Hilton HHonors Rewards

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von olisch, 20. September 2007.

  1. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Moin,

    wenn ich meine Punkte aus dem Hilton HHonors Programm einlösen will, kann ich unter anderem freie Übernachtungen wählen. Dabei unterscheidet das Programm aber insgesamt acht Kategorien (Opportunity, 1 - 8 , Walldorf Collections).

    Könnt mir jemand bittesagen, wo ich sehen kann, welches Hotel zu welcher Kategorie gehört und was ich unter Opportunity zu verstehen habe.

    Danke im voraus

    Gruß
     
  2. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    http://www.hhonors.com - da nach dem Hotel suchen, und da wird's auch angezeigt. Opportunity ist die niedrigste Kategorie und ist eigentlich fast nur bei ein paar Hampton Inns irgendwo in der tiefsten Pampa in den USA zu finden.
     
  3. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    @ rs

    supi, vielen Dank :)

    Gruß
     
  4. Guest

    Guest Guest

    hallo
    Reward Klasse 1 gibts öfters als von mir gredacht. Ne menge Hiltons in Indien sind Klasse 1 oder auch Hamtons in USA (nicht unbedingt in der Pampa) z.b. auch in der nähe von new york. das nur mal so als info :)
     
  5. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Wir reden nicht von Reward Klasse 1, sondern von der eins darunter - Opportunity.
     

Diese Seite empfehlen