Hilton Best Rate Guarantee (BRG)

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von suzuki, 28. Januar 2009.

  1. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Hallo liebe Leute. Hat jemand Erfahrung mit der Hilton BRG gemacht?

    Ich ärgere mich gerade mal darüber, weil die Jungs von Hilton aus Prinzip alle Fälle ablehnen. Nun frage ich mich, ob das nur bei mir ist oder ob es anderen auch so geht.
     
  2. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Hallo Suzuki,

    schreib mirbitte mal eine PN (email addy in meinem Nick)

    Gruß
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Bei SPG,Hyatt,Möwenpick und Shangri-La hatte ich schon Erfolg.
     
  4. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ich auch. Aber bei Hilton wird betrogen bis ohne Ende!
     
  5. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Meine Erfahrung:
    Ich hatte bei Hilton gebucht und dann spaeter (genau 24 Stunden) einen besseren Preis gesehen. Weil ich das Hotel sehr gut kenne, und weiss das es letztlich nur 3 Zimmertypen gibt, war ich mir sicher, dass fuer mich alle Regeln erfuellt sind um die Kompensation zu bekommen. Der Verkaufschef (sic!) des Hauses hat mir dies mir auch am Telefon und per Mail bestaetigt. Tortzdem wurde es von der zentralen Stelle in USA mehrmals abgelehnt: mit verschiedenen Gruenden. a) Ich waere zu spaet, b) es waere eine andere Zimmerkategorie usw.
    Schliesslich habe ich mich mit dem Hotel direkt geeinigt, was dann fuer mich auch okay war.

    Ein allgemeines Problem ist bei Hilton die Zimmerkategorie in den Bedingungen: Man haengt eine Bademantel ins Bad und schon hat man ein "De Luxe -Zimmer", man stellt eine Flasche Wasser dazu, und schon ist es "De-luxe Plus".
    Es fuer die Buchung bei Drittanbieteren lmeistens nicht moeglich nachzuvollziehen, was fuer eine Zimmerkategorie man dort bucht, wenn Sie nicht genau die Hilton-Bezeichnung verwenden. Und das tun die wenigsten...
     
  6. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Kleiner Hinweis: Die zentrale Stelle in den USA nimmt eigentlich IMMER mit dem Hotel Kontakt auf. Sowohl die zentrale Stelle (welche nur ein Durchlauferhitzer ist) als auch die Hotels versuchen auf Teufel komm raus, die Claims zu verweigern.
     
  7. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Das mag sein, in mienem Fall habe ich aber die Mails zwischen dem Hotel und USA geseehn, und weiss das das Hotel es akzeptiert hat und wollte, das es USA auch so sieht, aber die haben abgelehnt.
    Das Hotels in der Regel nach USA mailen das es nicht stimmt, mag verstaendlich sein, wenn man bedenkt dass in einem solchen Fall u.U. das Hotel von der Zentrale Aerger bekommt, weil es da wohl auch eine interen Police gibt, aber das Hotel, um "schnell" Umsatz zu machen, auf einem anderen Vertriebsweg Zimmer billiger angeboten hat.
     
  8. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    BRG für Hilton Nürnberg

    BRG für das Hilton Nürnberg gefunden auf http://psa.ps.ohost.de/ :idea:

    Have Fun in Nürnberg
     
  9. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Re: BRG für Hilton Nürnberg


    Ist ja der Wahnsinn !! Ein Ersparnis von 1 Cent - Wow !

    Hilton Nürnberg 02.-08.2009 49.00 €
    Hilton Ebookers 48.99 €
    Formular 03.02.2009

    :lol: :lol:
     
  10. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Re: BRG für Hilton Nürnberg

    Der Ignorant lacht und versteht den Sinn und Zweck nicht! Der Profi schlägt bei diesem Angebot sofort zu :idea:

    Statt dumme Sprüche zu machen solltest du dich bedanken!
     
  11. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Re: BRG für Hilton Nürnberg

    Sorry, mache keine dummen Sprüche, aber bin wohl auch ein Ignoarant.

    Bei welchen Anbieter und zu welchen Daten man die BRG nutzen könnte, ist unklar. Denn der Link zeigt, wenn man sich weiterleiten lässt eine Vielzahl von Buchungsportalen an, eben die üblichen, die wir hier kennen.


    Wäre schön, wenn es suzuki erklären könnte, aber auch so bedanke ich mich gern, für den gutgemeinten Tipp!
     
  12. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Re: BRG für Hilton Nürnberg

    Auf der genannten Webseite ist oben rechts ein Reiter "BRG". Dort sind alle Informationen genannt :idea:
     
  13. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Re: BRG für Hilton Nürnberg


    Danke, der "Ignorant" scheint es im Gegensatz zu mir sogar gefunden zu haben, aber ich verstehe, dass es hier nicht um einen cent geht!
     
  14. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Re: BRG für Hilton Nürnberg

    Und? Wer hat BRG Claims approved bekommen? Any Feedback highly appreciated. Ich musste mich erst bei Adam Burke beschweren bis endlich etwas ging :idea: Das ist mal wieder typisch Hilton (gleich wie bei Marriott)
     
  15. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    Re: BRG für Hilton Nürnberg

    wenn du doch dauernd von hilton enttäuscht wirst (so hören sich die meisten beiträge von dir zumindest an), dann buch doch einfach woanders und reg dich nicht die ganze zeit auf ;-)
     
  16. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Re: BRG für Hilton Nürnberg

    wenn das so einfach wäre... hilton hat halt schon die grössten vorteile über alles gesehen. aber man muss sich alles "hart erkämpfen" - und das sollte eigentlich nicht so sein :oops:
     
  17. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
  18. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Iiii Mailand -- fuer uns gibt es kein schlechteres Hilton in Europa.
    Selbst geschenkt wuerden wir da nie wieder uebernachten....
     
  19. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Re: BRG für Hilton Nürnberg


    Ok - habs kapiert


    Bitte um Entschuldigung, da war ich etwas vorschnell :oops: :oops: :oops:
     
  20. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen