Hilton Frankfurt

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Michi27, 20. Juli 2010.

  1. Michi27

    Michi27 Bronze Member

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    Hallo !

    Wir möchten im August zwei Nächte im Hilton Frankfurt absteigen. Da ich das Hotel nicht kenne, wollte ich mal fragen ob jemand einen besonderen Tip dazu hat, oder vielleicht ein aktuelles Promo kennt.
    Hinweis: Ich hab die goldene Hilton-Card.

    Vielen Dank !
     
  2. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Finde das Hilton in Ffm echt gut, schöne Zimmer, gutes Frühstück und total starkes Schwimmbad
    gute zentrale Lage, gehe immer mal geren vorbei
    Mit Gold oder Diamond eigentlich immer Upgrade
    The Great Getaway wurde verlängert:
    http://www.hilton.com/en/hi/promotions/ ... ndex.jhtml
     
  3. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    hy , bin auch Hilton Gold und komme gerade aus dem Hilton FFM.

    Diesmal kein upgrade, aber schönes Zimmer, gutes Frühstück, tolle Lage in FFm am Eschersheimer Turm.

    Ich hab für August ein Wochenende im Hilton für meine Frau und mich
    für 96,-- € die Nacht incl. Frühstück über trivago gebucht.

    Super Preis !
     
  4. dreser

    dreser Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    hallo evtl ist dass das Problem, hast du diesen Aufenthalt ebenfalls über eine Buchungsseite wie trivago,expedia, etc gebucht ???

    lg
    Andreas
     
  5. Michi27

    Michi27 Bronze Member

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    Danke für die Infos !

    @ michiffb: den Tarif für 96 EUR bei trivago konnte ich nicht finden - welches Wochenende hast du gebucht ?

    Da ich aber außer einem evtl. Upgrade bei dieser Gelegenheit auch mal ein paar Punkte auf mein ANA-Konto bekommen wollte (aufgrund der aktuellen Thematik mit der Suchfunktion) muß ich wohl direkt bei Hilton buchen, da es wie "dreser" schon schreibt über eine Buchungsseite oder sonst. Veranstalter sonst nicht funktioniert - richtig ?

    @ singha: danke für den Link. Wenn ich darüber suche, kommt erst als günstigste verfügbare Rate 160,50 EUR für`s Zimmer pro Nacht incl. Frühstück. Gehe ich dann aber weiter, ist die günstigste Rate plötzlich 179,50 - was mach ich falsch ? Geplanter Aufenthalt ist Fr. bis So. in der KW 31/32 od.33
     
  6. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Also mit dem Getaway sind die Preise zu deinen daten nicht wirklich prikelnd.
    Aber advance purchse 13.8 - 15.8.10 für 139 € geht doch halbwegs, Frühstück bekommst du als Gold menmber ja sowieso
     
  7. Michi27

    Michi27 Bronze Member

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    @ singha: Danke für die Info - so wird`s gemacht !
     
  8. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    ich denke auch 139,-- sind ok

    ich hatte das letzte Wochenende im August gebucht ist aber schon 4 wochen her.

    bei meinem aufenthalt am Montag hatte ich regulär bei Hilton gebucht (160,50 €), aber trotzdem kein upgrade....gg
     
  9. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Kann auch nur sagen, dass das Hilton, ein sehr schönes Haus ist.

    Ganz besonders wenn man das upgrade bekommt. Das Zimmer was ich zum normalen Preis, bzw. wohl auch so ein Sparpreis, wirkte schon so wie eine Suite und eben mit Lounge. Die auch sehr schön ist - glaube über 2 Etagen mit einer Wendeltreppe.

    Habe einen Code, der in einigen Hotels oft gilt, in einem Hiltons immer und in einigen selten.
    Man bekommt auch Punkte und auch ein upgrade wenn man das sonst auch bekommt, allerdings keine Freinacht nach 4 Nächten, oder doppelte Punkte oder sonstwas , was jeweils als Aktion läuft.
    Da gibt es das Hilton fast jedes WE für 104.

    Allerdings 160 oder so würde ich da eher nicht bezahlen. Denn übers WE gibt es soviele günstige 4 und 5 Sterne Häuser in Frankfurt, da würde ich doch, obwohl das Hilton besser ist, vielleicht ins Interconti für 75 gehen, oder ins Radission für 68.

    Den Hilton code gebe ich gern auf anfrage weiter - [email protected]
     
  10. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Hilton Frankfurt hat wohl den Rabatt gesenkt, der hier gegeben wird. Wohl von 25 % auf nur noch 20%.
    Also der niedrigste Preis ist nun da 111,20 mit dem Code.

    Aber nach wie vor sind viele andere Hiltons günstiger zu haben. Frankfurt ist, zumindest mit dem Code das teuerste in Deutschland.

    Übrigens im August ist fast jeden Tag das Interconti, Frankfurt ab 75 Euro zu bekommen.

    Das Radisson Blue hat sogar dieses und nächstes Wochenende Preise von 68 Euro - mit Frühstück 80.

    Wer Gold Member bei Goldpointsplus, kann sogar 2 Nächte für 68 haben.
    Im Radisson also für 34 Euro je nacht und natürlich noch Punkte und nach 2 Aufenthalten einen Freiaufenthalt, Sommer Aktion.
     
  11. Reisereport

    Reisereport Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Einfach Code AL benutzen, dann sinkt der Preis unter 100 Euro....
     
  12. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0

    Klasse Idee!

    Und wie belegen wir das wir AIRLINE AGENT STAFF sind?
     
  13. eddywally

    eddywally Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
  14. Transworldone

    Transworldone Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Ganz heißer Tip - der richtig teuer werden kann!

    Je nach Hotel wird beim CheckIn nach einem IATA Reisebüroausweis, bzw. ein alternativer vom DRV, ASR.... gefragt oder gültiger Dienstausweis einer Fluggesellschaft. Einige Hotels verlangen eine Reservierungsbestätigung auf Briefpapier des Reisebüros, dass man Inhaber/Mitarbeiter ist usw.

    Kann ich diese Unterlagen nicht vorlegen, ist das Hotel berechtigt, den vollen Zimmerpreis (Rack Rate) zu verlangen, da ja meist beim Eintreffen im Hotel die Stornierungsfrist schon abgelaufen ist. Zudem taugt die Rate meist auch nicht zum Statuserhalt, da meist kein Stay Credit vergeben wird und man bei Fluggesellschaften mit AD75/AD50 Discount Raten keine Meilen sammeln kann.

    Rechtliche Konsequenzen könnten (besonders im Ausland) auch zum Problem werden.

    Und eine Nachbelastung beim Auschecken nach 10 Tagen Aufenthalt zu einer nicht berechtigten Rate in einem 800$ Hotel auf den Malediven, Mauritius, Timbuktu oder sonstwo in der Welt, wo dann die Kreditkarte den geforderten Mehrbetrag nicht hergibt, kann einem dann schon mehr als den Urlaub verderben.
    Hab selbst schon miterlebt, wie "Zechpreller" von der Polizei aus der Executive Lounge "abgeführt" wurden.
    (Und das ganze dann in Zentralafrika oder einem moslemischen Land, na Klasse)

    Wer für diese Rate berechtigt ist-Glückwunsch
    Oder Tip: Einfach ein Reisebüro eröffnen-klappt dann schon

    Oder einfach Sonderraten wie Advance Purchase und Co. buchen, die keinen Ärger machen.

    Aber,
    jeder wie er will
     
  15. Guest

    Guest Guest


    Ganz idiotisch diese Idee :!:
     
  16. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Warum ist es in einem muslimischen Land schlimmer von der Polizei abfeguehrt zu werden, als in einem christlichen Land?
    S
     
  17. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Ganz idiotisch diese Idee :!:[/quote]


    Ironie ist nicht so dein Ding, oder :lol:
     
  18. flugsonne

    flugsonne Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,
    auch ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass die AL Rate nicht funktioniert hat. Beim Check-in wurde ich nach meinem Airliner oder Reisebüroausweis gefragt und konnte den natürlich nicht vorweisen. Auch die Ausrede, den Ausweis vergessen zu haben, hat nicht gegolten. Ich musste dann etwas das Dreifache der AL Rate für das Zimmer zahlen, zum Glück war es nur eine Nacht.
    Fazit: Nie wieder!
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dank für die Anmerkung.
     
  20. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    und wieder ein Qualitaetspost mehr, was nicht zum Thema beitraegt. Jetzt komm mir nicht mit: Tut Deiner auch nicht.

    Wenn Du die Anzahl Deiner nichtssagenden Posts mal von Deinem Zaehlerstand subtrahierst, wird der mit Sicherheit nicht mehr 4stellig sein. Traurig :idea:
     

Diese Seite empfehlen