Hilton Hotel buchen

Dieses Thema im Forum "Hilton | Honors" wurde erstellt von us31994, 1. September 2016.

  1. us31994

    us31994 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    1
    Hallo zusammen

    Ich möchte zum Ende des Jahres in VAE in Urlaub fahren
    Es soll ein Hiltonhotel sein
    Ich bin DiamondMember
    Habe ungefähr 120000 Punkte bei Hilton
    Die länge des Aufenthalt ist ca 3 Wochen.
    Was kann ich wie am besten machen um das ganze so günstig für mich machen?
    Für die 120000 bekomme ich 3 Nächte
    Es gab mal früher 5 Nächte buchen und vier bezahlen gibt es das noch und wenn wo?
    Was gibt es noch?
    Danke
     
  2. Steffen

    Steffen Guide

    Beiträge:
    139
    Likes:
    79
    Die 5. Nacht kostenfrei bei Award Stays gibt es noch. Sollte das System eigentlich automatisch hinbekommen.

    So günstig wie möglich - nun das kommt halt auch aufs Hotel an. VAE sind ja groß ;)

    Ich würde mir die Preise für die einzelnen Nächte in deinem bevorzugten Hotel ansehen und die jeweils teuersten mit Points oder Points & Cash bezahlen.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    "Ende des Jahres VAE" ist nicht gerade preis-oder prämiengünstig und 120000 Punkte sind bei HH so viel nicht.Wenn du 3 Nächte gefunden hast, ist das schon günstig. Im Hilton Dubai Creek zB. (und das ist kein Luxuxhotel) benötigt man Ende Dezember schon 60000 pro Nacht im Standardzimmer. Die 5th. night free gibt es auch nur bei standard room awards, also nicht premium.
    Ich würde auch Steffen's Empfehlung folgen, allerdings ggf. eine e-mail an das Hotel senden, damit die dir für mehrere Buchungen nicht verschiedene Zimmer zuweisen (ist mir bei Hyatt Gold Passport genau so ergangen).
     
  4. us31994

    us31994 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    1
    Danke für die Antworten, ja für die 120000 bekomme ich 3 Nächte, 5 für 4 gibt es nur für Punkte und nicht bei bezahlen, wenn ich das richtige sehe. Wir waren in diesem Jahr schon mal 3 Wochen in dem Hotel, Pauschal da haben wir 3250 bezahlt jetzt soll der Spass 2000 Euro mehr kosten. Das finde ich etwas habig.
    Ich habe aber festgestellt das bei Hilton der Preis für das Zimmer im laufe des Tages um 100 AED ruaf und runter geht, das macht sich bei der Zeit direkt bemerkbar.
     
  5. us31994

    us31994 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    1
    So es ist vollbracht. Der Witz ist der Zeitraum satnd ja fest. Wenn ich erst die 3 Tage mit den Punkten buche, brauche ich 40000 pro Tag, dann kostet das Hotel aber 110 AED am Tag mehr. Buche ich das Hotel zuerst dann kostet die Nacht mit Punkten 46000.
    Das nächste wird jetzt noch der Leihwagen sein, hier gibt es ja die tollsten Angebote im Netz von Firmen die ich vom Namen her noch nie gehört habe.
    Eventuell will ich auch mit dem Taxi von Dubai nach Ras Al Khamaih fahren, aber schauen wir mal.
     

Diese Seite empfehlen