Hilton 25.000 Bonuspunkte

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ds1811, 5. Oktober 2009.

  1. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0

    Damit wir das klar haben:

    Du bist der Meinung, dass Buchungen mit Vorkasse oder "nur Zimmer" nicht für diese Aktion mit den 25 Tsd Meilen gezählt werden, aber es sonst Points gibt?

    Und deshalb, so nehme ich mal an, wirst du nun eine Rate buchen mit Frühstück, oder?

    Also ich meine ja echt, dass NUR die Buchungen nicht Punkteberechtigt sind - zumindest nicht bei dieser Aktion, wo der Code auf der Liste steht. Alle anderen Buchungen, die eben keinen Code haben, bzw. wir keinen eingeben, die sind auch berechtigt diese Bonuspunkte zu bekommen.
    Ich weiss, dass es auch für Vorauszahlung Punkte gibt.

    Aber erst jetzt erstmals hat mir ein Kollege einen Corporate Code gegeben, der auch auf der Liste steht. Diesen darf ich offiziell benutzen, wie man mir sagte, die Preise sind fast immer 20% niedriger! Aber die Überlegung kommt auf, ob es dafür auch Punkte gibt- überhaupt. Bei dieser Aktion nicht, das steht da, aber sonst eben, das weiss ich nicht.
     
  2. honk20

    honk20 Guest

    ...Ich bin nicht der Meinung - ich weiss es nicht und vermute :!:
    Aber nur deswegen dann eine Übernachtung mit Frühstück zu buchen mache ich nicht. 4x zusätzlichen Frühstück macht auch wieder 4x30 € - somit 120 € - somit 1 Übernachtung. Also gerade egal und da es aus meiner eigenen Tasche ist buche ich ohne Frühstück im voraus. Wenn es klappt mit den 25 K points dann gut, wenn nicht, nun, dann dumm gelaufen :x
     
  3. Info9

    Info9 Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0

    Wo und Wie kann man eigentlich diese Packages buchen...
    Ich mein, wo muss man die Sachen auf der Webseite eingeben?

    Hab folgendes zur Auswahl..

    Special Accounts (Optional)
    Promotion code:
    Corporate Account Number:
    Group/Convention Code:
    Travel Agent Number:
    Special Rates: Government/Military*
    AAA Number:*


    oder sind das nur Ratenbezeichnung und nicht die Codes selber?
     
  4. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Du weisst, dass man als Gold Member, Frühstück gratis, inkl. Zugang zur Lounge bekommt?
    Jetzt habe ich das ja schon längst erreicht, sogar bald Diamond, aber anfangs bin ich mit so einer Aktion, nach 4 Übernachtungen Gold, angefangen. Wüsste jetzt keine solche Aktion im moment, aber beim Kauf der Hilton Kreditkarte ist man auch sofort silber und nach 4 Übernachtungen innerhalb von 90 Tagen - das wird man ja eben haben, wenn man anstrebt die 25 ts zu bekommen, ist man Gold.

    Also, wenn du dann nächstes Jahr in Hilton gehst haste immer Frühstück kostenlos, oder diesese jahr noch mehr als die 4 Mal ! Die Kreditkarte kostet so um die 70 Euro. Also 2 Hilton Aufenthalte mit 2 Leute und man ist schon im Gewinn - ganz zu schweigen von dem Zusatznutzen des Loungezugangs, und es gibt ja auch mehr Punkte.

    Steht schon alles hier genau erklärt, wollte eben nur kurz dich drauf hinweisen, weil du ja wohl offensichtlich jetzt noch 4 mal im Hilton übernachten willst.
     
  5. honk20

    honk20 Guest

    Ja, Danke für die Hinweise. Ist die Aktion :
    "
    Wählen Sie einen schnelleren Weg
    in Richtung kostenlose
    Übernachtungen!
    25.000 Bonuspunkte bei vier abgeschlossenen Aufenthalten
    oder doppelte Hilton HHonors® Basispunkte

    Melden Sie sich an und übernachten Sie bis zum 31.
    Dezember 2009 in über 3.300 Hilton Family Hotels.

    Entscheiden Sie sich heute für einen Weg." -> Die Aktion kam per email oder auch hier :

    https://www.hiltonhhonors.com/PYO/Login ... =PYO2009Q4

    Bin bisher nur Starwood Patient, aber HHonors ist wohl das bessere Programm, zumal man Jahre braucht um anständid Punkte zu sammeln bei Starwood. Daher noch Blue - Men....
     
  6. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Du, dass ist die Aktion wo wir doch gerade drüber reden!

    Und ich glaube schon, dass man auch diese 25 tsd Punkte bekommt, wenn man 4 Aufenthalte hat die man vorab bezahlt hat, oder die ohne Frühstück sind.

    Aber das mit "fast Gold" ist ja wieder was anderes!

    Mit dem Status Silber hat man nur - glaube 15% - mehr Punkte, dafür braucht man eben 4 Übernachtungen. Gold ist man wohl so ab 16 , aber steht ja auch alles bei Hilton und dann hat man, wenn verfügbar Loungezugang ink. Frühstück - oder man kann auch 1,000 Punkte wählen.

    Und eben mit gewissen Aktionen, davon habe ich nur die eine im letzten Dezember gesehen, ist man schon sofort Silber und nach 4 Übernachtungen in 90 Tagen, dann Gold.

    Und wenn du vor hast, dieses 1.) noch mindestens 4 Übernachtungen dort zu machen und 2.) im nächsten Jahr auch mind 3 Übernachtungen, dann wäre es sehr sinnvoll, wenn du die Hilton Kreditkarte für so 70 Euro nimmst, weil da damit dann auch diesesn Fast Gold hast, und eben schon nach 4 Übernachtungen gratis Frühstück jund Lounge hast, wo man sonst eben mind 16 Nächte braucht.

    Weiss nicht ob Starwood echt schlechter ist. Denn man bekommt ja da auch oft , wenn man einen Level erreicht hat, sogar Suites als upgrade. Und oft eben Zusatzpunkte. Ist aber für jeden anders, und hängt ja auch sehr davon ab, wo die Häuser sind.
    Das Starwood nur das eine vollkommende Nichtraucherhotel in Berlin hat, ist auch nicht besonders stark.
     
  7. evafa

    evafa Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
  8. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Bei mir hat es ohne Übernachtungen geklappt. Mir wurde die Goldkarte nach Anmeldung problemlos zugeschickt.
     
  9. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    evafa, weisst du denn ob man für Tarife, die auf der Liste mit den Ausnahmen für die 25 tsd Aktion aufgeführt sind, wenigstens die normalen PUnkte bekommt und diese Nächte als Statusnächte anrechenbar sind?
     
  10. evafa

    evafa Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Habe noch nie bei Hilton direkt gebucht, daher von mir keine Erfahrungswerte. Kommt meiner Theorie nach auf das Hotel an - hatte im Sommer die definitiv nicht statusberechtigenden LMT-10$-Raten in Budapest reichlich genutzt, zählte jedes Mal als Aufenthalt und brachte Punkte (in vielfacher Höhe des Zimmerpreises, ich trauere der Aktion für alle Zeiten nach).

    Und noch eine Empfehlung zu hiltonracing: Datum notieren (gab damals keine E-Mail).
     
  11. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Wie, du hast für das Hilton in Budapest 10 Dollar pro Nacht bezahlt und hast noch Punkte bekommen und dann auch wohl die 500 Meilen!

    Das ist ein tolles Ding!
     
  12. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Aha. Dann wirst du wohl der einzige sein, dem dies so geschehen ist...
     
  13. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Nein, nicht die einzige, auch mein Mann hat die Goldkarte ebenfalls ohne Übernachtungen erhalten.
     
  14. northshore

    northshore Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Steht so bei FT:

    Hi Everyone,

    I have officially received clarification on the Advance Purchase rates booked through our Hilton site. If you book through Hilton.com under one of the Advance Purchase rates, you will receive bonus points for whatever option you have selected.

    The following Advance Purchase rates are offered via third party sites and we do not award bonus credit for stays booked through those sites.

    A01 A0 ARES ADV PURCHASE
    A41 A4 ARES ADV PURCHASE
    A62 A6 ARES PACKAGE
    A31 A3 ARES ROOM ONLY

    I hope this addresses your questions appropriately.

    Thanks,
    HHonorsRepresentative (Teresa)
    HHonorsRepresentative is offline
     
  15. kiter77

    kiter77 Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Weil hier immer von 4 Übernachtungen gesprochen wird. Das ist nicht ganz richtig. Wenn man 4 Nächte hintereinander im Hilton ist, zählt das nur als 1 Aufenthalt. Und davon braucht man dann 4! Das ist wie beim Status auch. Da bietet es sich an Tageweise einzuchecken...
     
  16. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Danke northshore!

    Aber geht die Liste noch weiter, und du hast nur einen Auszug gepostet, oder wurden nur diese 5 Ragen genannt?

    Denn auf der anderen Liste stehen ja wei mehr Raten.
     
  17. northshore

    northshore Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Ja, es ist nur ein Auszug aus den verschiedenen Raten und spricht vorallem AdvancePurchase-Raten, die von Drittanbietern angeboten werden an. Wichtig ist meiner Ansicht nach, das die Vorauszahlungs-Raten auf hilton.com Bonus berechtigt sind. :mrgreen:
     
  18. honk20

    honk20 Guest

    Northshore...danke. Genau diese Info hat mir gefehlt...3rd Party.....so ist das wenn man zu dritt Parties feiert.....wollen die bei Hilton nicht... :lol:
    Was wohl Paris dazu sagen wird :lol:
     
  19. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Weiß wer, wie das ist, wenn man sich für die 25000 Bonuspunkte Variante entscheidet, dann aber anstatt 4 Aufenthalte nur 3 Aufenthalte macht? Bekommt man dann gar nichts, oder wenigstens den VIP Bonus? Werden dann wenigstens die 3 Aufenthalte gewertet für den Tier Status? :roll:

    Sind die 25000 Bonuspunkte zusätzlich zu den normalen Punkten oder sind die normalen Punkte bei diesen schon includiert?
     
  20. honk20

    honk20 Guest

    25K sind zusätzlich....sonst wie gehabt...bei 3 Aufenthalte nur die 3 typischen und üblichen Punkte. Bei 4 die üblichen Punkte + Bonus ! Simple,.. :D
     

Diese Seite empfehlen