Hilton Clearwater Frühstück

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Flieger007, 23. Januar 2013.

  1. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Hallo, bin HH Gold Member, und habe die Option " kostenloses Frühstück" eingestellt- Wie sieht es denn generell mit dem Frühstück in amerikanischen Hilton Hotels aus ( hier Clearwater Hilton ) ? Gilt die Option dort überhaupt, weil das Frühstück ja sonst nie mit dabei ist ?
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    als HH Gold bekommst Du das Frühstück kostenlos. In Europa zumeist Buffet (ausser in Exec Lounges) und in den USA ist es meist das gefürchtete Continental Breakfast (Kaffee, Toast, Marmelade u.ä.). In der Regel kannst Du aber den Wert des Continental auf den Preis eines normalen Frühstücks (entweder amerik. Buffet oder auch ein Gericht aus der Frühstückskarte (z.B. Eierspeisen) anrechnen lassen. Ich denke, dass das Hilton in Clearwater da keine Ausnahme machen wird.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  3. phoneman

    phoneman Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Kann nur vom Hilton in Naples, Fl berichten: Wir (Hilton Gold) hatten ein normales DZ gebucht - dabei wurden alle Wünsche (Südausrichtung, Poolblick, Stockwerk etc.) erfüllt - ansonsten aber kein Upgrade. Wir bekamen, obwohl das Zimmer nicht auf dem Executive Floor lag, Zutrittskarten für die Executive Lounge - dort gab es morgens ein kleines Frühstücksbuffet. Zusätzlich bekamen wir für jeden Tag Voucher für 2 Personen für das Frühstück im Restaurant - also insgesamt sehr großzügig.
     
  4. malleman

    malleman Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ja, das Frühstück da ist wirklich perfekt :) Kam auch mal in den Genuss.

    Die haben wirklich alles da und man kann perfekt in den Tag starten. Hier gibt es übrigens Infos zum "perfekten Frühstück" (zum Artikel).
     

Diese Seite empfehlen