Hilton 50% off

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von aldemar, 15. Oktober 2008.

  1. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Angebot ist mit Frühstück!
    Buchungscode über erweiterte Suche eingeben oder über hilton.com bei promotion code nach Suche.

    Tipp: Am meisten kann man natürlich bei Buchung einer Suite sparen, ca. 450 Euro statt 900 Euro.
     
  2. vettriano

    vettriano Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    also ich hab es auf der dt. Seite auch nicht gefunden, jedoch auf der .com seite.. da klappt es..

    habe Stockholm buchen können für 92 Euro statt 141 euro...
     
  3. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    ist der Tarif mit Vorrauszahlung?
     
  4. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Danke!

    Ja.

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  5. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Bei dem Tarif wird aber nicht von Mini-Break, oder auch Frühstück angezeigt.

    Ist das bei Euch anders?
     
  6. kiter77

    kiter77 Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Wie sieht es denn mit Stornierung bei diesem Angebot aus, ist das trotzdem kurzfristig und kostenlos möglich?

    @ PatBateman
    Wie hast du das gebucht bekommen und bei welchen Hotel. Hab es mal fürs Hilton in Köln probiert und bekomme nur So-Mo hin, wie im Angebot auch beschrieben.
     
  7. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Anbei die kompletten Bedingungen...........


    Dieses Angebot ist abhänging von den unten stehenden Angebotsbedingungen, sowie den Buchungsbedingungen.

    Gültigkeit
    Dieses Angebot ist gültig für Aufenthalte am Wochenende zwischen dem 1. November 2008 bis einschließlich 31. Januar 2009. Die Buchung muss zwischen dem 15. und 31. Oktober 2008 erfolgen.
    Für das Angebot ist eine Ankunft am Freitag, Samstag oder Sonntag und Übernachtung am Freitag, Samstag, Sonntag (maximal drei aufeinanderfolgende Übernachtungen ab Freitag, zwei aufeinanderfolgende Nächte ab Samstag und eine Nacht ab Sonntag) erforderlich.

    Verfügbarkeit
    Dieses Angebot ist abhängig von der Verfügbarkeit in den teilnehmenden Hotels und auf diese beschränkt. Die angegebenen Preise sind „Ab“-Preise und können sich daher je nach Verfügbarkeit und Nachfrage zu jedem gegebenen Zeitpunkt vor der Buchung ändern. Dieses Angebot kann während der Weihnachts- und Silvesterzeit, sowie über Neujahr in einigen Hotels nicht verfügbar sein.

    Preise & Hotelkosten
    Die angegebenen Preise verstehen sich pro Zimmer und Nacht für zwei Personen im Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer inklusive Hilton Breakfast.
    Übernachtungen werden in der Landeswährung abgerechnet; Umrechnungen dienen nur Informationszwecken. Unter Umständen fallen lokale Steuern und Gebühren an; bitte erkundigen Sie sich diesbezüglich zum Zeitpunkt der Buchung. Kosten, die im Hotel entstehen, inklusive (aber nicht beschränkt auf) Benutzung der Minibar, Zimmerservice, Mahlzeiten, Telefongespräche, Parken etc., sind nicht im Preis inbegriffen und müssen bei der Abreise beglichen werden.
    Der Rabatt von bis zu 50% bezieht sich auf ein Ersparnis von den Fully Flexible Bed & Breakfast Raten von Hilton.

    Bezahlung & Stornierung
    Zum Zeitpunkt der Buchung dieser Angebote ist eine volle Vorauszahlung mit Kreditkarte erforderlich. Diese Vorauszahlung ist nicht erstattbar und nicht übertragbar.

    Late Check-out am Wochenende
    Bei Hilton “Mini Breaks-“Aufenthalten ist Late Check-out bis 18 Uhr nur samstags und sonntags möglich. Bitte beachten Sie, dass in einigen Ländern das Wochenende unterschiedlich definiert ist, sodass ein Late Check-out möglicherweise nur am Samstag angeboten wird. Im Hilton London Metropole und Hilton Coylumbridge ist der Late Check-out abhängig von der Verfügbarkeit.

    Familien
    Kids Stay & Eat Free Policy*
    Bis zu zwei Kinder bis 18 Jahre übernachten kostenfrei im Zimmer der Eltern.
    Alle Kinder bis 10 Jahre können in mindestens einem Hotelrestaurant (nach Maßgabe des Hotels) kostenlos essen und trinken, wenn sie einen zahlenden erwachsenen Hotelgast begleiten. In manchen Hotels gilt dies für Kinder bis 12 Jahre. Bitte erkundigen Sie sich zum Zeitpunkt der Buchung. Kinder können von einer Kinderkarte wählen oder erhalten Kinderportionen; dies beinhaltet auch alkoholfreie Getränke während des Essens. Dieses Angebot gilt nur für Mittag- und Abendessen in dem entsprechenden Hotelrestaurant, jedoch nicht für den Zimmerservice.

    Allgemein
    In dem Fall, dass es zwischen diesen Angebotsbedingungen und den Buchungsbedingungen Unterschiede geben sollte, gelten die hier genannten Bedingungen.
    *Ausnahmen:
    Kostenfreies Essen für Kinder bieten folgende Hotels für Kinder bis 12 Jahre an: Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa, Hilton Dubai Jumeirah Resort, Hilton Fujariah Resort und Hilton Mauritius Resort.
    Hilton Sorrento Palace und Hilton Prague Old Town bieten keine kostenfreien Mahlzeiten für Kinder an. Hilton Prague Old Town hat die folgenden Richtlinien für Familien: Für Kinder bis 5 Jahre ist das Frühstück kostenfrei, für Kinder von 6-12 Jahren fallen 200 CZK für das Frühstück an.
     
  8. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Habe gerade mal bzgl. Zürich geschaut 29.11-30.11.08 Zeigt mir über die .com Seite eine Rate zu 139,50 CHF (Franken) an sind ca. 90 Euro.
    Weiss jemand ob das an dem Gutscheincode liegt oder ist der Preis normal am Weekend? Über HRS wollen sie nämlich 140 Euro!
    Wie sind denn die Verbindungen vom Airport in die Innenstadt mit öffentlichen (Bus, Tram,Zug) hat da jemand zufällig Ahnung bzgl. Preise und Dauer?
    Thanks a lot

    so long
     
  9. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Der Tarif ist ohne Vorauszahlung.

    Der Tarif ist nicht stornierbar.


    Bei meiner Buchung scheint es sich um eine Error-Fare 8) zu handeln, bekomme mit unterschiedlichsten Kombinationen mitlerweile auch nur noch " Leider besteht zur Zeit keine Verfügbarkeit für den von Ihnen angegebenen Buchungscode. "
     
  10. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Wenn der Gutscheincode akzeptiert wird, wird die Rate als erste Rate oben mit Überschrift "EXCLUSIVE OFFER" angezeigt.
     
  11. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Das hatte ich heute auch schon, aber nur kurzfristig. Habe gerade wieder 5 Buchungen ohne Probleme getätigt. Günstiger kann ich derzeit kaum meinen Status erneuern.

    P.S.: Der Tarif ist MIT Vorauszahlung.
     
  12. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    aus diesem Anlass sei auch nochmal auf die Fast-Track-To-Gold Promotion verwiesen --> Anmeldung muss jedoch vor Aufenthalt erfolgen :
     
  13. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Bist Du Dir da sicher ? In den buchungsbedingungen steht nichts und ich kann auf meinen kreditkarten noch nichts sehen ?

    hier mal die Buchungsbedingungen:
    zum Vergleich bei einer Advance Purchase Rate sehen die Buchungsbedingungen so aus:

    Kreditkarten Deposit heisst meiner Meinung nach nur, dass die per Kreditkarte garantiert ist. - oder haben die bei dir schon was abgebucht ?
     
  14. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    "Bezahlung & Stornierung
    Zum Zeitpunkt der Buchung dieser Angebote ist eine volle Vorauszahlung mit Kreditkarte erforderlich. Diese Vorauszahlung ist nicht erstattbar und nicht übertragbar."

    Die Umsätze werden gerade bei meiner Kreditkarte angefragt.
     
  15. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Ok, dann werden die wohl in den nächsten Tagen auch bei mir abbuchen... ich werds mal beobachten
     
  16. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Das ist wirklich toll, auch wenn man keine Erstattung bei Storno gibt.

    Bei den Interconti 2 für 1 steht auch immer Vorausszahlung für den Gesamtbetrag. Tatsächlich hatte nie ein Hotel vorher etwas abgebucht, frühstens am Tag der Anreise, meistens eben ganz normal bei Abreise abgerechnet.

    Recht herzlichen Dank!

    Das ist echt ein Superangebot. Es ist sehr nett vom TE, dass er uns alle daran teilnehmen lässt.

    Ein besonders edler und sozialer Mensch!
     
  17. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    dem kann ich nur zustimmen - DANKE :D
     
  18. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    da kann man sich zum gleichen Preis auch direkt mal ne Junior Suite leisten! ( 2 Nächste Manchester, 2 Nächte Cairo, 1 Nacht Köln und 5 Nächte Berlin)

    :D

    Danke für den Tipp!
     
  19. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Danke, danke für die Lorbeeren. Ich gebe eigentlich nur einen kleinen Teil der Vorteile zurück, den mir das Forum und seine Mitglieder bisher gebracht haben.
    Geben ist seliger als Nehmen!
     
  20. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Wirklich das sind echt Traumpreise!

    Eine Juniorsuite schon für 80 Euro - inkl. Frühstück für 2 Leute....
    Und Points gibt es ja auch noch und noch 500 Meilen - das ist echt ne TOP Kondition.

    Aldemar echt toll gemacht- Du bist mein Favorit. Hoffentlich habe ich später auch mal die Möglichkeit andere profitieren zu lassen, von einem Wissensvorsprung.
    Die VIsa Kredit Karte kennt Ihr ja sicher schon. Da gibt es auch den schnelle Aufstieg in 4 Aufenthalten zum Gold Member-, 5.000 Punkte, sofort silber Status, Auf jeden Euro 2 Hilton Points und auf Hiton Hotel Zahlungen 3 Points. Und noch 10 % auf Speisen und Getränke in Hiltons Restaurants. Und dann ist die noch im ersten Jahr kostenlos.
    Das lohnt doch, auch wenn man keine Kreditkarte sonst mehr will.
     

Diese Seite empfehlen