Hilton ADT Paris

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Flieger007, 2. Januar 2011.

  1. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Wir haben jetzt das Hilton Arc de Triumphe im Executive Level gebucht- dank January Sale ( 225 € Nacht ) durchaus bezahlbar. War schon jemand dort, und kann mir besonders vom Service in der Lounge berichten ?
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Triomphe , nicht daß es wichtig wäre .

    Habe dortselbst meine Hochzeitsreise verbracht , es regierte Charles de Gaulle .
     
  3. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Ist ja toll, das dort jemand sein Hochzeitsreise verbracht hat, aber welchen Nutzen habe ich von dieser Info ??
     
  4. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    War im Oktober dort, die Lounge ist für die Größe des Hotels relativ klein und daher auch relativ stark frequentiert.
    Das Angebot würde ich als durchschnittlich bezeichnen.
    Was gut war, es wurde immer sofort nachgefüllt, jedoch wird abends relativ früh der Spirituosen-Ausschank geschlossen, ich glaube 21:00 Uhr,
    also nichts mit Schlummer-Cocktail....

    Frühstücsangebot wiederum gut, insbesondere wenn man früh dran ist.

    wsvfan55
     
  5. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Wenn man das Hotel als Hilton Sale bucht, hat man sowie die Wahl beim Frühstück, falls man Executive Level gebucht hat- und im " großen" Frühstücksraum ist die Auswahl unter dem Strich scon größer als in der Lounge.
     
  6. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Im "großen" Frühstücksraum ist die Auswahl, bis auf wenige ausnhamen, immer größer.
     

Diese Seite empfehlen