Hilton January Sale 50% off

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von aldemar, 22. Dezember 2009.

  1. Kai_Ove

    Kai_Ove Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Will dir da auch nicht direkt widersprechen!

    Sage ja, dass die Preise nicht hoch sind, aber auch nicht, ganz bestimmt bei 50% der sonst üblichen Preisen liegen, wie dieses eben im letzten Jahr der Fall war.

    So konnte man das Düsseldorfer Hilton schon für 52 im letzten Jahr buchen, und fast jedes WE kann man das Holiday Inn Königsallee für 64 Euro, das Holiday Inn Düsseldorf Ludwig Erhard Str. für 42 Euro buchen. Und beide sind, wenn man nicht gerade zur Messe will, viel zentraler. Oder das Hotel Niko - ein TOP- 5 Sterne Hotel, am WE bei mehreren Veranstaltern im EZ um die 85 Euro im EZ und so 90 im DZ, bei drei Tagen sogar nur um die 60 Euro.

    Also ich für meine Person ziehe dann die anderen Häuser vor, vor allem wegen der Lage. Zwar bekommt man im Hilton noch das Frühstück zusätzlich, doch direkt in der Innenstadt ist das auch kein Problem.

    NIcht das man mich falsch versteht. Der Januar Sale ist insgesamt ein Top Angebot. Nur, es war im letzten Jahr, wo ich insgesamt 35 Aufenthalte buchte, wovon ich einige dann doch nicht nutzen konnte, sehr viel besser. Im letzten Jahr lohnte es auch noch, selbst wenn man vielleicht 20% der Buchungen verfallen lässt, weil man sich eben nicht immer so lange vorher festlegen kann. Bei den Preisen in diesem Jahr wird das knapp.
    Ein Hinweis darauf , dass wohl in der Tat eine Referernz Rate angehoben wurde, gibt auch, dass die Rate für bestimmte Untertrnehmen, die zum Beispiel teilweise in München bei 63 Euro lag, jetzt nur über 100 zu buchen ist.
     
  2. dreser

    dreser Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    @ Kai Ove
    Ja da gebe ich dir vollkommen Recht mit der Ansicht das es nicht 50% des normalen Preises ist. ;-)
     
  3. lewolf

    lewolf Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Kai_Ove denkt über Hilton Raten nach?

    Ist das nicht der gleiche Kai_Ove von dem im Thread "BETRUG HIER IM FORUM - VORSICHT !!!" die Rede ist ??

    Link: viewtopic.php?f=52&t=21054&start=90
     
  4. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    die 50% beziehen sich auf die "beste" verfügbare Rate mit Frühstück - und zwar die voll flexible mit Frühstück!!

    Ich denke, daß 50% Ersparnis und das Frühstücksbuffet (für 2!!) schon wert sind absult null Flexiblität zu erkaufen. Gebucht=Geld futsch! Bei Priceline gibt's ggf sogar 60% zur offiziellen Rate, aber ohne Frühstück! Hilton Mainz City z.B. hat am wochenende Frühstück bis 14.30 Uhr (glaube ich?), da ist das Brunch angesagt - es kommen auch viele externe Gäste (kostet glaube ich 22 EUR oder so)

    Für die Hotels ne super Sache, denn die decken damit ihre Fixkosten, wenn ihr nicht kommt, auch egal. Das Frühstück, was normalerweise in DE zwischen 18 und 27 EUR/Person kostet, fällt nicht sonderlich extra an, denn das Buffet und Service steht ja eh da (=Fixkosten). Und hoffentlich tippt ihr alle nochmals nen Fünfer für das super Service Personal (Mainz City=unter aller Sau).

    Daß die flexiblen Raten angehoben wurde ist doch klar! Der Hotelbranche geht es doch so schlecht, daß sie sogatr eine Mehrwertssteuerermässigung benötigen um zu überleben :mrgreen: und was wird schon billiger außer die Butter beim Aldi?

    Heute zahlt jeder im einigermaßen guten Restaurant gerne mal 17-25 EUR für den Hauptgang (35-50 DEM!!), Suppe 6 EUR ist auch normal, besonder eklatant: Nachtisch unter 6-8 EUR geht gar nichts mehr - das sind 12-16 DEM für ein Tiramisu!!

    Aber wir bezahlen das, weil wir es bezahlen können! Ansonsten würden die Hotels oder Restaurants wieder zumachen oder die Preise senken. Das haben sie aber nicht nötig.

    Zum Vergleich: hier in Bueonos Aires bieten die meisten Restaurants Mittagsmenüs für 25-35 ARS an. 4 Gänge incl. Coperto, Vorspeise, Hauptspeise mit Beilage, Postre, Cafe und Wein/Wasser. Das sind 5-7 EUR pro Menü! Natürlich kostet dem Restaurantinhaber der Ober mit den weissen Hemden nicht 2000 EUR im Monat (oder 500 EUR jobber, die aber nur nach Trinkgeld lechzen und nichts dafür leisten) sondern nur 200 EUR. Und der Durschschnittsverdiener hier verdient auch nur 500 EUR im Monat. Niemand würde hier 5 EUR für 0,5 Wasser bezahlen oder die Flasche Wein 25 EUR (kostet 25 ARS=4 EUR), dann kochen die lieber zuhause!

    In kürze: wir leben auf hohem Niveau in den westlichen industriestaaten und können es uns auch leisten, weil wir bedeutend mehr verdienen! Weil ein Hotel auch Wachsen muss, sind die Ratensteigerungen unausweichlich. Zum Glück gibt's dann immer wieder gute Schnäppchen für Privatreisende am Wochenende!!

    Übrigens: Hilton Helsinki Kalastatorppa ist auch sehr schön!
     
  5. Zollagent

    Zollagent Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0

    In New York ist in einigen Hilton jetzt sogar auch der Januar-Tarif buchbar.
    In anderen Städten der USA habe ich noch nichts gefunden.
     
  6. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Danke, gerade das H Millenium gebucht!
     
  7. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    In den USA gibt es einen separaten January Sale, allerdings "nur" bis 33 % Ermäßigung:
    KLICK
     
  8. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Dafür aber auch ohne Frühstück :lol: Ist mir als noch Gold bis Ende März aber egal.
     
  9. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Nicht richtig - lesen lernen!
    :evil:
    "Discount at participating hotels varies by hotel brand, as follows: 33% off Best Available BED & BREAKFAST Rate (defined below) at Hilton and Doubletree; 20% off Best Available BED & BREAKFAST Rate at Hilton Garden Inn; 30% off Best Available Rate at Hilton Grand Vacations Hotels; 20% off Best Available Rate for Hampton Inn & Suites, and Homewood Suites; and 15% off Best Available Rate (defined below) for Embassy Suites. The Best Available BED AND BREAKFAST Rate is a specific rate type defined similarly to Best Available Rate except the rate includes breakfast."
    Also: Hilton, Doubletree, Hilton Garden Inn inkl. Frühstück; Hampton Inn & Suites, Homewood Suites und Embassy Suites sind sowieso immer mit Frühstück. Einzig Hilton Grand Vacations ist ohne Frühstück.
    :idea:
     
  10. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
  11. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Danke für den Link.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  12. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    @aldemar:

    Woher hast Du diese gute Neuigkeit?
    Auf hilton.com seht unter T&C, dass PR09SW ausgeschlossen ist!
     
  13. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Steht doch im FT. Bestätigt von HH Rep.
     
  14. popivoda79

    popivoda79 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    kann mir jemand sagen, welches das beste Hilton in ISTANBUL (Lage etc...)

    Danke
     
  15. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Ich kann dir nur raten nicht in solche Länder zu fliegen und die Ungläübischen noch mit Geld zu unterstützen.

    Ansonsten kann ich dir das Ciragan Palace Hotel empfehlen. Des ist (oder war fürher zumiindst so) unter der deutschen Leitung.
     
  16. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Meikel, lass es wenn Du stockbesoffen bist!!! :cry:
     
  17. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Habe das Hilton Basel als Sale Rate gebucht- im Executive Room, wo es ja ein " kleines" Frühstück in der Lounge gibt, aber ist es nicht so, dass mir bei einer Rate incl. Frühstück in diesem Fall auch das " große" Frühstück im Restaurant zusteht ?. Denn sonst wäre es ja so, dass jemand, der nur ein Standardzimmer bucht, welches " schlechter" ist, ein besseres Frühstück erhält, weil der natürlich im Restaurant frühstücken darf.
     
  18. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Das ist reine Ansichtssache!!!
    Executive-member geniessen den Vorteil, in einem stilistisch-besser-gestylten Ambiente speisen zu dürfen. Individuelle Bedienung und der Vorzug in einem der höher gelegenen Stockwerke mit teilweise fantastischem Ausblick sitzen zu können, bestätigt den Aufschlag zu den superior-rooms. Das breakfast ist dort tatsächlich nicht so manigfaltig, aber ebenso frisch und selektiv-ausreichend. Zudem hatte ich bei einem Vergleich den Eindruck, dass die Fruchtsäfte besser sind und nicht als Konzentrat gereicht werden.
     
  19. xxlboy

    xxlboy Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0

    Hilton Hotel Istanbul 5 sterne

    aber

    Hilton PARKSA Istanbul 4 sterne

    deswegen erste ist besser aber 2 ist viel mehr billiger.

    ich hab es über TC gebucht 42 EUR 2 personen /nacht incl Frühstück.

    hammer preis

    aber TCSAVE30 ist schon vorbei
     
  20. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Ok, Ansichtssache bezüglich der Auswahl und Qualität, aber es kann ja keine Ansichtssache, ob ich trotzdem im Restaurant frühstücken möchte.Das sollte doch geregelt sein.





    [
    Executive-member geniessen den Vorteil, in einem stilistisch-besser-gestylten Ambiente speisen zu dürfen. Individuelle Bedienung und der Vorzug in einem der höher gelegenen Stockwerke mit teilweise fantastischem Ausblick sitzen zu können, bestätigt den Aufschlag zu den superior-rooms. Das breakfast ist dort tatsächlich nicht so manigfaltig, aber ebenso frisch und selektiv-ausreichend. Zudem hatte ich bei einem Vergleich den Eindruck, dass die Fruchtsäfte besser sind und nicht als Konzentrat gereicht werden.[/quote]
     

Diese Seite empfehlen