Hilton: Eiercharge?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von namosi, 19. November 2009.

  1. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Jo das gibts eh überall. :mrgreen:
     
  2. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    ja, der Pöbel muss halt solche grauseligen Dinge essen.

    Freuen wir uns also alle gemeinsam für MAPIE, dass bei ihm alles im "grünen" Bereicht ist.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ich schwöre Dir: Dies ist (zum Glück) nicht wahr. :idea:
     
  4. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Ich kann nicht glauben, dass es wirklich Hotels gibt, die bei einem Frühstückspreis von €35+ noch Aufpreis für einen zweiten Kaffee, ein Omlette oder 'ne Waffel verlangen?! Ich bin innerhalb Europas meist im Marriott oder Renaissance und frühstücke unter der Woche eigentlich immer in der Lounge, auch wenn die Auswahl dort oft nicht ganz so gross ist wie am Frühstücksbuffet im Restaurant, habe ich doch immer auf Nachfrage auch eine Eierspeise (verschieden von Rüherei, dass ja meistens da ist) bekommen - ganz ohne Aufpreis.

    Bin eh kein Morgenmensch und wenn ich dann früh noch anfangen müsste zu überlegen was jetzt inklusive ist und was nicht - ob ich nur von der rechten Hälfte des Buffets essen kann ohne Aufpreis zu bezahlen, dann würde ich auch lieber beim Bäcker um die Ecke frühstücken. Zum Glück ist mir das bei Marriott, Hyatt oder Sheraton in Europa und Asien noch nie passiert. Und einige Lounge-Frühstücksangebote (wie bspw. Marriott Berlin) sind auch wirklich hervorragend. Wo ich allerdings schon öfter mal das Frühstück extra und freiwillige gezahlt habe (wenn es nicht in der room rate inkludiert war), dann im Ritz Carlton Berlin - weil es mir das wert ist.

    PS: Letzte Woche im Hyatt Bellevue, WA gab's in der Lounge auf Nachfrage auch Eier aus der Küche ohne Aufpreis. Im Marriott Seattle hab ich nicht gefragt.
     
  5. dani0207

    dani0207 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Warst du schon mal im Conrad Bangkok? Letztes Mal hatte ich Zimmer mit Frühstück - das war einfach irre toll!!!
    In 2 Wochen habe ich aber nur ein Zimmer gebucht ohne Frühstück. Bin aber jetzt Gold. Frage: Frühstück nur in der Lounge oder auch beim normalen Frühstücksbuffet möglich? Danke! :p[/quote]
    Warum sollte es im Conrad Bangkok anders gehandhabt werden wie in Hongkong,bzw Hilton Bangkok? Meiner Erfahrung nach hast du immer beide Optionen,letztmals vor 2bzw3 Wochen.Viel Spass
     
  6. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Danke vielmals!!!
     
  7. Olga

    Olga Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0

    Um was geht es nun bei diesem Thema?
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    um die Wurst.
     
  9. honk20

    honk20 Guest

    sozusagen...um die Extrawurst :mrgreen: :mrgreen: :lol:
     
  10. Olga

    Olga Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Ich habe mich nun extra von ganz vorne ins Thema einlesen müssen weil ihr mir keine gute Antwort gegeben habt!!!

    Meine Schlussfolgerung ist die Tatsache, dass es gemein ist von den Hotels, wenn sie die Frühstücksgäste über Gebühr mit Geld belasten wollen.

    Das könnte sogar unrechtmässiger Wucher sein. Man muss vor solchen Hotels also aufpassen :idea:
     

Diese Seite empfehlen