Hilton Anywhere Anyweekend Sale ist da

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ds1811, 27. Dezember 2011.

  1. ds1811

    ds1811 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Eigentlich ist es nur die Verlängerung der DecemberSale, kein besonderer Deal....

    Der Code ist PGAWA4

    Bis 31.01.2012 buchen, 33 % sparen an jedem Wochenende im Jahr 2012 und 1000 Extrapunkte kassieren.
    Ist ein bisschen langweilig, viellicht gibts ja wenigstens ne tolle Q1 ??
    Im übrigen ist mir aufgefallen, dass bei vielen Hotels einfach die AP-Rate hochgesetzt wurde und stattdessen die Any-Rate den alten AP-Preis einnimmt. Hilton hat wohl auch nichts mehr zu verschenken !
     
  2. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Da hilft wohl nur, die Rate zu ignoriernen und auf Sale 2012/2013 warten damit es wieder zu den Preisen der Vorjahre kommt.
     
  3. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Die Raten wurden auch schon in den beiden Vorjahren hoch gesetzt! Teilweise schon ein paar Tage vorher, damit es wohl nicht so auffällt.

    Also vor 3 Jahren, da hatte ich auch kräftig gebucht, waren es in der Tat die halben Preise.

    Da habe ich München, Köln und Bremen für 55, Frankfurt und Berlin für 68 gebucht.

    Mag sein, dass man jetzt auch gar nicht mehr so tief runter gehen muss...... aber diese prozentualen Nachlässe sind doch fast überall mehr oder weniger Verarsche.
    Wie auch die Werbung wie "gratis Frühstück", oder " 100 Euro Gutschein" etc.
    Da werden dann so saftige Aufschläge bei der Rate genommen, dass kein Nutzen mehr da ist.
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    wobei ich in den USA das eine oder andere günstige Angebot für den AWA-Sale gefunden habe. Spielt mir im Mai/Juni recht gut in die Karten. Selbstverständlich ist die Ratio nicht so gut wie bei den Januarysales der Vorjahre, aber mit ein bisschen Glück findet man doch das eine oder andere Schnäppchen in D + Europa. Wenn man dann noch bei einem Aufenthalt die Points+Money Option bucht und diese dann mit der 30% Pointsback Promo verbindet, kommt man schon ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld (Speziell fürs neue Jahr)
     
  5. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen