Hilton HHoners Newbie Frage

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von star-fish, 26. September 2010.

  1. star-fish

    star-fish Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ich habe über meine Amex Platinum eine HHoners Gold Vip Mitgliedschaft und habe noch keinerlei Erfahrung damit. Kann ich nun z. B. einen Städtetrip bei Aldi buchen in dem 2 Nächte im Hilton inklusive sind und dort bei Ankunft meine Gold Karte zeigen und profitiere von den Gold Vorteilen? Und genießt meine Frau die gleichen Vorteile?
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Im Normalfall nicht ... ist aber wohl Hotel abhängig ... falls Du was bekommst, dann freu Dich, aber ich würde nicht darauf bauen (oder es gar einfordern)


    Wenn Sie mit Dir im gleichen Zimmer übernachtet dann schon (z.B. gratis Frühstück bei entsprechender Option), ansonsten nicht ...
     
  3. star-fish

    star-fish Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Also gibt es die Vorteile nur wenn ich bei Hilton direkt buche?
     
  4. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    So ist es ...

    Im Zweifel hilft auch ein Blick in die HHonors T&C: HHonors® Terms & Conditions
     
  5. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Was für ein Aldi Trip?

    Gibt es den noch?
     
  6. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Finde bei ALDI nix von Hilton!

    Wann denn und was für ein Hilton?
     

Diese Seite empfehlen