMail: [email protected]
     
  18. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Vielen Dank, map!
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Heute ist die Kündigungspostkarte gekommen :roll:
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    An welche e-mail-Addi hattest Du die Kündigung geschickt?
    Oder hast Du es telefonisch / per "gelber Post" gemacht?
     

Diese Seite empfehlen