mittlerweile weiss auch das Management dass der Arbeitgeber i.d.R. auch die Parkgebühren übernimmt :mrgreen:
auch ich gehöre dazu! Jedoch würde ich nie im Leben so hohe Parkiergebühren bezahlen....es gibt immer eine Lösung dies zu umgehen resp. weniger zu bezahlen sofern man etwas flexibel ist.
Munich City & PArk kosten 24 Std. 22 € - was mich viel mehr stört sind die absoluten Wucherpreise bei Internet: 27 € / 24 hr ????????????????? Das gehört verboten !!!!
Wifi günstiger: schon mal was von ipassConnect gehört? (Haben wir von der Firma, kannst du aber auch privat oder für kleinere Firmen Mitglied werden).... viele viele WiFi accesspoints (auch Flughafen T-mobile etc.) überall inder Welt, ohne extra Kosten einbuchen http://www.ipass.com 34CHF=22 EUR aber das Hotel hier (ich bin gerade im Renaissance) ist nicht in der City sondern zwischen Flughafen und City. Grund für die hohen Gebühren ist wohl 1. die Tatsache, dass man in ZRH auch nicht durch "Flexiblität" (z.B. ausserhalb abstellen und dann mit der S-Bahn fahren) um die Parkgebühren von 8-18Uhr Mo-Sa rumkommt. In der Innenstadt teils bis 22Uhr! 2. Glattbrugg wohl zur Messe (Messeparkplätze) und Flughafen (Langzeitparkpälätze) gehört Und wie es aussieht gibt es wirklich keine legalen Möglichkeiten 24h irgendwo kostenlos sein Auto hinzustellen. Die 5 CHF/24h max. 7 Tage am Bahnhof in (s.u.) sind dabei geradezu ein Schnäppchen, das man sich merken sollte!! P.S.: wir haben in der Nähe (10min Fussmarsch) auf einem Wohnparkplatz mit fehlendem Schild geparkt, in der Hoffnung, dass die das Schild bis Sonntag noch nicht anbringen werden. Farmannstr, alles mit Schildern zugepflastert und nur noch Besucherparkplätze frei.....
zurück zum Thema.... also bei mir war die Rate laut Rezeption Hilton Dortmund ohne Frühstück.....habe es dann aber aus einem anderen Grund trotzdem for free bekommen schon komisch die Kommunikationsprobleme mal wieder....Aufenthalt war unterm Strich gut-Ende gut alles gut. so long
Aus dem Grund hab' ich mir vorsichtshalber die Beschreibung der Zimmerrate ausgedruckt: "Exclusive offer includes breakfast" werde den Ausdruck dann besser mal mitnehmen, um ihn bei Bedarf vorzuzeigen
ausdrucken oder .pdf kreiieren würde ich immer empfehlen!! Vor allem wenn, wie bei Hilton üblich, das Frühstück so um die 25 EUR/Person (also ungefähr soviel wie die Übernachtung im Angebot)kostet. Mir wollten die in Zürich auch nochmals die 5 CHF city tax abknöpfen, die lt. email incl. in der Priceline Rate war!
Das dürfte ja bedeuten, dass das normale Buffet inklusive ist. Habe dazu noch das Breakfast der Executive Lounge. Aber ich denke das Buffet ist besser. Kann mir ja sicherlich aussuchen, welches ich nutze. ODer?
hab nochmal geschaut-bei mir stand nur "Exclusiv Offer" ohne einen Vermerk bzgl. breakfast.....nochmal Glück gehabt
das stand bei mir auch, trotzdem letzte woche in DUS und FCO beide mit dabei. auf der US-Seite stand bei der promo-rate explizit "speacial offer incl. breakfast", in d nicht. gruß, nam
In der deutschen Ratenbeschreibung auf meiner Buchungsbeschreibung steht es auch nicht drauf. Im unteren Teil der in Englisch ist steht bei der Ratenbeschreibung including breakfast
das stand bei mir auch, trotzdem letzte woche in DUS und FCO beide mit dabei. auf der US-Seite stand bei der promo-rate explizit "speacial offer incl. breakfast", in d nicht. gruß, nam[/quote] mhhh. hab auch auf der US Seite gebucht....
Musste einer von Euch schonmal nen 50%-off Aufenthalt stornieren ? Wie kulant ist Hilton in einem solchen Fall ?
denke du hast wenig chancen....da sofort nach Buchung bereits die CC belastet wurde & ich meine es stand auch in den Bedingungen....versuchen kannst Du es ja trotzdem....by the way was willst Du den stornieren? Datum/Ort evtl. kannst ja auch n Namensänderung machen.
schade hätte gepasst da ein Freund jetzt für n halbes jahr dort ist.....leider zu kurzfristig. Drück die Daumen dass alles klappt! so long
ja mal gucken - im Hotel hat keiner die Kompetenzen es zu entscheiden und der Revenue Manager ist grade nicht im Hotel - ich muss also noch warten.
Ich möchte mich hiermit recht herzlich für die Tipps bei aldemar und PatBateman bedanken. Sie haben mir viel zu sparen geholfen und seit gestern habe ich auch den Goldstatus wieder. Uebrigens, die Raten IMMER mit Fruehstueck, da Minibreaks. Inn Innsbruck hat der Rezeptionist das nicht gewusst und gesagt, die Rate kenne er nicht, jedenfalls sei das zu billig, um mit Fruehstueck zu sein - War aber nur ein Ausrutscher, er und die anderen Leute dort waren sehr ok.
war der Österreicher denn dann noch zu überzeugen, dass die Rate mit Frühstück ist? Ausdrucken und vorzeigen der US-Seite bzw. des emails des customer service hilft meistens (war bei mir in Zürich beim Priceline-Renaissance Hotel so - die wollten nochmals 10 SFR/Nacht extra "city tax")