Hilton Diamond: Denk- oder Systemfehler?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von mirabell, 17. April 2008.

  1. mirabell

    mirabell Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Ich versuche gerade Hiltons Punkteprogramm zu verstehen.

    Folgende Situation:
    2006 wurde die Hiltonkarte angeschafft und durch 60 qualifizierende Nächtigungen der Diamondstatus erreicht
    2007 wurden 3 Übernachtungen als Reward eingelöst, diese ergaben mit den folgenden 12 Nächtigungen insgesamt 15 qualifizierende Nächte. (also eine zu wenig für den Goldstatus).

    Laut Hilton Honors Geschäftsbedingungen hat man den Status bis zum Ende des folgenden Kalenderjahres, dh nach meinem Verständnis ist der Diamond Ende 2007 abgelaufen.

    Wenn ich mich jetzt aber online einlogge, steht da als Status "Diamond" - was mich zu der Frage bringt, ob ich einen Denkfehler hab oder das System? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ist der Status erst bei der nächsten Nächtigung wieder normal?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht hast du den status ja Anfang 2007 bekommen, so dass er bis ende 08 gilt
     
  3. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Wenn ich mich nicht irre sind es Hilton Honors ist es doch nicht das Kalenderjahr, sondern 12 Monate ab Statuserreichung. Und dadurch können schon ein paar Übernachtungen wieder für eine Verlängerung reichen. Schau doch einfach beim VIP Tier Wizard nach.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen