Hilfe bei Focus Meilen Abo

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von themrock, 17. Dezember 2010.

  1. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Brauch mal Eure Hilfe.
    Gab es so im October/November ein Focus Abo über 26 Ausgaben zum Preis von 83,20, wo man Miles & More Meilen für bekam.
    Hintergrund ,ich hab hier eine Focus Abo Auftragsbestätigung über obige Parameter, wo ich bis jetzt keine Meilen für bekommen habe.Hatte dieses angemahnt, als Antwort bekommen, dies wäre kein Meilen Abo, ich solle doch bitte mal nähere Infos zu mailen.
    Da ich normalerweise nur Focus Abos mit Meilen abschließe, habe ich entweder Blackout beim Abschluß gehabt, oder bei Focus ist was schiefgelaufen.
    Da ich mir leider keine Notizen gemacht habe und beim Meilenblatt alle alten Abos raus sind, würde ich mich über ein Feedback sehr freuen.
    Danke!
     
  2. zapping tv

    zapping tv Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Schreibe doch mal das Meilenblatt an vielleicht haben die noch ein paar Links oder so
     
  3. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    @themrock

    Auf Meilenblatt.de haben wir kein Angebot gelistet bei dem es für 83,20 Euro (26 Ausgaben) Meilen gab.
    Mir ist auch keine derartige Promotion bekannt.

    Wie viele Meilen gab es denn für die 83,20 Euro?
     
  4. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Ja das ist ja das Problem.
    Ich hatte Anfang November darüber eine Rechnung bekommen und die dann ohne groß zu überlegen überwiesen, mit der Annahme das es eben ein Meilen Abo wäre.
    Da bis jetzt keine Meilen gutgeschrieben waren, mahnte ich diese an.
    Bekam dann eben die Antwort, das dies kein Meilenabo wäre und ich bitte ihnen mailen sollte, auf welches Meilen Abo ich mich beziehe.
    Ich kann mir nur vorstellen, dass da was bei Focus schief gelaufen bin, da ich immer die Abos über die Links im Meilenblatt abschließe und bis jetzt auch immer alles glatt gelaufen ist.
    Problem ist natürlich, wie dies nachweisen, zumal ich ja dämlicherweise schon bezahlt habe und die Widerspruchszeit abgelaufen ist.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Möglicherweise ist das ein fortlaufendes Abo, bei dem
    Du die meist erforderliche Kündigung verschwitzt hast?
     
  6. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    hmh kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,aber unmöglich ist nichts.
    Muss/kann der Focus mir bei Nachfrage eigentlich einen Nachweis, wie Kopie meiner Bestellung o.a vorweisen?
     
  7. Carspacer

    Carspacer Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    @themrock

    Ich hatte das gleiche Problem.
    Die Hotline wollte mich zuerst auch mit Sprüchen wie "Dies ist keine Meilenaktion gewesen" oder "Die Meilen bekommen Sie nur, wenn Sie das Anschlusabo abschliessen".
    Dann ein wenig Tacheles mit der Dame gesprochen und dann gabs auch die Meilen.

    Mein Tipp. Einfach noch enmal anrufen und sagen, dass es sich um eine 2.000 Meilen Aktion gehandelt hat.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dann würdest Du gut daran tun, zumindest dem "Weiterlaufen"
    zu widersprechen; sonst kommen alle halbe Jahre wieder diese
    Rechnungen (wovon Du die erste ja auch schon bezahlt hast). :idea:
     
  9. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    So jetzt meinen sie es wäre ein 3500 Meilen Abo, na ja wer glaubt wird selig von Ratio sprech ich jetzt lieber auch nicht, aber ich bin daran ja nicht ganz unschuldig,man sollte sich immer genau durchlesen, was man da eigentlich überweist, werde ich es annehmen.
     

Diese Seite empfehlen