Hilton Best Rate Guarantee (BRG)

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von suzuki, 28. Januar 2009.

  1. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    also dazu muss ich sagen ich habe einen screenshot gemacht von easyclck
    da steht ausdrücklich Kingsize room und advanced purchase drauf.

    der einwand kam von Hilton schon....ggg

    hab jetzt empfohlen den supervisor einzuschalten

    bin gespannt, wie es weitergeht

    notfall: Christopher J. Nassett, der CEO
     
  2. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Ach, hat der Dir schon mal geantwortet?
    Ich habe den Eindruck das in den letzten Monaten keiner der verant. Manager mehr antwortet....
     
  3. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Kennt man dessen Kontaktdaten?
     
  4. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Na bei Hilton haben die alle die gleich aufgebaute Mail-Adresse: [email protected]
    So wuerde ich es einfach mal probieren...
     
  5. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Na ich wette meine ganzen HHonors points, dass Deine email never ever ankommt :lol:
     
  6. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    nicht ankommt oder nicht beantwortet wird????
    was ich uebrigens interessant finde ist folgendes:

    Our hotels are operated under brand names that are among the most respected and widely recognized in the lodging industryincluding Marriott ® , Ritz-Carlton ® , Hyatt ® , Sheraton ® , W ® , St. Regis ® , the Luxury Collection ® , Four Seasons ® , Fairmont ® , Hilton ® , Swissotel and Westin ® . The majority of our properties are located in central business districts of major cities, near airports and in resort/conference destinations. The target profile for our portfolio includes luxury and upper-upscale full-service properties in urban and resort/conference destinations that benefit from significant barriers to entry by competitors. ...

    Host Hotels & Resorts, Inc. Executives
    Christopher J. Nassetta [President and Chief Executive Officer and Director]

    Quelle: http://www.bizjournals.com/gen/company. ... et=memphis

    Diener mehrerer Herren ?
     
  7. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    gib mir deine hilton points,
    mein e-mail kam an, keine fehlermeldung....ggg
    ob der ceo jedoch jemals zurückscheibt ?? neeeee
     
  8. s4yd

    s4yd Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    ...mal bissel weiter oben lesen (About Host Hotels & Resorts, Inc.), war wohl sein Job davor...
     
  9. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    ok, diesmal hab ich es anders gelöst.

    das Hotel hat die neuen Summerraten und da der Aufenthalt in der Zukunft liegt konnte ich dort die Rate noch ändern.
    Frühstück rein und guter Preis ( 2 for 1 deal)

    Ich bin zufrieden !
     
  10. Punkte-Junky

    Punkte-Junky Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Und wo hast Du das nun gebucht? Direkt über Hilton.de/Hotline?
     
  11. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Wie läuft das mit der BRG denn eigentlich bei im voraus bezahlten Raten? Wird dann die Rate reduziert oder bekommt man eine Rückvergütung vom Hotel, hat hier jemand Erfahrungen?

    Besten Dank!
     
  12. honk20

    honk20 Guest

    Da bin ich auch mal gespannt auf die antworten. Lt. den Bedingungen hat man Pech gehabt. Wenn es doch anders geht stehe ich bereit um Änderungen durchzuführen 8)
     
  13. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    So jetzt ist die Antwort von Hilton da, bin gespannt wie das funktionieren soll. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? In den Bedingungen kann ich nicht erkennen, dass im voraus bezahlte Raten von der BRG ausgeschlossen sind.

     
  14. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Wüsste auch nicht, dass Vorkassentarife ausgeschlossen sind.

    Sogar im Gegenteil. Denn bucht man die "beste Rate", dann wird der BRG Antrag auch abgelehnt weil man nicht die günstigste Rate, die ja dann eine Vorkassenrate ist, gebucht hat.

    Echt totale Verarschung. Was ich mich frage, werde die Leute da instruiert - "denkt euch immer was aus, warum ihr abwimmeln könnt.".?
     
  15. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Hatte heute morgen für das Hilton Phuket Arcadia eine BRG Anfrage gemacht. Kam aber als unzustellbar zurück.
    Rate bei Hilton Deluxe plus Garden View = 240€ pre paid rate und bei hotels4u.com 108€für die gleiche Zimmer Kategorie = Lotus Wing!
    Kennt jemand eine E-mail Adresse, um meinen BRG Antrag erneut zu verschicken.
    Wenn ich die Kommentare hier lese, sollte ich doch besser gleich bei hotels4u buchen.
    Hatte einmal bei Starwood einen Antrag gestellt und nach einigen Stunden kam das ok.
     
  16. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Habe gerade eine Eingangsbestätgigung erhalten :idea:
     
  17. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Habe gerade vom Supervisor die Antwort erhalten, dass die niedrigste Rate bei hotels4u.com 247,78GBP ist und somit teurer, als die von mir bei Hilton bezahlten 8.261THB :lol:
    Habe jetzt eine Nacht bei hotels4u gebucht und die Rechnung zum Supervisor weitergeleitet. Bin jetzt einmal auf die Reaktion gespannt.
     
  18. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Jetzt ist die preiswerte Rate nicht mehr buchbar.
     
  19. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Hilton BRG hüllt sich in Schweigen :p
     
  20. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Nur zur Information, trotz 2 neuer mails keine Antwort erhalten. Für mich ist Hilton BRG eine glatte verar....!
     

Diese Seite empfehlen