Hilfe beim Secure Code LH CC

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von vielfliegercgn, 14. Oktober 2009.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Hallo ich habe ein großes Problem.

    Ich will etwas im Internet bestellen und der Secure Code funktioniert nicht. es kommt immer die meldung das meine daten nicht korrekt sind. sind sie aber. die LH hotline kann mir auch nicht weiterhelfen, angeblich können die den secure code nicht resetten oder so. ich weiss nicht was ich machen soll. eine master card hotline gibt es angeblich auch nicht. das einzige was die callcenter dame mir angeboten hat ist morgen früh nochmal anzurufen. na toll. hm. kennt einer von euch das problem?

    Ich kann weder zahlen, noch kann ich meinen secure code nochmals anfordern, immer kommt die fehlermeldung das die daten falsch sind nachdem man geb datum, ktonummer und ablaufdatum eingibt.
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Das Problem kenne ich und die Lösung lautete in meinem Fall, dass man gar nichts machen konnte.
    Das ist ein IT-Problem zwischem dem Shop und der SecureCode-Software. Soweit ich es verstanden
    hatte, lag der Fehler an der falschen Programmierung seitens der Shop-Software. Dort hatte ich mich
    auch hingewandt und man entschuldigte sich und meinte, man würde daran arbeiten. Das war vor ca.
    6 Monaten und vor ein paar Wochen hat es plötzlich funktioniert. Dir bleibt wohl nichts anderes übrig
    als den Shop auf den Fehler hinzuweisen und fürs erste eine andere Kreditkarte ohne Secure-Code zu benutzen.
     

Diese Seite empfehlen