Hilton Hhonors Adressänderung

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von magomueller, 9. Februar 2012.

  1. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Hi!

    Versuche verzweifelt meine Adresse bei Hilton zu ändern kommt immer error............

    Allgemeines problem?

    Und vielleicht kann mir ja jemand verraten wie ich zwei Hilton Konten zusammenlegen kann, ohne Allgemeinplätze wie: "Ja das geht" ha, ha, ha............

    Dank für Hilfe und Tipps!
     
  2. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Das kenne ich, habs auch aufgegeben die Daten zu ändern, es geht einfach online nich. Warum auch immer....
     
  3. manchmalflieger

    manchmalflieger Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    da hilft nur Anruf bei der Hotline, alle Versuche über die website enden zu 99% mit Fehlermeldungen, nahezu egal bei welchen persönlichen Daten !
     
  4. herward1

    herward1 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Vielleicht ist da jemandem die Trickserei mit dem Gold-status für lau aufgefallen.....
     
  5. munichboy7

    munichboy7 Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Manchmal hilft es, die .com oder .uk Seite zu verwenden.
     
  6. evilstef13

    evilstef13 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Also, logge dich mit dem Account ein der dein einiziger Account sein soll. Dann geh auf Member Services und dort auf Combine multiple accounts. Danach nur noch die Daten von dem anderen Account eintragen und fertig. Bei mir hatbes vier Tage gefdauert bis es erledigt war.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Fax. Dat hat bei mir geholfen!
     

Diese Seite empfehlen