Hilton in Paris

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von travelgave, 21. März 2007.

  1. travelgave

    travelgave Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    1
    Kennt wer die beiden Hilton-Hotels "Paris" und "Arc de Tr." in Paris ?
    Bin am Wochenende dort. Was gibts besonders dort ausser das die besseren Zimmer schweineteur sind ?
     
  2. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Beste Lage halt, einmal Tour d´Eiffel und einmal Champs Elysee.
    Oder wolltest du wissen was es in Paris besonderes gibt? :wink:
     
  3. travelgave

    travelgave Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    1
    ...wollte nur Insider-Infos von den Hotels...falls gibt
     
  4. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
  5. travelgave

    travelgave Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    1
    Dake blacks, wollte eigentlich wissen, ob schon jemand dort war und Positives/Negatives berichten kann...
     
  6. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    War vor 3 Jahren im Hilton Arc de Triomphe, zu Himmelfahrt ein Wochenende lang, da wurde es gerade eröffnet und zu dem Zeitpunkt eine Katastrophe, weil Ihnen 2 Wochen vor Erföffnung die Decke in der Lobby nach einem Wasserschaden runtergefallen war, der Wellnessbereich noch eine Baustelle war und wir 2 Stunden beim Einchecken auf unser Zimmer warten mussten und als wir dann auf dem Zimmer waren, gab es immer noch kein Wasser - weder warm noch kalt - daraufhin hatte ich dann eine Beschwerde an den GM des Hotels losgelassen - Mängel konnten abgestellt werden und Fazit, die erste Nacht brauchte nicht bezahlt zu werden.

    So können meine Erinnerungen sicherlich nicht den allgemeinen Eindruck wiedergeben.

    Im großen und ganzen war das Hotel sehr beindruckend, Zimmer nicht riesig (wie üblich in Frankreich) aber sehr ansprechende Ausstattung - insbesondere im Bad. Die Club Lounge recht ordentlich, Canapees am Abend nicht der Brüller, dafür leckeren Champagner und Drinks for free bis Mitternacht.
    Frühstücksbuffet kostete damals 30,- Euro - sehr heftig und qualitativ das Geld nicht wert.

    Sehr schön die zentrale Lage - ein kurzer Weg zum Champs Elysees - man ist schnell bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.

    Da ich denke, dass die Mängel die wir vorfanden in der Zwischenzeit abgestellt sein sollten, eine Empfehlung wert aber auf dem für Paris in zentraler Lage natürlich sehr hohen Preisniveau.
     
  7. Sullivan

    Sullivan Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Interessantes Thema.

    Da ich im April im "Paris Hilton" bin, würden mich ähnliche Erlebnisse wie über das "Arc de Triomphe" auch interessieren. Ich bin nur 3 Nächte da, aber vielleicht hat jemand ja Insider-Tipps oder sonstige Anregungen.

    Vielen Dank und beste Grüße
    Sullivan
     
  8. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ich war vor einigen jahren in hilton direkt am eiffelturm - ja, klasse lage.

    aber, das zimmer hat über meinen (damaligen franz. arbeitgeber mit großen buchungsaufkommen) 1000 EUR gekostet, wahnsinn.

    erst recht, da im bad der putz abbröckelte etc. - echt runtergewohnt und nicht den preis wert.

    gibt aber sicher auch günstigere zimmer da, denke ich.
     

Diese Seite empfehlen