Hilton Gold Status und Privilegien

Dieses Thema im Forum "Hilton | Honors" wurde erstellt von Flieger007, 7. Februar 2012.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Das mit der " Nase" ist wohl kaum auszuschliessen, bzw. nachzuprüfen- schliesslich kann man kein hinter die Stirn schauen.
    Du kannst doch ein Hotel/ Standort nicht danach auswählen, ob du ein UG bekommt? ( kannst Du natürlich schon, aber wenn Du doch nach Berlin willst .. ) Wenn dir hier jetzt jemand eine Tendenz mitteilen ( würde) , und die beim Check In nicht in Erfüllung geht, bist du doch nur enttäuscht- willst Du das ?
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Habe ich das behauptet?! Falls ja: wo! Bitte um ein Zitat! Danke.
    Wie Du diesem Zitat (hoffentlich) entnehmen kannst, habe ich schon lange gebucht! :roll:
    Kannst Du mir mal die Motivation Deiner komischen Diskussion mitteilen? Ich habe lediglich das Forum gefragt, wie, nach eigenen Erfahrungen, Upg. für Gold Member im Hilton Berlin gehandhabt werden. Ähnliche Fragen findest Du hier im Forum in en masse. Wenn´s nicht klappt, bin ich def. nicht enttäuscht und wenn´s klappt freue ich mich, aber werde mit Sicherheit keinen Veitstanz aufführen.

    Wie man in eine normale Frage nur so viel reininterpretieren kann! :roll:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ganz sicher nicht.

    Auch dafür gibt es ja - bei vielen verschiedenen Programmen - diverse Beispiele.
    Das gehört allerdings zum Leben dazu. Manche haben hier und manche dort Glück.
     
  4. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Ich suche immer noch den " komischen" Aspekt" an meiner Diskussion ! Möchte mich aber aus dieser langweiligen Diskussion mit dem Fernsehklassiker " Laß Dich überraschen ! " verabschieden ( passt so gut ) :lol: Zumal es gerade in Berlin Hotels gibt, die eine deutlich bessere Executive Etage zu bieten haben als das Hilton.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Den muß man nicht suchen. Den wollen ja nur "manche" sehen. Laß sie einfach.
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ich auch! :roll:
    Danke!
    Das mag sein, tut aber hier überhaupt nichts zur Sache!
     
  7. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ein upgrade auf ein Executive Zimmer ist zu 99% in Dresden, Berlin und Düsseldorf für Gold sicher, wenn ein Zimmer direkt unter der Executive Kategorie gebucht wird. Das ist in Düsseldorf ca. 20€ teurer als die billigste Zimmerkategorie.
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Danke! 8)
     
  9. Wahlschwabe

    Wahlschwabe Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe da mal ne Frage zum kostenlosen Frühstück für CC Gold - oder HH Gold im Allgemeinen. Es wird im Zusammenhang vom Goldstatus immer vom "kostenlosen kontinentalen Frühstück" gesprochen. Diese Bezeichnung macht mich nachdenklich. Ist damit das normale Frühstücksbuffet gemeint? Oder andersherum gefragt: Wo frühstücke ich mit Goldstatus im Conrad Bali.
    Vielen Dank für sachdienliche Hinweise,
    der Wahlschwabe.
     
  10. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Warum die Streitereien? Kann man hier nicht friedlich diskutieren?

    Und den "Gold-Membern" möcht ich ans Herz legen: Gold ist nur gold und somit soll man seinen Status nicht überwichtig nehmen. Es ist ein anderer Fall, wenn man den Diamond-Status hat!
     
  11. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
    Kontinental ist schon ein Unterschied zum Buffet; wird aber je nach Hotel unterschiedlich gehandhabt.
    Bei meinem Aufenthalt letztes Jahr im Conrad Bali war es jedoch das komplette, normale Buffet. Eventuell - je nach Auslastung - gibt es ein Upgrade in die Suite-Abteilung mit der eigenen Lounge. Auch dort gibt es ein komplettes Frühstück mit zubereiteten Ei-Speisen direkt am Pool. :D
     
  12. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    In D habe ich hier noch nie einen Unterschied festgestellt. In USA und Asien, gibt es oft ein "normales" Buffet und gegen Zuzahlung noch warme Gerichte von einer Karte. Ich habe aber noch nie ein sep. HH Gold Buffet in abgespeckter Form gesehen!
     
  13. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Na sowas aber auch :roll:
     
  14. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Das Frühstück, was ein Gold Member erhält, zeichnet sich dadurch aus, dass man genau 1 Brötchen, 1 Heissgetränk, 1 Butter und eine Marmelade zu sich nehmen darf- akribisch überprüft von Restaurant Manager. Ein Teil zuviel, und der Bambusstock kommt zum Einsatz . :lol:
     
  15. marcmarc

    marcmarc Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hilton Berlin

    Nur Upgrade auf Zimmer mit Ausblick
    Keine Lounge
    Sauna kostet extra (und ist echt nicht neu/oder schön)
    Frühstücksbuffet inkl. statt der 1000 Extra Punkte
    Nach der kostenlosen Zeitung wurde auch nicht mehr gefragt

    Langsam wird die Goldkarte zur früheren Silberkarte degradiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  16. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Hast Du den Upgrade vorher elektronisch "angefragt"?! Falls nein: kein Wunder. Bei mir gab´s ein Exec. Zimmer mit Loungezugang. Sauna war natürlich kostenlos! 1000 Punkte UND Frühstück gab´s noch nie!!!
     
  17. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Ist doch klar, das man auch in Berlin nicht generell UG mit Loungezugang hat. Man bekommt ein UG ( falls verfügbar) auf die nächsthöhrere Zimmerkategorie, und wenn ich z.B. in Berlin ein Standardzimmer buche, und die nächsthöhere ist ein Standardzimmer mit besseren Ausblick, dann bekommt man i.d.R. dies. Man muss das Zimmer eine Kategorie unter dem Executive Zimmer buchen, dann sollte es bei Verfügbarkeit auch klappen. Und bei seinen persönlichen Einstellungen, die man speichern kann, hat man die WAHL zwischen 1000 Punkten oder Frühstück. Und da 1000 Punkte bei Hilton 12,50 $ oder € wert sind, dass Frühstück für 2 ( je nach Hotel ) locker 40 € Wert haben können, würde ich immer das Frühstück bevorzugen.
     
  18. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0


    gut so! dann hat das hotel endlich reagiert. wurde auch zeit! "upgrade auf schöne sicht" ist genau gut für gold. richtige upgrades sollen den diamonds vorbehalten bleiben! ein grund für mich, mal wieder dieses hotel zu besuchen!
     
  19. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Nana, jetzt mach doch nicht den Murcks! :lol:
     
  20. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Das hat weniger mit Kucks zu tun als vielmehr mit Gerechtigkeit. Warum sollen die Gold-Member, die eh die meisten betrogen haben mit dem Visa-Code, auch noch die selben Benefits wie die Diamonds erhalten? Ich finde nicht mehr als fair, wenn Unterschied machen in Hotel!
     

Diese Seite empfehlen