Hilton January Sale 50% off

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von aldemar, 22. Dezember 2009.

  1. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0

    Sag mal... Wenn ich deine Fragen lesen frag ich mich ob du eigentlich lesen kannst!

    Die Specials "Bed and Breakfast mit 50 % Rabat" sagen es ja schon im Namen der Rate: Das Frühstück ist dabei! Was ist da so schwer zu verstehen?

    Wenn du Executive-Zimmer buchst, dann hast Du zusätzlich Lounge-Access. Es steht dir nun also frei, ob du Im Restauran, in der Lounge oder in beiden dein Frühstück einnimmst.
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bin seit Samstag zurück und kann das bestätigen. :roll:
     
  3. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Selbst mein Kollege, der seit 2 Jahren in DE wohnt, war geschockt, als er in Manaus (nochmals teurer!!) in Supermarkt ging. Und er kauft in DE nur Markenartikel bei EDEKA :mrgreen:
     
  4. Fabe

    Fabe Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    ? zu Hilton Warschau

    Ich plane ein Wochenende nach Warschau zu fahren. Gibt es beim dortigen Hilton besondere Tips oder Empfehlungen? Lohnt sich dort der Executive-Aufpreis? Welche Zimmerkategorie ist zu empfehlen?

    Viele Grüße,
    Fabe
     
  5. Andy3838

    Andy3838 Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Hallo Gemeinde,

    nur zur Info der Code "TCSAVE30" funktioniert noch immer.

    Gerade gebucht über TC in UK ,Hilton Vienna Plaza für 2 Nächte am Wochende im Mai
    Deluxe Room, King Size Bed, 212 GBP / 249 EU inkl. Frühstück

    So long ....

    Gruß

    Andi
     
  6. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Ich kann lesen- keine Sorge, und ich musste Lesen, dass im Bestätigungsschreiben vom Hilton Basel geschrieben steht, dass das Frühstück in der Executive Lounge einzunehmen ist, sonst würde ich es hier nicht zu Wort bringen. Und ich sehe es genau so wie Du, dass ic es mir aussuchen kann. Ich denke, das werde ich mit den Eidgenossen vor Ort klären.



    Sag mal... Wenn ich deine Fragen lesen frag ich mich ob du eigentlich lesen kannst!

    Die Specials "Bed and Breakfast mit 50 % Rabat" sagen es ja schon im Namen der Rate: Das Frühstück ist dabei! Was ist da so schwer zu verstehen?

    Wenn du Executive-Zimmer buchst, dann hast Du zusätzlich Lounge-Access. Es steht dir nun also frei, ob du Im Restauran, in der Lounge oder in beiden dein Frühstück einnimmst.[/quote]
     
  7. kenji38

    kenji38 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    gibts da irgendwas in malaysia? habe noch nix gefunden.
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Ich hatte gestern noch das Hilton in Kuala Lumpur gefunden im August.
     
  9. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0

    Gar nichts musst du, wenn du eine B&B Rate gebucht hast! Dann steht es dir selbstverständlich frei, ob du in der Lounge oder im Restaurant essen gehst. Du hast ja schliesslich für beide Optionen bezahlt. Und darauf musst du auch bestehen!
     
  10. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    wobei ich dem OP dahingehend Recht geben muss, dass es speziell bei Hilton immer wieder versucht wird, Executive Floor Gäste in die Lounge zum Frühstück zu schicken auch wenn diese B & B gebucht haben.
    Hatte diesbezüglich schon mehrere Gespräche mit Guest Service Managern bei Hilton.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  11. kenji38

    kenji38 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    @kalttaucher:

    für mai im hilton in kuala lumpur ist bei mir das günstigste 96 euro doppelzimmer ohne frühstück..von 50% sehe ich nix :cry:
     
  12. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    >Hilton Warschau ist ok, Executive lounge ebenfalls , wennn auch nicht mit Prag Atrium vergleichbar
    Sehr nettes Personal, Frühstück aber besser unten im Restaurant einnehmen
    Schimmbad im Hotel nicht für Kinder, dafür Transfer ins Radisson
    Lage etwas dürftig, aber 15 Minuten zu Fuss bist in dem Zentrum
     
  13. harvey

    harvey Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Dank an aldemar für den Tipp.

    Habe eben das Kuala Lumpur für das WE 23. bis 25. April gebucht. €68,13 die Nacht..

    Gruß
    h.
     
  14. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0

    Das ist ja ein geiler Preis. Liegt sogar in meinem Studentebudget drinne. Hab mir das gleiche Wochenende reingezogen. Gebucht über den Ebookers.ch-Link auf den Webseitem vom Shoppingadvisor (http://yourpersonalshoppingadvisor.blogspot.com/) und dazu nochmals eine Reduktion von 16 € erhalten :p
     
  15. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Und warum musst du hier so extrem viel Werbung für dein für dein Linkportal machen? Hoffe du versteuerst deine Einnahmen auch richtig.
     
  16. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0


    ???
     
  17. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    klasse, nur bei ebookers würde ich mal genau die Extragebühren beachten. In DE 6 EUR Kreditkartenstrafgebühr UNANHÄNGIG des Preises! und 50EUR Stornogebühr!!!!

    Was sind Bedingungen in CH?
     
  18. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    In CH gibt es keinerleid CC-Gebühren. Und die Hilton January Sales sind sowieso nicht annulierbar - weder auf Hilton noch sonstwo. Ich kann also nur Vorteile erkennen :idea:
     
  19. lancisti

    lancisti Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Jetzt müsste man nur noch nach Kuala Lumpur kommen, "Student Eidel" :lol:
     

Diese Seite empfehlen