Hilton Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von ChrischMue, 16. Juli 2008.

  1. ChrischMue

    ChrischMue Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich weiß nicht, ob sowas hier erlaubt ist oder nicht, aber ich versuche es mal...
    Eigentlich hatte ich vor im September nach Hawaii zu fliegen :D , nun kommt mir aber mein eigener Umzug in die Quere :cry: und habe nun 6 Gutscheine für diverse Hilton Hotels in den USA abzugeben! Alle Gutscheine haben einen Wert von 75,- US$ und sind bis 30.09.2008 gültig.
    Es ist jeweils nur ein Gutschein pro Übernachtung (NICHT Aufenthalt) einzulösen!

    Preislich hatte ich an 35,- € pro Stück gedacht, das entspricht knapp 55 US$, Ihr könnt also immernoch 20,- US$ pro Nacht sparen.

    Gültig in folgenden Hotels:
    Qualifying hotels:

    * Hilton
    o Hilton Atlanta Airport
    o Hilton Boston Logan Airport
    o Hilton Chicago
    o Hilton Chicago O'Hare Airport
    o Hilton Cleveland East/Beachwood
    o Hilton Hawaiian Village Beach Resort & Spa
    o Hilton McLean Tysons Corner
    o Hilton New Orleans Airport
    o Hilton New York
    o The Waldorf Astoria
    o Hilton Oakland Airport
    o Pointe Hilton Squaw Peak Resort
    o Hilton San Francisco & Towers
    o Hilton Seattle Airport & Conference Center
    o Hilton Short Hills
    o Hilton Waikoloa Village
    o Hilton Washington
    o Hilton Salt Lake City Center

    * DoubleTree
    o Doubletree Hotel Ontario Airport
    o Doubletree Hotel San Jose
    o Doubletree Hotel Durango
    o Doubletree Hotel SD/Mission Valley
    o Doubletree Hotel Seattle Airport
    o Doubletree Hotel Sonoma Wine

    * Embassy Suites Hotels
    o Austin-Downtown/Town Lake
    o Embassy Suites Hotel Memphis
    o Embassy Suites Phoenix-Airport West

    * Hampton Hotels
    o Hampton Inn & Suites Memphis Shady Grove

    * Hilton Garden Inn
    o Hilton Garden Inn LAX/El Segundo

    * Homewood Suites by Hilton
    o Homewood Suites Memphis-East

    Hier noch mal die genauen Regeln im Wortlaut:
    The conditions of use are as follows:

    * Certificates are transferable and may be used towards payment for lodging, food and beverage at U.S. dollars at the hotels listed below.
    * Any unused amounts will not be credited to another stay nor will cash be given back.
    * Certificate must be presented at check in.
    * May not be used for any night when you are using any other certificate or coupon.
    * You cannot use a $75 certificate for a restaurant unless you are a hotel guest.
    * Certificate cannot be redeemed for cash or replaced if lost or stolen.
    * Only one certificate can be redeemed per room per night of stay (example: if the daily room rate is $275, only one $75 cerfiticate can be used per night, and you would need to pay the balance for that night). If you are staying more than one night, one $75 certificate can be used for each night.

    Da es in diesem Forum keine PM's gibt, bitte e-Mail an mich unter [email protected]

    Die e-Mails werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt!

    Gruß Christian.
     
  2. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Warum verkaufst die Dinger nicht bei ebay?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Weil's da nur 20 bis 25 Euro gibt? :lol:
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ach, gibt's hier mehr? :shock:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wär' mir echt egal, wenn Leute so blöd wären. :lol:
     
  6. ChrischMue

    ChrischMue Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Ich hab halt einfach gedacht, dass es hier evtl. Leute gibt die Bedarf haben und ich mir nicht sicher war, wie viel Sinn es macht, die Gutscheine bei e-Bay.de einzustellen, da sie ja für Amiland sind!

    Mal abgesehen davon, dass ich von ebay nicht soooo viel halte...
    Schlechte Erfahrungen und so...
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    und da denkst du, dass du hier bei den leuten, die sich schon meist recht gut mit angebot und nachfrage auskennen, mit solchen "wünschen" punkten kannst?

    mal ehrlich - die dinger verfallen bald und ich glaube kaum, dass du jemand findest, der den von dir angedachten preis bereit wäre, zu bezahlen - und wenn, dann nur jemand, der nicht wirklich ahnung hat ...

    nix für ungut, wie man so schön sagt ... ;-)
     
  8. ChrischMue

    ChrischMue Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Nur noch 5 Stück verfügbar.

    Was heisst nicht wirklich Ahnung haben?! 20 US$ gespart sind 20 US$ gespart und ich hab die Dinger ja auch nicht geschenkt bekommen, sondern damals auch Geld dafür bezahlt.

    Und ich habe Sie GERADE hier herein gesetzt, weil es hier ja auch viele Leute gibt die viel in der Welt unterwegs sind, ODER zumindest vorgeben in der Welt unterwegs zu sein.

    Und das ich damals nicht vorher sehen konnte, wie sich der Dollarkurs entwickelt (das sich die Gutscheine jetzt kaum noch lohnen), kann man mir, glaube ich, auch nicht vorwerfen.

    Also, wer Sie braucht kann sich melden, wer nicht, kann einfach die anderen Threads hier im Forum lesen...

    Gruß Christian.
     
  9. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    naja, wie gesagt, gültigkeit wird von tag zu tag schwieriger und die teilnehmenden hotels sind auch nicht wirklich der kracher - für meine reise nächste woche in die staaten könnte ich sie schon mal nicht nutzen. denke nicht, dass du die hier bei DEM preis los wirst ..
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hallo Christian, ich wuerde Dir empfehlen, die Gutscheine bei FT anzubieten;
    besser aber gleich bei ebay.com (auch als Trauma-Konfrontationstherapie).
     
  11. ChrischMue

    ChrischMue Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Flyertalk wollt eich eigentlich auch, geht bloß nicht, da ich noch unter der Grenze bin um Einlass in die Coupon Connection zu erhalten...

    Ebay ist dann die letzte Lösung... Aber das tu ich dann erst Anfang August...
     
  12. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Morgen kannst Du sie bei ebay Österreich kostenlos reinstellen, am besten als Sofortkauf mit Preisvorschlag.
    Dann kannst Du schon mal den Markt antesten. Bei ebay.com gehen sie für ca. $50 weg.
     

Diese Seite empfehlen