Hilton HHonors: Frage zur Buchung

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von olisch, 15. Dezember 2008.

  1. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    N'Abend,
    ich hätte 'mal eine kurze Frage zur Zählweise der für eine Qualifizierung erforderlichen "Stays".

    Meine Frau und ich sind beide Silver VIP (ja, ja, ich weiß ... :roll: ). Nächstes Jahr im Urlaub sind 5 Nächte in einem Hotel der Hilton-Gruppe geplant. Wenn ich nun die erste Nacht buchen würde, meine Frau die zweite, ich die dritte, meine Frau die vierte und ich dann dann wieder die fünfte Nacht, käme ich dann so auf 3 Übernachtungen/Stays und meine Frau auf zwei oder würde es da Probleme mit der Anerkennung geben?

    Natürlich würden wir immer die selbe Zimmerkategorie buchen und beim Check Inn auf diese "besondere" Konstellation hinweisen.
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    ich denke dass es funktionieren sollte. Die beim Check-In werden zwar irritiert sein, aber HHonors sagt: A "night" is a night that is part of a "stay," as that term is defined herein.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  3. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Müsste ganz sicher funktionieren, nur das Hotel könnte jeden Tag auf's auschecken und neu einchecken bestehen, aber das ja wohl nur theoretisch. Wollen ja keine Kunden vergraulen.
     
  4. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Hallo!
    Habt ihr euren Urlaub schon hinter euch? Bitte schreibt, ob es gegangen ist oder nicht! Würde dies dann gerne auch mit meiner Freundin machen! :p

    Danke!!! :!:
     
  5. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Sorry, ich habe mitlerweile regulär gebucht ... das "Statusproblem" habe ich anders geloest
     
  6. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Oh, schade! Aber vielleicht kann irgendwer anderer bitte Auskunft darüber geben!
    Ansonsten probiere ich es einfach mal aus! Hoffe, dass meine Freundin im Juni das verrückte Visum bekommt, dann versuchen wir das mal in Deutschland und Italien. Werd sehn, was die sagen. Wird halt noch ein bisschen dauern! :roll:
     
  7. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Quelle: http://hhonors1.hilton.com/en_US/hh/terms.do

    Ich befürchte also, dass dieses Spielchen nicht gehen wird. denn du wirst ja mehr als eine Nacht im Hotel sein, selbst wenn einmal du und einmal deine Frau als Hauptgast in der Reservation ist :idea:
     
  8. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Wenn ich 1 Nacht heute buche und die nächste übermorgen im selben Hotel, dann bekomme ich 2 Aufenthalte! Also wenn ich die 1. und 3. Nacht buche, und meine Freundin die 2. und 4., dann sollte es ja normalerweise gehen! Hoff ich halt! Außer die im Hotel melden das dann irgendwo.
     
  9. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Warum fragst du denn, wenn du es eh besser weisst? :roll:
     
  10. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Ich habs noch nie probiert das mit dem Wechseln UND im selben Zimmer bleiben zu dürfen! Das ist es ja, was die Sache vielleicht schwierig macht!
     
  11. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    das wird mit allergrößter wahrscheinlichkeit NICHT gehen ..
     

Diese Seite empfehlen