Hilton 50% off

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von aldemar, 15. Oktober 2008.

  1. blazerhulk

    blazerhulk Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Hatte schon jemand Glück in NYC?
     
  2. docfischi

    docfischi Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Vielen Dank für den Tip!
    Gerade München Park Hilton gebucht. Kostet für 2 Personen 68,50.
    Leider wird der late check out bis 18:00 Uhr nicht in der Buchungsbestätigung aufgeführt.
     
  3. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Wo denn z.B. ? Wo gibt's den besten Deal ?

    Und du bist dir da sicher ? Ist eben Prepaid - und für solche Raten gibt's selten Meilen oder HHonors Punkte !
     
  4. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Prepaid ist völlig irrelevant für die Punktegutschrift. Was zählt ist, was für eine Rate gebucht wurde.

    Gebucht direkt bei Hilton -> immer punktefähig
    Gebucht beim Reisebüro -> immer punktefähig, wenn eine direkt vom Gast an das Hotel gezahlte Rate gebucht wird

    Somit muss man nur bei der Buchung über ein Reisebüro aufpassen. Zahlt man nicht direkt ans Reisebüro, sondern bei Ankunft im Hotel, sind die über das Reisebüro gebuchten Raten i.d.R. auch punktefähig. Nur die Raten, die direkt ans Reisebüro bezahlt werden (und somit eine Form von elektronischem oder gedruckten Voucher umfassen) sind vom Punkte sammeln ausgenommen.
     
  5. Taenzer

    Taenzer Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Hallo,

    die 50% off können wohl nur für Statuskunden und HHonors gebucht werden?
     
  6. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    danke für das Aufklären, rs.
    Das ist aber nur bei Hilton so ? Bei NH gibt's für prepaid Raten nämlich z.B. nichts.
     
  7. dalle

    dalle Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Zu diesem Angebot empfehle ich jedem, der noch nicht Gold VIP ist, dieses Ebay Angebot zu kaufen. Der Kollege übermittelt dann einen Zugang mit Gold Status, den man mit seinem zusammenlegen kann. (Wenn man 19,99 bietet reicht das auch) Viel Spaß :)

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3DBidding
     
  8. docfischi

    docfischi Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0

    Bin auch kein Statuskunde und es hat funktioniert. Gebucht wurde über amerikanische hilton.com Seite.
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    wie funktioniert das dann ?
    Wie lange bleibt der Status ?
     
  10. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    bei mir wird der Preis auch angezeigt, ohne Status....

    ....

    hat jemand nen Hilton Resort Tip in Deutschland und/oder Umland?
     
  11. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    hilton resort in deutschland und/oder umland???? :shock: :shock:

    es gibt in europa nur drei stück:
    Hilton Portorosa Resort, Sizilien
    Hilton Sorrento Palace , Italien
    Hilton Vilamoura, Portugal
     
  12. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Schade.... und welches sind die schönsten der deutschen Hotels?
     
  13. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ich finde in der reihenfolge gut:

    hilton berlin
    hilton düsseldorf
    hilton park münchen
    hilton köln
    hilton münchen city
    zum schluss hilton mainz

    die anderen kenne ich nicht.
     
  14. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    "50% Preisnachlass auf die Winter Minibreaks Raten in Europa"

    Den Status konnte man bis vor paar Tagen kostenlos erhalten (war eine Aktion), da hat wohl jemand mit dieser Information paar Euro gemacht.
     
  15. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Vista Suite im Hilton Munich Park kostet 158,50€ - weiss jemand, wie gross die ist? Ist noch jemand zufällig am 20.12/21.12 im Munich Park?
     
  16. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Bamba-Terrorist, geht die Formel 1 Sache mit Hilteon Gold VIP nicht mehr? Habe ich am Mittwoch oder Donnerstag noch genutzt.

    Aber es geht noch eine neue Hilton Kreditkarte von visa beantrangen. Erstes Jahr kostenfrei, und nach 4 Aufenthalten (innerhalb von 90 Tagen) ist man schon Gold.
    Man bekommt noch 3000 Punkte, hat als Gold wohl meistens ein upgrade und frühstück kostenlos - aber ist ja in der 50% off Rate ohnehin drin.
    Dann 15 % Bonus auf die Punkte, und wenn man die Karte zum bezahlen nutzt, dann nochmals 2 Punkte je Euro und 3 Punkte je bei Hilton ausgegebrenen Euro.
    Habe ja schon wohl 3 Kreditkarten, aber nehme die auch noch und bezahlen zumindest die Hilton Rechnungen damit.

    In Hilton Restaurants gibt es auch noch 10 % aufgrund dieser Kreditkarte.

    Im zweiten Jahr kostet die aber schon um die 70 Euro, das ist schon erheblich teurer, als die meisten anderen Anbieter nehmen - eine Visa Karte bekommt man oft schon für ca 20 Euro je Jahr, teilweise sogar ganz kostenlos.
    Aber zumindest im ersten jahr lohnt das, und dann je nach Hilton Aufenthalten bzw Hilton Restaurantbesuche, kann das auch weiterhin einen Sinn machen.
    Denn wer 50 Aufenthalte im Jahr macht und jedes Mal auch mind ein Essen zu sich nimmt, da ist schon der Gesamtpreis der Hilton Kreditkarte an Rabatt hereingekommen.
     
  17. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Hi supialexi,

    doch das geht noch. Es gab aber eine Aktion wo man sofort Gold Member wurde, so wie es in EBAY angeboten wurde. Diese geht aber nicht mehr.
    Das mit der Visa geht auch, aber ich gebe meine auch nach dem ersten Jahr ab, da die Kosten für den Nutzen (für mich gesehen) zu hoch sind.

    Grüße
     
  18. Christian201

    Christian201 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Hi,

    in Singapur konnte ich das Conrad auch mit 50% buchen. Also nicht nur Europa.


    grüße
     
  19. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Gerade gebucht: Hilton Luxembourg 49,50 € :)
     
  20. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    An welchem Datum?
     

Diese Seite empfehlen