Hilfe beim finden von bestimmten Flügen

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von corny4891, 9. Oktober 2009.

  1. corny4891

    corny4891 Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    ich brauche noch einmal eure Hilfe. Ich nutze die itasoftware um Flüge zu suchen. Meines Wissens sucht dieses Systhem ja flüge auch nach Verfügbarkeit und günstigsten Preis. In anderen Suchmaschienen kann ich nie Flüge zum gleichen Preis finden.
    Jetzt meine Frage: Wie und Wo kann ich die Flüge so buchen wie ich sie bei der itasoftware gefunden habe? Gibt es da eine bestimmte Suchmaschiene mit Buchungsfunktion? Warum kann man über die itasoftware nicht buchen?
    Ich schätze sehr eure Antworten und hoffe sie zahlreich zu erhalten.
    Vielen Dank und einen guten Start ins Wochenende
     
  2. corny4891

    corny4891 Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    weiss denn wirklich keiner eine Antwort???
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Zeigt die Software nur die Flüge oder auch die Verfügbarkeit an ?
     
  4. corny4891

    corny4891 Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    ich meine, dass die Flüge nach Verfügbarkeit gesucht werden. Also der Flug müsste so zu diesem Preis buchbar sein.
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Dann gehe doch mal in ein Reisebüro mit den Daten und versuche es dort.
    :roll:
     
  6. jutgor

    jutgor Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hast Du es mal bei www.orbitz.com versucht? Da bin ich immer fündig geworden.
    Grüße
     
  7. omiopi1

    omiopi1 Guest

  8. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    Die ita-Software zeigt - zumindest wenn du es unter fewer options angeklickt hast - nur Plätze, die tatsächlich noch verfügbar sind. Allerdings sind dies die Tarife ohne jeden Zuschlag, d.,h Reisebüro oder expedia etc. schlagen auf diese Tarife i.a. Regel ein paar Euro auf. Du kannst aber zu diesen Tarifen buchen, wenn du jemand findest der dies macht, beachte aber "....It is very important to use exactly the same booking codes and fare codes that we've used on this page in order to match the price we've found..." . Quelle: ita-Software
     

Diese Seite empfehlen