Hilton HHonors: Änderung bei der Qualifikation!!!

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Zollagent, 14. Dezember 2008.

1. Zollagent

Zollagent Co-Pilot

Ich habe eben durch Zufall gesehen, dass sich die Richtlinien für die Qualifikationen zu einem Status geändert haben.
    Da ich Gold-Kunde bin, finde ich es etwas verwunderlich, warum man von so einer Änderung durch Zufall beim Durchstöbern der Hilton-Homepage erfährt:
    Hier ein Auszug:

"Als Reaktion auf das Feedback unserer Mitglieder haben wir unser Programm dahingehend geändert, dass Ihre Hilton HHonors® Mitgliedschaft ab dem 1. Januar 2009 auf einem Kalenderjahr, anstatt auf einem Zeitraum von 12 aufeinanderfolgenden Monaten basiert. Um Ihren VIP Status über den März 2010 aufrecht zu erhalten, brauchen Sie lediglich zwischen dem 1. Januar und dem 31. Dezember 2009 die unten genannten Kriterien erfüllen."

Ich persönlich sehe keinen Vorteil in dieser Ändrung. Im Gegenteil: Am 01.01.09 fallen bei mir 10 Aufethalte der letzten 12 Monate weg. Vermutlich werde ich so meinen Status nächstes Jahr nicht verlängern können.

Was haltet ihr von dieser Änderung?

Den Link zum Nachlesen: http://www.hilton.de/AboutHHonors/703_M ... Levels.jsp

2. PatBateman

PatBateman Gold Member

Die Änderung ist schon uralt und wurde schon mehrfach hier im Forum diskutiert.

Die Regelung wurde natürlich gemacht, damit man sich nicht mehr so leicht qualifizieren kann - und ist daher eindeutig KundenUNfreundlicher :evil:

3. Krug56

Krug56 Platinum Member

Hallo,
    siehe meinen Post v. 06.08.2008.
    weiterhin Grüsse aus Bielefeld

4. Bembel-Terrorist

Bembel-Terrorist Bronze Member

Man wurde deswegen auch von Hilton angeschrieben. Zumindest hab ich eine eMail deswegen bekommen.

Diese Seite empfehlen