Hilton in London mit Hund

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von michiffb, 15. März 2012.

  1. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich möchte mit meiner Frau und unserem Labrador (36 kg) eine Reise nach England machen und auch ein paar Nächte in einem der Hiltons in London verbringen.

    Welches Hotel (am besten mit Executive Lounge) würdet Ihr für London empfehlen ?
     
  2. juseth

    juseth Bronze Member

    Beiträge:
    191
    Likes:
    0
    Hiltons in London ( Ausnahme Hilton Docklands ) sind meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.
    Meist alt und abgewohnt, Zimmer meist sehr klein - also nichts für den Hund.
    Wenn er denn überhaupt mitkommen darf.
    Allgemein würde ich sagen, London ist keine Stadt für einen Hund, zu laut, zu stressig, zu viele Abgase, wenig Fläche um sich auszutoben
     
  3. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    so, so...meist alt und abgewohnt
    Wennn ich gerade im Hilton Tower Bridge so um mich schaue,
    Wo bin ich denn, im falschen Hotel??? :lol: :x

    Aber den Hund würde ich echt daheim lassen
     
  4. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Habe mir mal das Hilton Green Park angesehen, das waere gleich an zwei Parks gelegen
     
  5. juseth

    juseth Bronze Member

    Beiträge:
    191
    Likes:
    0
    Hilton Green Park hat zwar eine super Lage - auch für den Hund,
    aber die Zimmer sind doch sehr klein und naja nicht besonders attraktiv.
    Fotos auf tripadvisor sind zutreffend.
    Bezweifle auch, dass man dort Haustiere erlaubt.
    Wäre ein Appartment z.B Think nicht besser geeignet??

    @ singha
    Das Hilton Tower Bridge sieht auch super aus, war allerdings noch nicht da.
    mit alt und abgewohnt hatte ich auch die älteren Hiltons in der Innenstadt gemeint,
    so z.B Kensington, Olympia usw
     
  6. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Also ich suche gezielt Hiltons weil ich meine Punkte einlösen möchte

    Wie wäre denn das an der Paddington Station?

    Hätte eine Lomge und nicht so weit zum Hyde Park
     
  7. juseth

    juseth Bronze Member

    Beiträge:
    191
    Likes:
    0
    Lage nicht schlecht. Direkt im Bahnhof ( heathrow express )und von dort über eine Treppe zu erreichen.

    Dadurch allerdings auch etwas laut.

    Zimmer okay, aber nichts besonderes- allerdings denke ich für einen "Labi" immer noch zu klein.

    Weg zum Hydepark zwar nicht sher lange, aber für den Hund sicher nicht angenehm. Laut,hektisch.
    In der Innenstadt von London sieht man auch kaum Hunde.

    Schon mal über ein Hilton etwas außerhalb nachgedacht?

    Das Syon Park liegt in der Nähe von Richmond ( schöne Kleinstadt ) in einem Park.
    Hotel ist so richtig relaxing.

    Fahrt nach London central ca 20 Minuten ( Bus oder Bahn )

    Oder das Hilton Canary Wharf - ist mit der U-Bahn ( jubilee - line, bzw der DLRG ) gut zu erreichen, auch ca 20 Minuten
    Ziehmlich neu, Zimmergröße in Ordnung, ebenso der Service.
    in der Nähe ein kleiner Park - für den Hund- bzw Spaziergang rund um die "Ile of Dogs"
    Am Wochende ist es dort sehr ruhig - da Banken - und Versicherungsviertel.


    Ob dort allerdings Hunde erlaubt sind - keine Ahnung
     
  8. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Also ich habe jetzt auf das Hilton Green Park umgebucht,
    Da muss ich nur über die strasse und bin im Green Park zum Gassi gehen.

    Liegt einen halbe Meile vom Buckingham Palace.
    Hyde Patk ist auch gleich in der Nähe, das ist wohl die beste Lösung .
     

Diese Seite empfehlen