Hilton 50% off

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von aldemar, 15. Oktober 2008.

  1. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Folgende Mail kam gerade:

    Ein exklusives Angebot wartet auf Sie... Wir bieten Ihnen einen Preisnachlass von 50% wenn Sie bis zum 31. Oktober 2008 einen Minibreaks Aufenthalt an einem Wochenende bis zum 31. Januar 2009 buchen. Mit über 250 Hotels, die Ihnen ganz in Ihrer Nähe oder auch in entfernteren Gefilden zur Auswahl stehen, erwartet Sie ein unvergessliches Erlebnis.

    • Genießen Sie unser Langschläferfrühstück, das bis 11 Uhr serviert wird.
    • Bleiben Sie ganz entspannt - mit unserem
    Late Check-out bis 18 Uhr.
    • Kinder übernachten und speisen kostenfrei*.

    Die Verfügbarkeit für dieses Angebot ist begrenzt. Buchen Sie noch heute, um dieses Exklusivangebot zu nutzen und sich auf Ihren Minibreaks Aufenthalt in diesem Winter freuen zu können.

    Gültigkeit
    Dieses Angebot ist gültig für Aufenthalte am Wochenende zwischen dem 1. November 2008 bis einschließlich 31. Januar 2009. Die Buchung muss zwischen dem 15. und 31. Oktober 2008 erfolgen.
    Für das Angebot ist eine Ankunft am Freitag, Samstag oder Sonntag und Übernachtung am Freitag, Samstag, Sonntag (maximal drei aufeinanderfolgende Übernachtungen ab Freitag, zwei aufeinanderfolgende Nächte ab Samstag und eine Nacht ab Sonntag) erforderlich.

    Preisbeispiel: 58,50 Euro für eine Nacht in den Hilton's in München mit Frühstück und Late Check-out

    Buchungscode: PR09SW
     
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    wo kann man denn auf der hilton HP den code eingeben?
     
  3. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    wenn Du nach der Hotelauswahl auf die Seite mit der Verfügbarkeit weitergeleitet wirst, dann gibt es im unteren Bereich ein Feld Buchungscode, dort kannst Du den Promotioncode eingeben ...
     
  4. netzko

    netzko Bronze Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    0
    Super, darauf habe ich gewartet:) Für Stockholm gehts auch bestens.
     
  5. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Perfekt:

    Doubletree by Hilton Milan 54,50 € (Statt 99 € Best Available Rate)
     
  6. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Hilton Dublin Hotel 95 € (statt 150 € Advance Purchase)
     
  7. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Hilton Munich City Hotel 98,50 € (statt 198 € Hilton Value)
     
  8. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Bei mir hats auch So-Mi geklappt
     
  9. chivas69

    chivas69 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Jetzt müsst ich mich nur noch für ein Hilton in London entscheiden können. Hat vl irgendjemand nen Tipp?
     
  10. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Das ist aber kein besonderer Spezialpreis für München. Für den Preis bekommt man das Hotel doch andauernd :idea:
     
  11. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Danke, schöner Tipp! :D
     
  12. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    Bei München habe ich das Angebot auch gefunden, aber alles andere hat nicht wirklich funktioniert was ich gesucht hatte. Weder USA noch Dresden...
     
  13. ChrischMue

    ChrischMue Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Hilton London Tower Bridge! Finde ich persönlich total spitze! Bin als Gold bisher jedes Mal auf den Executive Floor mit Zugang zur Lounge upgegraded worden. Hotel ist sehr modern und nur 3-5 Gehminuten von der Tube Station London Bridge entfernt.
     
  14. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp, aldemar! Der Rabatt wird übrigens immer auf die "Fully Flexible Bed & Breakfast"-Rate gewährt.

    Kurze Frage: Ist es problemlos möglich, zwei Einzelbuchungen für zwei aufeinanderfolgende Nächte vorzunehmen oder gibt es dann "Stress" im Hilton? Würde so immerhin 15 Euro sparen. :wink:

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  15. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    aber nicht während Messen :)
     
  16. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Die Buchung und der Aufenthalt dürfte kein Problem bereiten. Ob es allerdings als zwei Aufenthalte für Hhonors gezählt wird ist Glücksache.
     
  17. effect88

    effect88 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    ...ich finde leider kein wochenende bis einschl. 31.Jan 09, an dem ich die Nacht im Hilton München für 58,50 € inkl. Breakfast/Zimmer bekomme...

    kann mir jemand helfen :) danke...
     
  18. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Es scheint der Buchungscode ist (evtl. vorübergehend) nicht mehr nutzbar. In der Werbung von Hilton stand ja auch München statt 295 Euro ab 148 Euro. Da hat wohl wer Mist gebaut. Gestern konnte ich noch 4 Wochenende für 58,50 Euro buchen.

    Update: Gerade fand ich ein Zimmer vom 7.11 bis 8.11 für 58,50 im Park Hilton.
     
  19. effect88

    effect88 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    ....jedoch ohne frühstück ?!
     
  20. nicknick

    nicknick Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Ich bin wohl zu blöd, denn ich finde kein Eingabefeld für den Promotioncode.... :oops: Bitte um Hilfe...

    So wie oben beschrieben kann ich die Eingabe nicht finden...
     

Diese Seite empfehlen