Hilton January Sale 50% off

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von aldemar, 22. Dezember 2009.

  1. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    Gilt für's Hilton Singapore leider nur für die Wochenenden. :evil: Hatte in diesem Jahr ( März ) bei gleicher Aktion das Zimmer mit Frühst. für 78,-€ bekommen.
     
  2. Zollagent

    Zollagent Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    zur Info:

    seit heute wird das Angebot auch offiziell auf hilton.de beworben.
    Alle teilnehmenden Hotels sind dort genannt!

    Viel Spaß beim buchen...
     
  3. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    Und damit auch gleich fast keine Verfügbarkeit mehr - zumindestens in BKK.

    Gut das ich gestern gebucht habe, Danke an den OP!
     
  4. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    super!! funktioniert auch mit Expedia.com coupon 50 USD (nur persönlich, gültig bis 31.12.09, Reisen bis 30.3.10, 2 Nächte minimum!).... damit kriegte ich das Hilton Mainz für 59 EUR mit Frühstück (2tes Februar Wochende mit Ambiente Messe in Frankfurt)
     
  5. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    dann gilt es aber wohl nicht als Stay im Sinne von Hilton.... schade, ich muss meine 16 2010 zuzammen bekommen.... in dem Jahr wirds für mich schwer.
    Sonst wäre das ja ne geile Idee ! Merci
     
  6. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ich bin mir nich sicher, denn die Buchung bei expedia.com läuft zwar über Expedia und wird von denen abgebucht, ist aber 100% identisch mit der offiziellen Hilton Rate und es gibt eine Hilton Reservierungsnummer :mrgreen:
     
  7. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Natürlich zählen die Expedia-Buchungen nicht für Points und Stays, das sollte eigentlich jeder wissen, der beim Hilton-Programm teilnimmt :!:
     
  8. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Jetzt schon an Weihnachtsshopping 2010 denken :roll:
     
  9. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Der frühe Vogel fängt den Wurm!
    :idea:
     
  10. popivoda79

    popivoda79 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    also ausser Nord- und Südamerika wirklich ordentliche Auswahl...
     
  11. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Hilton Basel und Lyon, alles im Executive Room problemlos ( Ferienzeit ) buchen können- Die haben wir, und das kannte ich bisher nicht, anschliessend, neben der üblichen Bestätigungsmail, eine Mail mit dem s.g. " e-standbye Upgrade " zukommen lassen. Eine Suite für 29€ mehr, falls verfügbar. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht ?
     
  12. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    ist mittlerweile normal bei Hilton, daß Dir in den meisten Hotels zusätzlich zu Deiner bestätigten Reservierung noch weitere Zimmer angeboten werden (u.U. mit Aufschlag). Dies können z.B. Executivezimmer oder Suiten sein. Weiterhin kannst Du in den meisten Hilton Hotels jetzt online am Vortag einchecken. Wenn man sich in den Hotels auskennt, weiss man dann sofort, was für ein Zimmer man bekommt.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  13. harza1896

    harza1896 Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Sorry für diese blöde Frage, aber:
    den Promotion Code PR09SW gebe ich doch nach Auswahl des Hotels unter dem Punkt "Special Accounts and rates" ein, oder ?
    Sofern sich dann der Preis nicht reduziert kann ich davon ausgehen, dass das Hotel nicht daran teilnimmt, oder ?
     
  14. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Schau Dir die Hilton Homepage an - da sind alle Hotels die teilnehmen gelistet.
     
  15. adrianonez

    adrianonez Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Gerade für Rio brauche ich aber was... :(
     
  16. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Gibt's in Rio ein Hilton?

    Ausserhalb der Saison (Neujahr und Samba/Carneval) sind die Preise in Rio doch akzeptabel. Copa finde ich persönlich zu assling (außer die 5* Häuser aber die Lage ist halt nicht gerade soooo doll). Ipanema & Leblon ist eleganter und länger Sonne!

    Wir waren in Botafogo in einer Wohnung (hinter dem Zuckerhut), gute Lage, bezahlbar und "residential" was wir wichtig finden :mrgreen: lokale Restaurants und Live-Straßenmusik inclusive.

    Für die ganz romantischen Päarchen empfehle ich B&B in Santa Teresa tägliches Rauschtrinken in den Bars vor Ort inclusive. Leider sind die Restaurants dort oben (noch) nicht internationaler Standard - wenn es überhaupt eines gibt.

    Übrigens: billig ist in Brasilien (fast) nichts mehr (Essen gehen, Übernachtung, Einkaufen) :roll:
     
  17. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    in diesem Falle, wäre ich mir aber nicht so sicher, denn es steht dort ganz klar Januar Sale und die Rate ist 100%ig identisch mit den Hilton Angebot.
     
  18. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Ja dann weisst du es halt besser... Da kann ich nur den Kopf schütteln... :shock:

    Man weiss ganz genau, dass sogenannte Third-Party-Buchungen (also z. B. Expedia) nicht punkteberechtigt sind
     
  19. Kai_Ove

    Kai_Ove Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Dieser January Sale ist aber sehr enttäuschend, insgesamt!


    Enttäuschend im Verhältnis zum letzten Jahr. Gerade die beiden Münchener Hiltons, sind eben nur noch zu fast dem Doppeltem Preis buchbar, wie hier schon gemand sagte. Hatte im letzten Jahr, an 6 Wochenenden jeweils 2 bis 3 Nächte zu je 57,50 bis 66,00 Euro gebucht - zumeist für 59 Euro. Auch das Kölner und Düsseldorf Hilton war sehr höäufig für 55 oder 58 Euro buchbar. Frankfurt und Berlin gab es letztes Jahr auch nicht unter 102 Euro.

    In der Tat werden wohl die Referenzraten von bestimmten Hotels für diese Aktion angehoben worden sein, wie auch wohl ein sehr gut Informierter hier feststellte.

    Keine Frage 94 Euro , oder manchmal auch 89 sind für München und Köln, inkl. Frühstück, keine schlechten Angebote. Aber 59 war eben doch eher ein TOP Deal, was bei knapp 100 nicht mehr so TOP ist.
     
  20. dreser

    dreser Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Ich weiß ja nicht, aber ich kann das Hilton Dus ganz normal buchen.
    Referenzdaten 16. bis 18.01.10
    1 Zimmer zu 69,50 €
    also ich finde schon der Preis ist Top.

    Happy New Year

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen