Hilton 50% off

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von aldemar, 15. Oktober 2008.

  1. absolutniklas

    absolutniklas Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    ja, das ist richtig, man kann sich dafür sogar im internet vorher den parkausweis ausdrucken (ab 18 uhr und am sonnag ists in der blauen zone aber auch so möglich), aber besagtes wohngebiet an der farmanstrasse (oder so) ist ganz neu und da gibts keine schilder und man kann wunderbar zwischen den gebäuden parken bzw. parkieren wie es ja hier heisst... schwarzfahren bei der sbb kann ich nicht empfehlen, wurde schon einmal morgens halb 6 auf dem weg zum flughafen für zwei halte "verbusst" und durfte mir ein ticket für 80 franken kaufen...
     
  2. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Aha, ist also so wie in Bassersdorf (das war auch ein Wohngebiet ohne Schilder).... immerhin könnte ich mir vorstellen, dass die Parkgebühre von 9-18h niedriger sind als die 35 CHF vom Hotel? Angeblich ist das Parkhaus vom Renaissance ein öffentliches.....

    Zur Info: die Zeiten des "Abend-kostenlos-parken" sind in einigen dt. Städten vorbei: in München kostet jetzt das Parken bis 23h!! Das ist mal richtig heftig, wenn man kein Anwohnerausweis hat. War wohl der Grund, dass die Partygänger die Strassen zugeparkt hatten und die Anwohner trotz Ausweis keinen Platz mehr fanden.

    Frage an Absolutniklas:
    - Kann man die Parkgebühren "im voraus" sprich am Vorabend schon bezahlen? Geht bei uns teilweise: du wirfst bereist am Abend dein Geld in d den Automaten und bekommts für den nächste Tag ab 9 (oder ab wann es halt gilt) deine Parkzeit "ausgewiesen"
    - ist folgender Satz korrekt: "Parken in der Schweiz nur erlaub, wo ausdrücklich als Parkplatz ausgewiesen"? Ich hätte mehere Stellen "entdeckt" wo man hätte parken können nach deutscher Lesart: wo kein Verbotschild, darf man parken....
    Danke
     
  3. absolutniklas

    absolutniklas Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    parken ist in der schweiz in der tat anders geregelt als in deutschland. in der regel gibt es auf dem boden markierungen und alles andere ist glaube ich nicht okay, obs dann natürlich geahndet wird ist ne andere frage. bei den markierungen ist blau die markierung fürs anwohnerparken (mit parkscheibe darf man da auch tagsüber eine stunde stehen und ab 18h sowie sonntags) und weiss deutet auf einen automaten hin. da gibts dann vom parkschein bis zum nummerierten parkplatz mit zentraler parkuhr verschiedene varianten. daher kann ich auch leider nicht klar sagen, ob man vorauszahlen kann. bin übrigens auch deutscher und das system erschliesst sich mir erst so langsam :)
     
  4. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    komisch:

    der Promotion code PR09SW funktioniert auf der deutschen site nicht für Italien?

    Hatte Milano probiert:

    dt. site 14.-16.11.08: 129 EUR (exclusive offer, Breakfast???)
    US-site: 14-16.11.08: 107,5 EUR EXCLUSIVE OFFER INCLUDES BREAKFAST (more)* Rates shown below include tax.

    Komisch, gell?
     
  5. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Steht alles in den T&C, wenn Du einen Status hast, kannst Du auch ein EZ buchen. Aber auch 107,49 ist etwas anderes als in Deinem anderen Post: 149,-
     
  6. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    hier gehts um Milano, anderer Thread war bzgl. Zürich

    Probierts selbst mal aus: USsite passt, DE-site hoher Preis
     
  7. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    natuerlich wirds geahndet :idea:
     
  8. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    na ja, wenn da 2 Wochen ein Auto rumstände mit ausländischem Kennzeichen in Flughafen Nähe würde es in Deutschland auch Probleme geben. Ausser in Neufahrn Nord (für MUC), da ist's umsonst und ganz legal.

    Fragt sich halt, wie mir die Schweizer einen Strafzettel nachschicken wollen? Sind nicht in der EU und Rechtshilfeabkommen gibt's keines. Parkkralle?
     
  9. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Ganz einfach: Parkkralle oder bei der nächsten Einreise mit diesem Fahrzeug wird kassiert.
     
  10. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    ich habe im dezember folgendes gebucht:

    Informationen zum Hotel
    Doubletree by Hilton Milan Via Ludovico di Breme, 77
    Mailand
    20156
    Italien


    Preise im Einzelnen
    Gesamtpreis

    54,50 EUR (inklusive Mehrwertsteuer und lokale Steuern)
     
  11. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ja pro Person!!
     
  12. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Nein pro Zimmer, hab es eben mit dem Code auf der US Seite ausprobiert für den 12.-13.12
     
  13. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    kann sein, zu meiner Zeit ist wieder irgendeine Messe und alles um die 120 EUR

    Mafiosi!!!!!
     
  14. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Problem ist einfach, dass der Aufenthalt bis zum 31.02. sein muss :idea:
     
  15. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ja wir sprechen doch vom Nov und Dec 2008

    Jetzt fix: Hilton Milano bei asiarooms 3.-4. Nov EZ für 117 EUR incl. Fr. (Kuoni Reisen ZRH)

    Meine Priceline Buchung für Renaissance ZRH behinhaltet übrigens die Citytax von 5 CHF/Tag für 2 Personen (solange mit emails bombardiert, bis er damit rausrückte). Damit ist Priceline=Expedia, aber kein wirklich spektakulärer Deal :?
     
  16. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    ja pro Person!![/quote]

    nein, ist immer pro Zimmer
     
  17. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Das könnte tatsächlich ein Problem darstellen. :lol:

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  18. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Eben, leider. Und darum muss ich hier passen :-(

    Ich bräuchte aber noch eine Hilton Hotel für Las Vegas am 13.12. oder am 11.12.. Aber ich habe keeene Möglischkeet gefunden, damit ich den Gutschein auf der Hilton USA oder UK-Seite einlösen könnte :roll:
     
  19. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Wieso nicht? Habe alle meine Buchungen über die US Seite gemacht... einfach den Code und Promotion eingeben.
     
  20. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ich finde das Feld für den Aktionscode auf der US-Seite nicht :shock:
     

Diese Seite empfehlen