Hilton: Double-Double-Dip und mehr

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von highflyer, 17. Oktober 2007.

  1. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    E-Mail derzeit im Umlauf, targetted, wenn mir jemand sagt, wie man die Links "entpersonalisiert", klebe ich den in diesen Thread. Aber meine HH-Nummer finde ich in dem Link nicht: Anonymisiert sieht der Link so aus: http://echo.epsilon.com/WebServices/Ech ... _123456789
     
  2. DBF

    DBF Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    4
    Hab die E-Mail auch bekommen, aber lt. dem "Kleingedruckten" ist das Angebot nur "für den namentlich genannten Empfänger" möglich.

    Gruß

    Daniel
     
  3. Tolew

    Tolew Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Also in Deutschland erhält man fast keine HHonors-Promotions. Die deutschen Mitglieder werden
    immer aussen vorgelassen. In Amerika gibts es alle 3 Monate eine dicke Promotion........ :(
     
  4. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Hallo, habe die Mail mit dem Angebot auch bekommen, aber nicht schnell genug aus dem Spambereich gerettet, Mail also futsch. Ich sehe die Werbung dafür aber auch online bei hhonors.com, wenn ich mich eingeloggt habe. Muss man sich da speziell registrieren oder steht in der Mail, dass man nur wie immer buchen muss und die Punkte automatisch kriegt - je nachdem, welchen double dip earning style man gewählt hat?

    Vielen Dank für die Info,

    niciflausch
     
  5. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Also, man kriegt die doppelten Punkte einfach so. Ich habe den Aufenthalt gebucht, bevor die Mail kam, und trotzdem doppelte Punkte + VIP-Bonus. Sehr schön das.

    :D
     
  6. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Wo siehst Du den die Info dort?
     
  7. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Nach dem Einloggen auf der Startseite unterhalb von "Find a hotel/book a reward" wechselt sich die werbung für die double base points aktion mit der start giving back-Werbung ab.

    Gefunden? :wink:
     
  8. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    was für nen hhonors-status hast du denn?
     
  9. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    gold, wieso? die aktion ist nicht statusabhängig, mein Mann ist Silver, der hat die auch.
     
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ich habe eigentlich auch gold, wird aber derzeit im profil immer noch als silber geführt - und, ich habe das nirgendwo gesehen ... :-(
     
  11. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Mach Dir nichts draus, keiner weiß, wem die Hiltons wann und warum welche Promos zukommen lassen. Ich kenne Diamond members, die fast nie was kriegen und blue members (oder wie auch immer), die andauernd was kriegen und gar nix wollen und nutzen... Ist eines der großen Rätsel der Menschheit...

    :?
     
  12. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    na suuuper :-(
     
  13. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    bei mir ist nichts zu sehen :(
     
  14. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0

    jetzt ist endlich der gold-status bei mir drin, aber, trotzdem sehe ich da nix .. hat niciflausch denn vielleicht ne "amerikanische" hhonors-nummer?
     
  15. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Das könnte sein - hab mich damals in USA angemeldet. Kriege auch alle Angebote auf englisch. Ist mir gar nicht so aufgefallen... Aber dann macht das doch auch - anmelden über die amerikanische Seite, beobachten, ob bessere Aktionen ins Haus flattern und dann irgendwann die Accounts auf die amerikanische Nummer zusammenführen.
     

Diese Seite empfehlen