Hilton Best Rate Guarantee (BRG)

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von suzuki, 28. Januar 2009.

  1. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Dirk Führer, Sales Manager DACH

    @suzuki
    danek! und die adresse ist München oder Frankfurt?
     
  2. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Die Adresse ist @hilton.com :idea:

    Wie schon erwähnt, er ist Sales Manager für
    D + A + CH = DACH
    Von demher ist es irrelevant, wo er physisch sitzt
     
  3. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Im ft wird gerade über einen neuen BRG-Deal diskutiert:

    Auf www.easyclicktravel.com gibt es für viele Daten das Doubletree Hilton Peking für 67-74 $ - das gleiche Hotel kostet bei Hilton um die 100 $ !

    Wer also nach Peking reist, kann hier sein Glück bei BRG versuchen und sich eine 50$ Gutschrift sichern :)
     
  4. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Hallo Gemeinde,
    nach zähem Ringen, Androhung einer Vorstandsbeschwerde und Kundtun meines Unmutes als Statuskunde
    ist es mir gelungen !!!!

    ich bekomme Geld aus der BRG:

    Mr--...,

    Please email or fax a copy of your receipt. I will refund the difference in a check from our Corporate Office. Please advise of the difference in USD. A refund in the amount of 122.67USD

    Best Regards,


    Alice


    Aber ich muss zugeben, das ist nichts für Leute ohne Durchhaltevermögen und mit schwachen Nerven...ggg
     
  5. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0

    Bin auch gerade am Kämpfen. An wen hast Du denn alles geschrieben ? Ich an flyertalk, Adam B. & Adam F. ... bis jetzt noch keine Reaktion !
     
  6. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    ich hab nur mit der zuständigen Dame bei Hilton geschrieben
    und hab ihre argumente immer wieder entkräftet.

    zum glück hatte ich einen screenshot von booking.com gemacht,
    denn die von mir geclaimte rate wurde von hilton natürlich nicht gefunden.

    dann hiess es meine rate hätte man doch canceln können, also reservierungsbestätigung
    für die advance purchase-rate hingemailt.

    usw.

    wirklich mühsam , aber ich wollte das einfach mal probieren, denn wenn man die Beiträge liest ist die Chance
    gleich Null !
     
  7. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    ich bekomme ja nie vernünfigte Antworten, sondern immer nur Allgemeines:

     
  8. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Das geht nicht nur Dir so. Das ist bei Hilton durchaus Standard, dass man es mit völlig inkompetenten Leuten zu tun hat. Kein Mensch interessiert sich für die Kunden-Interessen.

    Leider gibt es auch keine wirklich tollen Ansprechpersonen (es gibt zwar welche, aber die agieren mal mehr und mal weniger)
     
  9. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Habe ja schon an Adam Burke und Herrn Führer aus Deutschland geschrieben - Null Reaktion !

    Jetzt habe uich zusätzlich noch an n paar Stellen, welche ich per Internet-Recherche gefunde habe - wenn was helfen sollte, melde ich es auf jeden Fall hier !
     
  10. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    also Leute ich weiss nicht, ob euch hier ein Deutscher helfen kann.

    diese Fälle werden von HH zentral in Memphis abgearbeitet.
     
  11. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ja, traurig aber wahr. Die beiden Clowns reagieren seit kurzem auch nicht mehr. Ganz offensichtlich gibt es bei dieser Drecksbude keine kompetenten Ansprechpartner mehr. Keiner hat die Verantwortung für nichts.

    Kleiner Tip noch, der manchmal Wunder wirken kann: Nachdem ich das Problem zwei oder dreimal sachlich schildere und es noch immer nicht gelöst wurde, dann bediene ich mich machmal eines emotionalen und zuweilen auch persönlichen Tons, der die Sache direkt beim Namen nennt. :idea: Also keine Scheu, diesen Leuten Klartext durchzugeben. Sie hatten ja die Chance, das gesichtswahrend zu regeln.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Sowas kommt ins Kästli mit der Aufschrift "Gosse".
     
  13. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Und Deine Kommentare ins Kästli mit der Aufschrift "Abfalltonne" . Ist doch unglaublich 23156 Beiträge und nicht einer davon sinnvoll oder produktiv :shock:
     
  14. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Hurra Hurra, der Scheck ist da !
     
  15. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    So jetzt bin ich gespannt.

    Hab den nächsten Fall für BRG
     
  16. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Verrätst Du uns Ort des Geschehens?
     
  17. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    diesmal Hilton Frankfurt

    habe für 125,-- € gebucht.

    auf easyclick.... für 121,--

    jetzt wird behauptet bei easyclick könnte man kein Kingsize bestellen, aber genau das steht in der Buchungs-
    anfrage KINGSIZE,

    also gleiches Zimmer, gleiche Rate,

    mal sehen wie es weitergeht....
     
  18. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    ich will mich ja bei der Angelegenheit nicht weit aus dem Fenster legen, aber meinst Du im Ernst das 4,- € den ganzen Aufwand (Telefonate, Schreibereien) wert sind. Es ist nicht so, dass ich Dir Dein Dir zustehendes Recht absprechen will, aber ich persönlich finde den Aufwand zum Rechtbekommen relativ hoch. Hoffe aber trotzdem, dass alles in Deinem Sinne verläuft.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  19. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0

    Geht SO gar nicht weiter. Du hast die AP-rate für 125,-- €. Auf easy gibt es Standard room incl. BRKFST ! Dies ist nicht in Deiner APR für 125,-- € enthalten, somit zwei unterschieldiche Raten = kein BRG
     
  20. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    es geht bei BRG nicht um 4 € sondern um den Gegenwert von 50 $, die man dann zusaetzlich bekommt.
     

Diese Seite empfehlen