Hilton 25.000 Bonuspunkte

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ds1811, 5. Oktober 2009.

  1. ds1811

    ds1811 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hey,

    bei Registrierung unter

    http://www.hiltonhhonors.com/pickoffer2009/gr

    kann man mit 4 Aufenthalten vom 5.10 bis 31.12.2009 entweder 25.000 Bonuspunkte oder doppelte Basispunkte sammeln.

    ACHTUNG: Basispunkte zählen nicht für eine Verlängerung des VIP-Status

    Wer also ohnhin schon 4 Aufenthalte gebucht hat, für den könnte das ein lohnenswerter Bonus sein.
     
  2. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Was heisst denn "basispunkte zählen nicht für die Statuserlangung"

    Also die Basispunkte, die man bei diesen Übernachtungen bekommt zählen dann nicht für den Status?

    Oder ist das ein Typfehler und Du meintest die Bonuspunkte?
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    ich denke dass die doppelten Basispunkté nicht für den Status zählen, wenn man diesen auf Punkte und nicht auf Nächte aufbaut.
    Weiterhin Grüsse aus z.Zt. SFO
     
  4. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    So ist es, man kann so, sofern man viel in verschiedenen Hotels übernachtet, bis zu 75000 quasi Extrapunkte erhalten.
    Wer halt nur 4 mal in verschiedenen Hotels ist fährt mit den 25000 besser (so wie ich 8)
    Wird aber alles genau nach der Anmeldung erklärt, und man kann auch sehen welche Raten ausgenommen sind.
    Lohnt sich für mich, daher vielen Dank für den Post. Vielleicht schaffe ich es so, neben den Seychellen nächstes
    Jahr auch noch eine Woche Malediven hinzubekommen...schaun mer mal.
     
  5. ds1811

    ds1811 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Im HHonors-System gibt es Bonuspunkte und Basispunkte. Mit einer gewissen Anzahl an Basispunkten kann man seinen VIP-Status verlängern. Sollte man bei dieser Promotion die Auswahl Basispunkte treffen, zählen diese nicht um den Status zu verlängern. So meinte ich das. Es ist also wirklich besser, die 25000 Bonuspunkte zu wählen, es sei denn man hat teure Hotelübernachtungen gebucht, dann sollte man nachrechnen. Dies könnte sich bei einem Übernachtspreis von ca. 320 US-Dollar ohne Steuern lohnen. ( 320 $ x 10 x 2 = 6400 Basispunkte x 4 Aufenthalte zu diesem Preis = 25600 Basispunkte).

    (Ich hoffe ich liege richtig mit der Rechnung)

    Im übrigen habe ich diese Promotion bisher nicht auf der HHonors-Seite gefunden ;-)
     
  6. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Die Rechnung stimmt, allerdings nur mit Einschraenkungen, naemlich die VIP bekommen ab Silber ja noch mal 15 - 50 % mehr Punkte auf den Uebernachtungspreis, d.h. fuer Sie rentiert es sich schon bei einer wesentlich niedrigeren Rate.....
     
  7. kiter77

    kiter77 Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    @ galvoni

    Die zusätzlichen Punkte beim Silber, Gold oder Diamond Status und auch bei der Double Dip Option "doppelte Punkte" sind Bonuspunkte und werden nicht verdoppelt! Damit bekommt jeder Teilnehmer unabhängig von seinem Status die gleichen Punkte. Entscheidend ist nur der Zimmerpreis umgerechnet in Dollar und die Anzahl an Aufenthalte.
    Damit ist die Rechnung von ds1811 korrekt!

    Auf jeden Fall eine sehr schöne Aktion und für mich lohnen sich die dopellten Basispunkte bei 4 Nächten Hilton pro Woche auf jeden Fall! Die 75.000 Punkte Grenze sollte dann schnell erreicht sein.

    Was mich jetzt noch interessiert:
    Es wir ja dort von mindestens 4 Aufenthalten gesprochen. Heisst dass, dass ein Woche Hotel als ein Aufenthalt gilt? So wird es ja für den Status auch gehandhabt. Dort zählen nicht die Nächte, sondern die qualifizierenden Aufenthalte, die quasi mit dem Ein- und Auschecken beginnen und enden.
     
  8. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Von mir auch recht herzlichen Dank!

    Nun, auch so, mit evtl Einschränkungen ist das eine sehr gute Möglichkeit, verhältnismässig viele Punkte zu sammeln.

    Habe das sonst auch noch nirgendwo gesehen, deshalb ein besonderer Dank.

    Gerade solche Sachen, die man irgendwie durch Zufall sieht und dann hier an die anderen weitergibt, ist der wirkliche und grosse Nutzen eines solchen Forums.

    Hoffe, dass auch ich mal sowas finde und so andere auch profitieren können,
     
  9. ds1811

    ds1811 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0

    Ja, so ist es, zusammenhängende Nächte in einem Hotel zählen nur als ein Aufenthalt. Es soll ja auch nicht ganz so einfach sein, leider :cry:
     
  10. kiter77

    kiter77 Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Wenn man z.B. nur 1 Woche hat, dann wird es schwer. Aber würde prinzipiell auch gehen. Ansonsten muss man eben öfter unterhalb der Woche Ein und Auschecken, wobei man dann auch das Hotel wechseln muss, sonst zählt es als ein Aufenthalt.

    z.B. 2 Tage Bonn, 2 Tage Köln machen ja schon 2 Aufenthalte pro Woche und damit hat man schon nach 2 Wochen die 25K Punkte.

    Ich schaffe vielleicht sogar die Maximalpunkte.
     
  11. honk20

    honk20 Guest

    Danke für den Melder ! 8)
     
  12. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Wenn Mann/ Frau nicht Hoteljumpen will....ein kleiner Tip wirkt manchmal Wunder :lol:
    Einchecken Auschecken Einchecken....
     
  13. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Und das soll funktionieren? Geht doch gemäss Bedingungen nicht.
     
  14. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Klar hast du keinen Anspruch drauf, aber oft geht´s...gg
    die Tage z.B. in Orlando und Naples praktiziert
     
  15. honk20

    honk20 Guest

    Sagt mal...hab gerade paar Hiltons u Co gebucht. So im Nachhinein...wenn ich die 25 K Aktion nochmals durch den Kopf gehen lasse sowie die Ausschlussbedingungen durchlese, stelle ich fest dass NUR ZIMMER und ADVANCE - sprich PRE PAYMENT ausgeschlossen sind. Irre ichmich da oder ist das tatsächlich ? :shock: :|
     
  16. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Warum soll denn "Nur Zimmer" - also wohl ohne Frühstück, und Vorkasse ausgeschlossen sein?

    So wie ich es verstehe sind diese Raten auch Punktefähig, auch Bonusberechtigt- jedenfalls grundsätzlich und nur Buchungen mit bestimmten
    Buchungscodes die ja genannt sind, sind eben hier nicht berechtigt diesen Bonus zu bekommen.

    Nur, würde ich gern wissen, ob die aufgelisteten Ausnahmen, auch als Aufenthalt zählen? Würde ja gern so einen Tarif buchen, der wohl bestimmten Unternehmen vorbehalten ist, und der Code ist auch in den ausnahmen aufgeführt, aber gibt es dafür dann auch keine Basispunkte und werden die Nächte nicht berechnet?
     
  17. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
     
  18. honk20

    honk20 Guest

    A01 A0 ARES ADV PURCHASE
    A41 A4 ARES ADV PURCHASE
    A62 A6 ARES PACKAGE
    A31 A3 ARES ROOM ONLY
    2G2 2G BOOKING ROOM ONLY


    MIr gehts um diese Packages oder nicht packages.....

    Es sei denn, ARES ist irgendein Reservierungssystem wie Expedia, HRS etc....bzw. Booking ROOM only ist nicht gemeint Nur das Zimmer.... :shock:

    Deshalb meine schlaue Frage :roll:
     
  19. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Ja diese Liste ist ausschlaggebend.

    Wenn wir jetzt "so" buchen, geben wir keinen Code ein. oder eben evtl den Autoclubcode. Und so, habe ich das verstanden, wäre die Rate auch normal Bonusfähig!

    Nur wenn ich eine Rate buche, die einen der obigen Codes zur Bestimmung hat, also ich diesen Code eingebe oder der schon vorgelegt wird, dann gibt es keine Bonuspunkte im rahmen dieser Aktion.

    Also so "normale" Buchungen "prepaid" oder "nurZimmer" müssten genauso Bonusberechtigt sein, wie "mit Frühstück" etc.

    Meine weitere Frage und Überlegung ist nun, ob die Übernachtungen mit diesen Codes , überhaupt keine Punkte bringen, oder eben nur nicht die zusätzlichen dieser Aktion....
     
  20. honk20

    honk20 Guest

    Meinem Verständnis nach gbits Points, nur nicht i.V. mit den 25 K.
    Wäre ja schade die 25 K nicht einstreichen zu können... :evil: nur weil man Prepaid macht !!! oder Room only :evil:
     

Diese Seite empfehlen