Hilton Kuala Lumpur

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von kars, 26. August 2006.

  1. kars

    kars Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    eines der besten Business Hotels überhaupt steht meiner Meinung nach in Kuala Lumpur. Das Hilton KL.

    Nicht zu verwechseln mit dem Hilton Pentaling Jaya. Gehört zwar auch noch zu KL, ist aber nicht nur zu weit draußen, sondern auch überhaupt nicht zu vergleichen.

    Das Hotel wurde 2004 eröffnet und ist somit top modern. Die Zimmer sind klasse. Der Service ist spitze. Vor allem die Angestellten in der Executive Lounge sind bestens geschult und bieten einen sehr angenehmen Service.

    Auch wenn es mal etwas länger dauert, bis man wieder eincheckt, sie wissen immer noch, welche Marke man raucht und wie man sein Getränk gerne hätte. Kaum hat man die Lounge im 33. Stock betreten, wird man höflich gefragt, ob man noch die selbe Marke raucht und man gerne welche hätte.

    Dieser Service und auch der Style des Hauses macht es so unglaublich gut.

    Es gäbe viel zu sagen über das Hotel, ich kann nur Empfehlen es auszuprobieren, wenn es jemanden aus dem Forum nach KL verschlägt.
     
  2. Knacki

    Knacki Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Hallo, kann mich nur anschließen.

    Das Hotel ist top, super Anbindung an den Flughafen (und sogar ausgeschildert !) und an die City.

    Die Zimmer sind absolut spitze. Traumhafter Blick auf die Stadt, super Bad, mit TV im Spiegel.

    Großer 120 m Pool, den es sich mit dem Nachbarhotel teilt. Die Lounge ist aber manchmal überfüllt, war aber auch chin. Neujahr.

    Mein Tip: Hinfahren - ausprobieren :lol:
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ich finde es auch ganz gut, aber das MO in KL ist noch einen Tick besser, finde ich. Auch das Ritz Carlton ist ok, aber hier merkt man deutlich die Verwandschaft zu Marriott, ist nämlich die Rückseite.
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    verlauft Euch nicht beim Einchecken, sonst landet Ihr im Le Meridien. Ansonsten kann ich mich der allgemeinen Meinung nur anschliessen. Hatte letztes Jahr 2 schöne Tage dort. Und auch die Anbindung an den Airporttrain ist gut - Bahnhof direkt gegenüber. Man wird sogar für die 1 Minute weg mit dem Shuttle gefahren.
    Weiterhin Grüsse aus z.Zt. SFO
     
  5. kars

    kars Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Servus,

    ja auch noch 5 Jahre nach Eröffnung ist ein hervorragendes Hotel in KL.
    Vor allem die Anbindung an den Flughafen finde ich sehr gut.

    Manches hat sich verändert. Leider nicht alles zum Guten.
    Die Lounge und Ihr Personal hat schon bessere Tage gesehen.

    Vielleicht ist das auch ein Grund warum ich beim nächsten mal vielleicht das Shangri La ausprobieren werden.

    Die neue Executive Lounge dort soll sehr gut sein.
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das Shangri La spielt in einer anderen Liga. Nach der kuerzlichen Renovierung der Zimmer erste Wahl (neben dem MO) in KL. Auch die Lage direkt am Sky Train ist hervorragend.
    S
     

Diese Seite empfehlen