Hilton Best Rate Guarantee (BRG)

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von suzuki, 28. Januar 2009.

  1. Boris

    Boris Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    Diese minimalen Unterschiede dürften ja von unterschiedlichen Umrechungskursen kommen - kann sich da Hilton nicht auf diesem Weg rauswinden?
     
  2. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0

    Stimmt, das habe ich auch gelesen, bin jetzt nicht sicher, ob es bei Hilton war.
    Das, wenn Preisunterschiede, nur Aufgrund von Währungsumrechnungen entstehen, dass dann kein Anspruch besteht.
    Und das ist auch wohl in Ordnung und vollkommen korrekt!
     
  3. Boris

    Boris Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    Wobei natürlich die Frage ist, ob das bei einem Hotel in der €-Zone dann auch gilt, nur weil Hilton evtl. die Preise eigentlich in Pfund oder Dollar kalkuliert
     
  4. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Aber hallo, Jungs! Was redet ihr da?

    Sowohl die Hilton Webseiten als auch die genannten Drittanbieter berechnen und belasten ausschliesslich in EUR!

    Das ist so eine ziemlich dumme Ausrede, sich mit Currency Convertion rauszureden!
     
  5. Boris

    Boris Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    Sicher ist die Ausrede dumm - aber können sie sich nicht mit diesem billigem Schmäh aus der BRG rausreden?
     
  6. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Also ein Preisunterschied von 1 oder 2 cent ist schon so merkwürdig, dass man das wohl immer , auf Währungsumrechnungne zurück führen kann.

    Denn, dass sich Raten um nur 2 cent unterscheiden ist ausserordentlich ungewöhnlich. Entweder sind diese völlig gleich, oder aber sind eben auch 1 oder 2 oder noch mehr Euro differierend!

    Jedoch durch Umrechnungen könnte das so entstehen. Auch wenn wir Preise in Euro sehen, heisst das ja nicht, dass dieser Anbieter auch in Euro abrechnet!
    Unter Umständen hat der Anbieter auch in Euro eingekauft, es dann in seine Währung, neben wir an, Dollar umgerechnet und stellt es so seiner Seite ein.
    Wenn nun auch eine Seite angeboten wird, in Deutsch, so wird da die Anzeige in Euro erfolgen, und dazu ist wohl wieder der Dollar Preis in Euro umgerechnet worden, Hierbei ergibt sich fast zwangsläufig, wenn man einen gerundeten Kurs zugrund legt, dass es Differenzen von 1 oder 2 cent gibt.

    Also ich muss sagen, hier würde ich Hilton recht geben und verstehen, dass keine Best Rate Garantie gewährt wird.
     
  7. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Re: BRG für Hilton Wien Danube

    Selten so eine häßliche Website gesehen - nichts als eine reine "Ref-Link/Banner-Farm". Das Impressum ist übrigens abmahnbar.
     
  8. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Zwar nicht Hilton BRG, sondern Starwood. Gestern Abend für Westin Kirland Scottsdale einfach mal zum Test eine Rate von Airtours.de eingereicht und siehe es war keine 16 Stunden später akzeptiert. Wohne jetzt für 65 $ die Nacht für 8 Nächte dort. Kann damit sogar starpoints sammeln und es zählt als anrechenbare Aufenthalt für die Plat.Requali. :)
     
  9. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    guter Deal.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  10. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Also bei mir ging bei Hilton auch nichts!!! Unverschämt! Und auf ein zweites Email kam keine Antwort mehr! Auf ein drittes sowieso nicht!

    Versuch jetzt immer das günstigste zu bekommen. Überlege halt vorher, was wichtiger ist: Nächtigungen im HHonors Programm zu bekommen wegen Status oder weniger zu bezahlen! :roll:
     
  11. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Beschwerden sind zu richten an Adam Burke :idea:
     
  12. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    [quote="suzuki
    Beschwerden sind zu richten an Adam Burke :idea:[/quote]

    ich suche wegen einen anderen hhonors Sache auf der Hilton.de und der hhonors.com - Homepage seine adresse und finde sie nicht. Kannst du helfen?

    Danke
     
  13. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    BRG von hilton versucht immer zu blocken. Daher immer Screenshot machen als Beweis. Ich habe erst vorletzte Woche einen BRG Antrag fürs hilton in dubai gestellt, da expedia billiger war. dann kam natürlich auch erstmal die standard absage, von wegen rate wurde auf expedia nicht gefunden bla bla... dann habe ich denen den screenshot geschickt und prompt wurde brg akzeptiert + 3000 HH als entschuldigung obendrauf :mrgreen:
     
  14. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Ich hab's jetzt lange nicht mehr da versucht, aber die Hilton BRG ist für mich die größte Kundenverar***e seit Menschengedenken. Ich hab' die Ablehnung meines Claims unter anderem deshalb bekommen, weil "the competing website is not available in English" - seither habe ich es nicht mehr versucht und auch nicht mehr bei Hilton übernachtet - stattdessen halt bei Marriott oder ICHotels - dort klappt das mit der Best Rate Guarantee auch deutlich besser.

    Oder klappt das mit der BRG bei Hilton inzwischen besser als in der Vergangenheit?

    Viele Grüße - Dirk
     
  15. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    egal, ob in Englisch oder nicht - habe ne expedia.de Rate durch den Screenshot durchbekommen 8)
     
  16. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Was für ein Hotel und welches Datum denn?
     
  17. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Hilton Dubai Jumeirah Resort

    4 Juni 2009 bis 8 Juni 2009
     
  18. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    hier mal die antwort auf meine letzte anfrage.

    Thank you for submitting your claim. Your claim has been reviewed and the information on http://www.gtahotels.com. GTA is a wholesaler in which the site submits you to a link with an electronic voucher and per our terms and conditions, electronic vouchers are not accepted. I am so sorry, but your claim has been denied.

    habt ihr ähnliche erfahrungen ?
     
  19. Talenti

    Talenti Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Re: BRG für Hilton Nürnberg

    Ist der Hinweis wirklich ernst gemeint?

    Listen als Ticketverkäufer Eventim auf. Dort hab ich kürzlich Konzertkarten gekauft,
    auf die Eventim 7 € draufgeschlagen hatte, während auf der Karte selbst nur 1 € ausgewiesen war.
    Werd jedenfalls künftg versuchen, um Eventim einen Bogen zu machen.

    T.
     
  20. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    ich suche wegen einen anderen hhonors Sache auf der Hilton.de und der hhonors.com - Homepage seine adresse und finde sie nicht. Kannst du helfen?

    Danke[/quote]

    Dirk Führer, Sales Manager DACH
     

Diese Seite empfehlen