Hilfe, ich weiß gar nicht mehr wohin.....

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von afdhh, 24. Juni 2009.

  1. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    im Urlaub.

    Ich gehöre, wie viele andere auch, zu denen die von der "Krise" nix merken. Nun ergibt sich ein anderes Problem, ich weiß gar nicht mehr wo ich überall hin fahren soll und möchte.
    Schnäppchen ohne Ende und immer wieder was neues. Ich könnt jetzt das ganze Jahr Reisen und zwar so günstig wie noch nie im Leben.
    Paar Beispiele, ich weiß, andere finden bestimmt noch bessere.
    Lidl Preis für zwei Nächte 4 Sterne NH Hotel, Rhein in Flammen, 59 Euro. Gerade gebucht in Oberhausen mit Tanz der Vampire, 2 Tickets ein Preis.
    Übernächstes WE nach Madrid, Flug, Hotel, Zug zum Flug 199 Euro.
    Sommerurlaub geplant, nun ja wohin nur, Dubai gibt es immer wieder im 5 Sterne Hotel für 499 Euro. Bei AB gibt es gerade den Flug nach RSW für 189 Euro über Dus, liegt nah an Cape Coral, klasse, oder doch die Kreuzfahrt mit Costa ab Kopenhagen nach Savona, unschlagbar 70 % reduziert. Bahnfahrt ab Ham für 99 Euro nach Kopenhagen 1. Klasse für zwei Personen.
    Das sind ernsthafte Probleme, smile.
    Mir raucht der Kopf..... :p
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    ja freu dich doch - gibt bestimmt blödere geschichten, über die man nachdenken müsste.... :mrgreen:

    edit: ich flieg auch für 700 € nach bali 12 tage im 5 sterne hotel :lol:
     
  3. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Wuerde ich sofort buchen, Abenteuerurlaub in der Hurrican Season. Das klingt wie ein guter Deal! :p
     

Diese Seite empfehlen