Hilferuf! Was tun bei störendem Telefon???

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 11. Juni 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zum Glück muß ich mich mit solchen Sachen nicht herumschlagen... 8)

    Aber ich gehe davon aus, daß beim nächsten Besuch wieder alles bestens sein wird (und der neue Eigentümer des "Kirchen-Clubs" großzügige Schadenersatz-Zahlungen vornehmen wird). Das läuft da alles viel relaxter ab als hier (und irgendwie eben auch sehr viel pragmatischer).

    Wenn ein Bagger halt ein dickes Kabel durchtrennt hat, muß man eben damit - so gut es irgend geht - eine Zeitlang leben, bis das Kabel irgendwann wieder zusammenge"knotet" sein wird (oder eben ein neues und besseres liegt, das dann in der Zukunft schnelleres Surfen ermöglicht - manchmal haben solche Sachen ja durchaus auch positive Seiten).

    Ich laß das jetzt die anderen regeln. :D
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nochmal ein Nachtrag zu der Telefongeschichte:

    Heute kan von Telekom ein Päckchen. Drin war eine Tischuhr mit eingebautem Thermometer. Auf dem Päckchen war ein Aufkleber mit dem Worten "Vielen Dank für Ihre Geduld"...

    Süss, oder?? :roll:

    Der Wellensittich
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Also alles wieder okay? Gut. :D
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Naja, das Ding ist ganz nett, zeigt immerhin die Raum-Innentemperatur auf 1/10-Grad genau an...

    Aber wenn ich meine VISA- und Handy-Rechungen hab, werde ich dennoch eine nette kleine Abrechung machen zwecks Kostenerstattung...dann wollen wir mal sehen... :)

    Der Wellensittich
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Obermann zittert schon ganz doll. :wink:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich verkaufe morgen wohl besser meine Telekom-Derivate... :shock:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Also vor meiner Handy-Rechnung habe ich jedenfalls selbst Angst...

    Da dürften doch so einige längere Übersee-Verbindungen drauf sein...

    Der Wellensittich
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Am besten schiebe ich dem morgigen Verkauf noch einen satten Leerverkauf der Aktie hinterher. :shock: :shock:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Kluge Strategie!! :wink:

    Der Wellensittich
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Du stimmst mir zu?! :shock:
    Mist, jetzt kann ich die ganzen Orders gleich wieder stornieren... :cry:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wieso? Du profitiert von meinen Insider-Infos!

    Der Wellensittich
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das bringt alle Pläne durcheinander...

    Telekom will Billigmarke Congstar Mitte Juli 2007 starten
    http://www.golem.de/0707/53293.html
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Super interessant ! :roll:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Total spannend :D
     
  15. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Besser ist ein long straddle, den Du ggf. covern kannst.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Also eines scheint sicher: wenn all die geprellten Kunden nächsten Monat ihre Forderungen gegen Telekom eröffnen, könnte das schon etwas "Stress" geben, der sich möglicherweise wirklich nicht ganz so toll auf die Börsenbewertung der Aktie auswirkt...

    Da heisst es: "Weg das Zeug!"

    Der Wellensittich
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Und dann?
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Na ja, ich würde meine Telekom-Aktien im Moment eher nicht behalten wollen... :roll:

    Da kann man sein Geld besser anlegen...

    Der Wellensittich
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Ah ja? Wie denn?
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Das sei dem Anlageexperten überlassen... Zum Glück gibt es ja noch mehr börsennotierte Unternehmen... :roll:

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen