Hilton in SFO Promo möglich?

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von pupo, 26. November 2009.

  1. pupo

    pupo Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo,
    werde in März 3 Nächte in SFO verbringen und nachdem mit Priceline z.Z. kein guter Deal möglich ist, würd ich gern das Hilton in der O'Farrell Street buchen. Preis laut HP 99$+ Tax. Gibt es für Hilton irgendein Promo Code ,oder Gutschein hab da leider keine Ahnung :?:
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    wieso willst Du bei dem Übrrnachtungspreis noch einen Promocode oder Gutschein. Wenn Du das Hilton SFO für den Preis bekommst, ist das ohnehin schon ein Deal. Das Hotel kostet sonst meistens doppelt so viel (und mehr).
    Es liegt zwar nicht direkt im touristischen Bereich sondern eher an der Marketstreet bzw der Townhall, aber in der Nähe fährt die Cablecar bzw. die Strassenbahn Richtung Wharf über das Embarcadero ab. Von daher würde ich das Hotel für diesen Preis immer nehmen.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen