Hilton HHonors wie Gültigkeit abfragen

Dieses Thema im Forum "Hilton | Honors" wurde erstellt von das_ubersoldat, 3. März 2013.

  1. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    Hi,

    auf der HHonors Website wird bei mir noch HHonors Gold VIP als Status angezeigt. Wie kann man rausfinden bis wann der noch gültig ist? Ich weiß nicht mehr warum ich da Gold habe (definitiv nicht durch Stays) und möchte nicht unbedingt die Hotline anrufen und schlafende Hunde wecken.
     
  2. ds1811

    ds1811 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo,

    hast du vielleicht eine HH CreditCard? Darin inkludiert war/ ist Lifetime Gold Status. Somit hast du kein Übernachtungslimit. Oder gar wenn man 10000 Euro bzw. 20000 Euro über die Card umsetzt gibt es auch Gold VIP bzw. Diamond VIP Status.
    Die Dauer des Statuses abzufragen ist bei Hilton Honors ein Problem. Machbar nur über die Hotline und mit etwas Glück, einen qualifizierten Gesprächspartner zu erreichen.
     
  3. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    ne hab ich nicht. aber auf der englischen webseite konnte ich sehen, dass ich ab 2014 wieder blue mitglied bin. also wird es wohl noch für dieses jahr gold sein.
     

Diese Seite empfehlen