Hilfe bzgl. Mietwagen Anmietung in Dubai

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von poppes, 26. August 2009.

  1. poppes

    poppes Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Ich brauche mal eure Hilfe und zwar bin ich auf der Suche nach dem "besten" Tarif für einen Mietwagen, mit folgenden Daten:

    Anmietung: 19.09.2009 in Dubai
    Rückgabe: 26.09.2009 auch in Dubai

    die Station ist mir dabei nicht so wichtig, also entweder etwas in der Stadt oder am Flughafen.

    Bei Hertz habe ich für einen Honda CRV oder ähnlich ein Preis von ca. 321 Euro und für einen
    Toyota Fortuner oder ähnlich einen Preis von ca.432 Euro gefunden. Mit CDP von LH Gold

    Bei europcar habe ich für einen MITSUBISHI PAJERO 3.0 4X4 ein Preis von ca.455 Euro gefunden. Mit Contract ID von LH Gold

    Sixt, Avis waren bei diesen Beispielen jeweils teurer. Könnt ihr ein besseres Angebot finden? Oder mir eine besseren Code nennen?

    Vielen Dank

    poppes
     
  2. poppes

    poppes Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Hat denn keiner noch einen Tipp bzgl eines besseren Preises oder Codes :?:
     
  3. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Sind doch für große Geländewagen Toppreise.
    Mal am Rande gefragt, wozu braucht man so etwas in Dubai?
    Wie überall wird man ja auch dort mit den Dingern nicht abseits befestigter Strassen fahren dürfen.

    Kleinwagen gibts ab gute 100 und Mittelklasse ab 200 Euro.
     
  4. poppes

    poppes Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Für Dubai selbst nicht, aber anscheinend für Fahrten zu den Hatta Pools und Umgebung. Wir werden auch von Dubai nach Fujairah fahren und ggfs. Abstecher zu lohnenswerten Zielen machen.
     

Diese Seite empfehlen