Hilfe bei Flugbuchung Air India / Reisebuero

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Timtim, 11. Mai 2009.

  1. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich moechte gerne zwei OneWay Tickets fuer nen Flug mit AirIndia buchen. Es soll am 07.06. von FRA nach Newark gehen (AI191), Preis auf AirIndia.de ist derzeit 276,- EURO. Nun sagt Air India auf ihrer website, Zubringerfluege innderdeutsch mit LH koennen kostenlos hinzu gebucht werden (LH1351 waere optimal). Im Internet finde ich aber nirgends die Moeglichkeit genau das zu buchen. Habe gerade beim Reisebuero meines Vertrauens angerufen. Die koennten es zwar buchen, wollen aber 60,- EURO Ticket Charge pro Ticket. Weiss mir hier jemand einen Rat oder arbeitet in nem Reisebuero und kann das ganze fuer mich buchen? Direkt kontakt an audi-biturbo@gmx.de.

    Vielen Dank schon mal, Gruesse.
    Tim
     
  2. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    AI ist halt schwierig für Reisebüros in Deutschland, keine Incentives, keine Provision - und alles muss auch noch auf AI-Ticketstock ausgestellt werden, selbst mit LH-Zubringerflug... das kann leider kein Reisebüro umsonst machen. Ich habe Dir aber mal eine Mail geschrieben.
     
  3. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    warum rufst du nicht bei air india an? Aber gibt es überhaupt einen Morgenflug, der in FRA vor 7 Uhr eintrudelt von deinem Wunschairport. Ab BRE sieht es da nämlich zB schlecht aus. LH Fuel surcharge und tax kommt übrigens sowieso dazu (also knapp 50 Euro je nach Abflughafen)
     
  4. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Geht die EWR Mühle nicht um 8.15 Uhr raus ?

    Dann sollte die LH 341 ab BRE kein Problem sein (MCT 1 Stunde wird auch eingehalten).

    OK Bremen ist für Außenposition Kelsterbach bekannt, sollte aber trotzdem klappen.

    Wer AI mag, wäre für mich keine Alternative.


    Lieber LH345/LH402

    Geht zwar später raus, aber pünktlich. :lol:
     
  5. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Hab den Flug nun bei AI direkt gebucht, 275,- EURO alles inclusive FRA – EWR. Der LH Flug waere zeitlich moeglich, is aber leider ausgebucht. Was AI angeht hab ich ja hier nach Erfahrungen gefragt, jedoch recht wenig Antworten bekommen. Jetzt werd ich es halt mal selber ausprobieren und dann natuerlich hier berichten. Die 744 sollen ja alle frisch erneuert sein. Neue Sitze, PTV usw.

    Viele Gruesse, Tim
     
  6. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Viel Glück mit AI.


    Die 345/402 ist bei mir am Freitag dran. 8)
     

Diese Seite empfehlen