Hilton 25.000 Bonuspunkte

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ds1811, 5. Oktober 2009.

  1. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0

    Wann war das?
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Es war im September oder Oktober 2008. Die Gold VIP-Karten, die uns dann zugesandt wurden sind bis 3/2010 gültig.
     
  3. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Weiss jemand durch Zufall ob die AAA 383 Rate (über Hilton Homepage) in den USA für die Bonuspunkte berechtigt?
    Hat sie vielleicht schon jemand genutzt? Danke!
     
  4. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    In Deutschland habe ich damit Punkte und Statusnächte ganz normal bekommen, USA weiss ich nicht.
     
  5. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Schon mal danke, habe sicherheitshalber auch eine Mail an HH geschrieben, aber vielleicht ist ja jemand im Forum schneller :p
     
  6. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Hier die Antwort von HH bezgl. der AAA Rate in den USA:

     
  7. northshore

    northshore Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Bei meinen Aufenthalten in den USA buche ich meistens AAA und habe bisher immer Punkte erhalten :shock: Dieses Frühjahr lief auch ein Promo und diese Punkte habe ich erhalten.
     
  8. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Wie gesagt in Deutschland gab es immer Punkte damit.

    Habe bestimmt 10 mal dieses Jahr gebucht und immer die normalen Punkte und meine persönlichen Bonuspunkte wegen Gold Status bekommen und auch 2 mal je 1,000 Aktionsbonuspunkte.
    Ob die Rate jetzt auch in Deutschland bei dieser Aktion ausgeschlossen ist, weiss man nicht.

    Aber, und ich glaube das bestätigt sich ja oft, wissen bei Hilton wohl sehr viele nicht, wie das mit den Punkten laufen soll.
    Ist wohl Mitarbeiterabhängig was und wann Punkte gegeben werden und wohl auch wenn man 10 mal in unterschiedlichen Hotels Pujnkte bekommen hat, heisst das wohl nicht, dass es so richtig sein soll, gemäss offizieler Vorgabe von Hilton.
     
  9. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Habe die gleiche Frage auch mal im FT gestellt, auch dort meint man die AAA Rate geht....
    Das von HH Mitarbeitern u.U. falsche Antworten kommen ist klar..sind auch nur Menschen,
    und wer dabei manchmal noch den Überblick behält..
    Irritierend ist es, man erhält den Eindruck eines Roulette Spiel, geht es gut...schön. Geht es nicht gut :evil:
    Habe mir auf jeden Fall mal einen Screenshot von den ausgenommen Raten gemacht (AAA ist nicht dabei)
    und hoffe ich brauche ihn nicht. :p
     
  10. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Um was geht es hier? Was sind die Neuigkeiten?

    Für Buchungen über Hilton-Webseiten gibt es IMMER Stay Credits und Punkte.

    Für Buchungen über 3rd party Seiten gibt es offiziell nie Punkte (bei manchen Hotels funktioniert es aber in der Praxis trotzdem).
    Thanks,
    HHonorsRepresentative (Teresa)
    HHonorsRepresentative is offline

    Und selbstverständlich sind die AAA-Raten kein Problem, wenn sie über die Hilton-Webseiten gebucht werden. Hat sich offensichtlich mal wieder ein Hilton-Mitarbeiter nicht ausgekannt.
     
  11. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Jetzt habe ich das erste maL KEINE Punkte bekommen, als ich die AAA Rate wählte.

    Bin sicher, dass ich sonst immer diese Rate genommen habe, und IMMER, ohne Ausnahme Punkte bekam.

    Für letzten Montag - Dienstag ausscheck, steht da 0 Punkte. Es kann bis zu 5 Tage dauern bis es angezeigt wird. ... das ist jetzt vorbei..

    Werde doch die Punkte nachfordern.
     
  12. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Wird ja echt immer unverschämter mit Hilton :twisted:
     
  13. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0

    Jetzt sind die Punkte doch drauf! Also komplett der Aufenthalt, die Punkte plus Bonus plus Meilen.
    Aber eben echt nicht, dann muss es ja länger als 5 Tage dauern.

    Vielleicht noch ein Tipp für Euch alle!

    Als GoldMember kann man ja wählen was man möchte, also entweder upgrade bzw. Loungezugang und kostenloses Frühstück, oder 1,000 zusätzliche Punkte, oder xxx.
    Nun war ich in Bremen, die haben keine Lounge, und konnte da nicht richtig was erkennen, was das Zimmer mehr bieten sollte. Somit hatte ich für die nächste Übernachtung für den übernachsten Tag, dann die Option " extra 1,000" gewählt, änderte die Einstellung in meinem Profil.
    So bekam ich zwar das gleiche Zimmer, abe keine Schoklade und kein Wasser...aber die 1,000 Punkte und Frübstück nahm ich auch.

    Nun stand dann mein früher schon gebuchter Berliner Aufenthalt für den gleichen Abend an. Nun fiel mir das , oh Schreck wieder ein, und ich rief sofort an, dass ich doch hier ein upgrade auf die Lounge-Etage möchte und nicht, was im Profil stehen würde.
    Die Dame sagte mir, dass bereits ein Clubzimmer für mich vorgesehen sei, inkl. Treatment, und sie wüsste auch nicht, was ich da eingestellt haben wolle.
    Tja und nachher hatte ich dann wieder die 1,000 extra noch zusätzlich bekommen.

    Nun in Köln, da gib es ja auch keine Louge, aber schon ein gewisses grösseres Zimmer- ca 50 % grösser - was ich auch wie selbstverständlich erhielt und auch mein frühstück einnahm. Tja und jetzt auch wieder noch die 1000 Punkte bekam.

    Kann nicht sagen, ob das immer so ist, aber beabsichtigt, kann das ja nach den Bedingungen nicht sein, weil man sich da ja extra entscheiden kann. Es kann vielleicht auch sein,dass es daran lag, weil ich schon öfter in diesen Häusern war immer schon das upgrade bekommen hatte, und dann eben gerade in diesen Häusern keiner meine Einstellungen checkte........

    Ist zwar nicht soo viel aber übers Jahr gesehen kann das wieder eine zusätzliche Freinacht werden.
     
  14. honk20

    honk20 Guest

    So, vom Urlaub zurück und auf die schnelle vor Ort in USA total 4x HH gebucht - auch mit AAA. Wunderbar geklappt, 25K Bonus sind schon drauf und AAA Karte hat niemanden interessiert.

    Andere Punkte auch drauf, alles wie es sich gehört 8)
     
  15. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Gratuliere dir, Junge. Das sind ja mal wieder erfreuliche Neuigkeiten :lol:
     

Diese Seite empfehlen