Hallo, habe eben meine Reservierungen überprüft und dabei festgestellt, dass die Daten im Reservierungssystem von Hilton (über www.hilton.com eingesehen) in 3 von 5 Fällen nicht mit den Reservierungsbestätigungen überein stimmten. 1 x wurde aus non-smoking - smoking gemacht (wobei das ja nur ein request war), dann aber die Rate von January Sale (inkl. bkfst.) in Standard rate (ohne bkfst) umgewandelt (standard ist zudem beim check-out zu bezahlen obwohl January sale schon auf meine CC belastet wurde), die andere in gar nicht einsehbar = reservation error. Also 1x mehr die Reservierung genau zu überprüfen kann nicht schaden. Servus
Hallo, würde in diesen Zweifelsfällen ggfs. mit HHonors telefonieren und sowieso meine Reservierungsbestätigung immer mitführen. Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
Ja, geht mir auch so. Deshalb nehme ich ab sofort immer die Buchungsbestätigungen mit und bestehe dann auch auf das, was ich gebucht habe.
Habe alle Hiltons angeschrieben. Habe von jedem außer Wien eine zusätzliche Bestätigung, dass alles so ist, wie ich es auch per email bestätigt bekommen habe. Lediglich Venedig habe ich noch nicht kontaktiert. Mein italienisch ist nicht so die Wucht :cry:
Ein Anruf bei der Hhonors-Hotline hätte es auch getan. U.a. das Hilton in KUL hatte auch bei mir die Rate von January Sale auf B&B umgestellt, was ja Late Check-out nicht beinhalten würde. Man sagte mir am Telefon, dass diese Umstellungen auf Internas der jeweiligen Häuser zurückzuführen ist, sie aber auch sehen könnten was der Kunde gebucht hat und das natürlich auch bekommt. Und zur Sicherheit hab auch ich immer pdf-screenshots von den jeweiligen Reservierungsvorgängen auf dem iPhone griffbereit.