Hilton HHonors Gold

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von travelgave, 26. August 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Habe HHonors Gold und buche grundsaetzlich nur das billigste Zimmer. Upgrade erfolgt in 90 % der Faelle in ein Zimmer auf dem Exec. Floor, auch im Hilton Berlin. Im Februar habe ich mit meinen HHonors-Punkten eine Freiuebernachtung fuer mich und meine Frau im Standardzimmer gebucht (Hilton Berlin). Auch in diesem Fall gab es ein Exec. Floor-Zimmer, Zugang zur Lounge und kostenloses Fruehstueck nach Wahl entweder in der Lounge oder im Restaurant. Was will man mehr?
     
  2. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Also ich sammle als Diamond-Member auch sehr oft positive Erfahrungen. Falls es einen Exec-Floor gibt, dann wurde mir der Zutriff noch nie verweigert. Aber das Problem ist halt, dass es oft keine Exec-Floors gibt (v.a. in Deutschland). Kostenloses Frühstück und gratis meine Frau mitnehmen ist sowieso immer möglich. Also, was will man noch mehr?

    PS: In den USA hatte ich bisher lediglich eine Hilton-Übernachtung und war nicht gerade sonderlich begeistert.
     
  3. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Gerade eben im Hilton Vienna eingecheckt, billigste Kategorie gebucht, HH Gold gezückt, problemlos Upgrade in Exec.Zimmer. Exec.Lounge Zugang samt Frühstück ohne nachzufragen - da gibts nix zu meckern :D
     

Diese Seite empfehlen