Hilton Frankfurt Airport- wo günstig parken ?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Flieger007, 24. Oktober 2012.

  1. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Vorweg, ich meine das Hilton, nicht das Hilton Garden Inn. Es liegt ja direkt am Airport, und ich bekomme eine gute Rate mit Upgrade in die Executive Lounge ( was das Garden Inn gar nicht hat ), aber wenn man mit PKW anreist: wie kann ich günstig parken ( es geht um 7 Tage parken, die im Hilton bestimmt 25 €/Nacht kosten)- gibt es günstige Alternativen, oder bekommt man als Gold Member ein " Rabatt" was die Parkgebühren betrifft ?
    Hab gerade lesen: kostet sogar 32 €/ Nacht ( umverschämt !! )
     
  2. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Man kann prima mit dem Zug zum Airport reisen 8)
    Von dem Fernbahnhof geht es bequem ins Hilton
    War im Kreditkartengold nicht auch ein lebenslanger Gratisparkplatz enthalten?
    Meinte so etwas gelesen zu haben :lol: :lol:
    Mit erschlafenem Status müsste man leider zahlen

    So, verkneife mir weitere Gedanken hinsichtlich der CC Variante,
    Hier eine Hilfe für dich

    http://www.parkplatzvergleich.de/flugha ... nkfurt.php
     
  3. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Danke für die Info, Singha !
    Das wäre Super mit dem " lebenslangen" Parken .
    Mit dem Zug, da hast du vollkommen recht.
    Wollte ich auch, aber habe bei der Flugbuchung wohl einen Fehler gemacht- habe Croatia Airlines nach Dubrovnik gebucht, aber den Zug zum Flug bei der Buchung vergessen, und Croatia schrieb mir nun, nachträglich sei dies nicht hinzu zu buchen, und eine separate Buchung bei der Bahn für 3 Personen Köln Frankfurt und Retour kostet auch über 100 €.
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Bahn: 100 EUR und relativ stressfrei.

    Auto: Benzin + 7 x 32,00 EUR fürs Parken bzw. irgendwo am A.... der Welt parken und mit dem Shuttlebus länger unterwegs als mit dem ICE von Köln nach FRA.

    Meine Entscheidung wäre relativ klar.
     
  5. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Das Hilton würde mich ca. 120 €/ Nacht kosten + Bahn ( 100 € ), bin ich bei 220€.
    Das ich da nicht für 32 €/ Nacht parke,versteht sich für mich von selbst.
    Ich habe mich jetzt für das Mercure Kelsterbach entschieden: kostet knapp 130 € ( inkl. Parken, Transfer- 3 km vom Airport entfernt, sollte also schnell gehen, und Frühstück ). Ich denke, für mich ist das die bequemste Lösung.
    Mercure ist zwar kein Hilton, aber für eine Nacht im großen Familienzimmer vollkommen OK.
     
  6. blandine

    blandine Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
  7. Fips49

    Fips49 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich parke seit Jahren im P1 und P2 und habe bisher keine schlechte Erfahrungen gemacht.

    Da ich Ende Dezember nur für 4 Tage im Parkhaus bin, bekomme ich keinen Frühbucher-Rabatt und die 4 Tage kosten mehr als 7 Tage mit Frühbucher-Rabatt.

    Nun meine Frage: kann ich 7 Tage buchen und nach 4 Tagen ohne Probleme am Kassenautomaten herausfahren? Immerhin eine Ersparnis von 50€.
     

Diese Seite empfehlen