HILFE! Sitzplatzreservierung bei Etihad

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von Lollo, 29. September 2009.

  1. Lollo

    Lollo Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe soeben einen Etihad-Flug von Frankfurt nach Bangkok über Abu Dhabi für Februar/März 2010 bei ebookers gebucht.
    Nun habe ich in der E-bookers-Bestätigung gleich die bestätigten Sitzplätze ausgeworfen bekommen, die ich aber gern ändern würde, da wir mit 2 Kindern (3 und 5) reisen und auch alle zusammensitzen müssen, das System aber teilweise ein Kind in die Reihe davor oder dahinter gesetzt hat. Kann mit jemand sagen, wie die Sitzplatzreservierung am besten funktioniert? Kann man sich irgendwo im Net bei Etihad anmelden oder telefonisch? Und komme ich irgendwo an einen Sitzplan der Airline, um zu sehen, wie die einzelnen Maschinen bestuhlt sind? Wir fliehen Economy.
    Vorsorglich gleich nochmal meine Flugnummern, vielleicht gibts ja einen Spezialisten hier:

    FRA-AUH Flugnummer 8 Airbus 332
    AUH - BKK Flugnummer 408 Boeing 777

    BKK - AUH Flugnr. 407 Boeing 777
    AUH - FRA Flugnr. 7 Airbus A 332

    Vielen Dank schonmal vorab!!!!
    Lollo
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. Lollo

    Lollo Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Vielen Dank für den Tip!
    Hab ich sofort erledigt, Plätze sind reserviert ;-)

    Weiß jemand, wie stark ausgelastet die Flüge auf der Strecke nach Bangkok so ist??????
     
  4. AAI

    AAI Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Im Feb/Maerz 2010 immer bis auf 5 Eco Plaetze ausgebucht.......
    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass dir das jemand 6 Monate im voraus nun erzaehlen kann :idea:
    Nicht einmal Etihad kann dir das sagen......
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Tendenzen für Streckenauslastungen lassen sich durchaus Saisonweise angeben, allerdings ist diese Kombination recht speziell weshalb wir da so schnell wohl auf keinen Nenner kommen.
     
  6. mimamukuh

    mimamukuh Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Bin vor 3 Wochen MUC-AUH-BKK und BKK-AUH-FRA geflogen.

    Von MUC nach AUH hab ich mir mit schätzungsweise 50 Leuten die gesamte Eco geteilt, hatte also eine komplette Reihe von links nach rechts für mich... Traumhaft :mrgreen:

    Nach BKK war's dann schon etwas voller, dennoch saßen in den 9er Reihen maximal 6 Leute.

    Von BKK zurück war's wieder ähnlich und nach FRA waren dann wirklich 80% der Plätze besetzt.
    Hinten hatten dennoch einige wenige Glückliche 4 Plätze für sich... Auch wenn das von anderen Mitreisenden, die sich das gleiche Platzangebot mit 3 weiteren teilen mussten, wenig geschätzt wurde.

    Wer nach der "Boarding completed" Ansage als erster aufspringt und sich eine Reihe an den Hals reisst, hat eben gewonnen :)
     
  7. Paulchen Panther

    Paulchen Panther Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Guten Tag die Runde, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge dieses Forums da immer wieder interessantes aber auch unterhaltendes geboten wird. Ich fliege in Kürze Muc-AUH-BKK und hätte eine Frage zur Bestuhlung der 777 in der Economy. Seat guru weist im ersten Abteil economy darauf hin: Seats 16-26 D,F,G have 32 inch seat pitch. Kann mir bitte jemand sagen ob der restliche Standard über oder unter den extra betonten 32 inch liegt. Danke.
     
  8. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen