Hilton Hhonors Punkte von Kreditkarte auf Konto

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Senwrick, 3. März 2008.

  1. Senwrick

    Senwrick Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Hallo,

    wie lange dauert es in der Regel bis die Punkte von der Kreditkarte auf das Sammelkonto übertragen werden? Von meiner Januarabrechnung habe ich noch keine Punkte und die von der Kreditkarte sagen das kann dauern.
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Im "Normalfall" dauert es ca. 4 Wochen. Meistens kommen die Punkte kurz bevor die nächste Rechnung abgebucht wird. Im Augenblick dauert es aber unendlich lange. Ich warte noch immer auf die Gutschrift meiner Punkte von der Januar-Rechnung. So lange haben sie noch nie gebraucht. Es hat auch schon mal nach ca. 10 Tagen die Gutschrift gegeben. Ich warte auch seit dem 28.1. (Rechnungslegung) auf die Punkte und die neue Rechnung von Februar ist auch bereits abgebucht. :cry:
     
  3. PingPong

    PingPong Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Es beruhigt mich zu hören, dass ich nicht der einzige bin dem es so geht.
    Ich kann mich euch beiden nur anschließen. Ich warte auch noch auf meine Punkte von der Januar Rechnung.
     
  4. Senwrick

    Senwrick Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Habe heute meine Punkte für Januar und Februar erhalten
     
  5. PingPong

    PingPong Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Ja. Ich auch. Endlich.
     
  6. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich endlich auch, gleich für beide Monate. :)
     
  7. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    stimmt, bei mir auch
    Gruss aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen