Hilton Gold Status und Privilegien

Dieses Thema im Forum "Hilton | Honors" wurde erstellt von Flieger007, 7. Februar 2012.

  1. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Der schlimmste Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant! :!:

    Du bist peinlich!

    Auswirkungen wird Deine "Petz" - Aktion aber keine haben. Oder denkst Du ernsthaft, dass sich Hilton für einen kleinen Wurm, auch wenn der mit seiner tollen Diamond Karte wedelt, interessiert?! :lol:
     
  2. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Du bist ja schnuggelig. Erst seit zehn Tagen hier und schon über 200 Beiträge. Meist Pöbel und Nonsense! :roll:
     
  3. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Das sagt meine Frau auch immer........finde ich besser als ein peinlicher Denunziant (der dies auch noch offen proletet!) zu sein! :lol:
    So, denkst Du?! :mrgreen:
     
  4. marcmarc

    marcmarc Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Wohl eher so ein Ex- User der rausgeflogen ist!
    Hoffentlich bald wieder...................................
     
  5. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    ...und nicht nur 1x! :mrgreen:
    Bis er rausfliegt, oder bis er sich anschließend wieder neu anmeldet!? :lol:
     
  6. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Egal!
    Macht beides Spass :lol:
     
  7. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Stimmt! Erinnert mich so ein bischen an "Hase und Igel"! :lol:
     
  8. Flydream

    Flydream Guest

    Im Conrad BKK bekomme ich immer ein UG auf Executive als Gold-Member.
     
  9. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ich hoffe, dass dies den OP nach > einem Jahr noch interessiert. :icon_mrgreen:
     
  10. Biene Maja

    Biene Maja Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    1
    Das Conrad in BKK ist ja immer voll mit den Amis das muss ich mir nicht mehr antun.

    Wer kennt den die beiden neuen Hiltons in BKK ? ........ das Hilton Sukhumvit und das Doubletree Bangkok

    Wie ist hier die Auflistung der Zimmer mit Executive Floor ?
     
  11. Flieger044

    Flieger044 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    Das Hilton Sukhumvit hat noch gar nicht geöffnet- wie soll es bitte dann schon kennen können ???
     
  12. Flydream

    Flydream Guest

    Die Amis stòren mich nicht. Die nehme ich nicht mit auf's Zimmer, haha.

    Das Hilton Sukhumvit ist erst buchbar ab 01.09.2013.
     
  13. Biene Maja

    Biene Maja Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    1
    Das Sukhumvit Hilton Doubletree ist aber schon geöffnet ... gleich um die Ecke
     
  14. Thomsen1887

    Thomsen1887 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hab die Gold-Karte bisher mehrfach im Hilton in Swindon, UK und in Raleigh, NC, USA eingesetzt. Es gab Frühstücksvouchers sowie in Raleigh auch einen für die Bar. Keine Upgrades oder ähnliches. Also die Karte ist nett, wenn man sie dabei hat, aber die Benefits halten sich eher in Grenzen.
     
  15. Reiter

    Reiter Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Es gibt ja auch die Möglichkeitmmit 4 Nächten hier in den USA den Status zu erschlafen. Also wird es immer echte und nicht ganz so echte geben. aber keine Angst: Der Weg zu Diamond ist für echte und unechte gleich weit...
     
  16. Flieger044

    Flieger044 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    Nun ja, es kommt auf die Hotels an- so kleine Häuser auf´m Land haben keine Executive Lounge, auf die man "upgegraded" werden könnte, die haben teilweise noch nicht mal eine Suite-ich hatte bisher mit der Karte immer Vorteile- Fahren jetzt 2 Wochen nach Florida, bekomme dort in Fort Lauderdale 14 tage lang Frühstück für 2 Personen dazu ( 14 x 25 $ x 2 = 700$ )- ich finde, das lohnt sich, und das Frühstück dort ist ( bzw. soll laut den Beurteilungen ) sehr gut.
     
  17. feinschmecker62

    feinschmecker62 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    1
    Also ich war in Mumbai im Hilton und die hatten einen Executive Floor und Lounges. Das hatte sich richtig gelohnt. Exklusives Frühstück, Nachmittags kleine Mahlzeiten, etwas zu trinken, und freier WLAN im ganzen Hotel.

    In Tokio gab es so was nicht, und damit hatte man auch keine Vorteile, wenn man von freien Frühstück mal absieht.
     
    gospodar gefällt das.
  18. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Im Hilton Narita hast du recht,
    Im Hilton Tokio gibts aber die ganze Palette von Frühstück, wifi, Lounge bis hin zum upgrade
     
  19. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    ich hab mit meilen für hotelbuchungen keine ahnung, daher eine frage
    ist es nicht so das man die meilen und statusvergünstigungen nur bei direktbuchung bekommt und nicht, wenn man über diverse buchungsportale geht ?
     
  20. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Meilen bekommst du nur bei Direktbuchungen, Statusvergünstigungen i.d.R. Immer
     

Diese Seite empfehlen