hilton in frankfurt

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Skywards, 22. Dezember 2007.

  1. Skywards

    Skywards Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    hallo zusammen ,
    kennt jemend das hilton in frankfurt habt ihr erfahrungen ?würde mich mal interessieren
    frohe weihnachten
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    leider nicht - ist für mich immer ne spur zu teuer .. da gibts günstigeres .... :)
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo Skywards,
    bin heute nach 2 Nächten von dort zurückgekommen. Da das Hotel relativ neu ist (10 Jahre), finde ich die Zimmer recht schön - grosses Badezimmer mit Dusche/Badewanne getrennt.
    Im Frühstücksbereich hat Hilton dazugelernt und bietet alles an, was das Herz begehrt, auch Aufschnitt + Fisch und nicht nur Amikram (Eier, Bohnen etc.)
    Liegt von der Lage her ideal - bist in 5 Minuten auf der Zeil zum Shoppen oder, wie wir auf dem Weihnachtsmarkt. Parken dort ist allerdings schwierig - es wird Valetparking für 25,- €/Tag angeboten. Parkhaus um die Ecke ist auch nicht billiger.
    Gibt eine nette Asianbar - angeblich die einzige Bar mit Raucherlaubnis in FRA.
    Zur Preisgestaltung: Kannst bei rechtzeitiger Buchung WE-Raten von 135,00 € bekommen. Früher wurden die Hiltonhotels auch bei Berge + Meer für 99,- als Paket angeboten. Habe in deutschen Hiltons oft diese Herrschaften angetroffen.
    Zusammenfassend eigent lich ein recht schönes Hotel.
    Ansonsten schöner Gruss aus Bielefeld
     
  4. Diamondstar

    Diamondstar Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Kann bestätigen - sehr schönes Hotel - ansonsten in Frankfurt das neue Westin Grand oder wenn man eine S-Bahn Fahrt in Kauf nehmen möchte auch das Hyatt in Mainz zu empfehlen.

    Bei Hilton kann man bei rechtzeitiger Buchung auf der Website bisweilen auch unter der Woche den 135 Euro Tarif bekommen.
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    oh, das sind neue infos für mich - wenn ich mal für aufenthalte in fra geschaut habe, gings immer bei 180 los, gerne aber auch mal über 200 ... - jedoch buche ich immer direkt über die hilton-seite, um auch entsprechende upgrades, punkte etc. zu bekommen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich versuche immer noch, mir eine NETTE Asienbar vorzustellen, in der sich alle Hardcore-Kettenraucher Frankfurts zum qualmen treffen. :shock:
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    stimmt - NETTE vorstellung, das ganze :)
     
  8. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo zusammen,
    war nicht so schlimm am Freitag - lediglich zu einem gutem Whisky ein Zigarillo. ansonsten hielt sich der Qualm in Grtenzen.
    Gruss aus bielefeld
     
  9. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0

    wieviel leute waren da? und, welche uhrzeitr ca.? - danke für ne antwort ...
     
  10. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    war gegen 23 Uhr - Besucherzahl hielt sich zu dem Zeitpunkt in Grenzen. Bar hat über die Feiertage bis Anfang Januar geschlossen - könnte mir vorstellen, dass an normalen wochenenden etliches los ist. War jedenfalls die Behauptung vom Barkeeper.
    Hatten auch nur 2 Drinks - vorher gabs mächtig Gin Tonic im Clubroom.
    ansonsten Gruss aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen